Show: Ich bin ein Star, holt mich hier raus (Dschungelcamp)

User Beitrag
RTL-Dschungelcamp: Tag 8
22.01.2019 - 22:51 Uhr
Wer schreit, hat Unrecht! Gilt nicht für Thorsten Legat

Gisele holt sieben Sterne. Doreen bittet ihren Ex um Verzeihung. Tommi spricht die Sprache der Triebe. Und Domenico? Ist raus.

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-wer-schreit-hat-unrecht-gilt-nicht-fuer-thorsten-legat-1.4294814
RTL-Dschungelcamp: Tag 9
22.01.2019 - 22:51 Uhr
"Mit dem Schwanz will ich nix zu tun haben"

Felix verkündet, dass er Vater wird. Wie sich das für einen Medienprofi gehört: mit Tränen und einer Pressemitteilung. Sybille liefert ein letztes Mal, wofür sie eingekauft wurde. Sex.

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-mit-dem-schwanz-will-ich-nix-zu-tun-haben-1.4295007
RTL-Dschungelcamp: Tag 10
22.01.2019 - 22:52 Uhr
"2019 wird für mich das schlaue Jahr"

Evelyn hat zwar keine Fehlbildung, aber gebildet ist sie auch (noch) nicht. Der Yotta zeigt, was er im Kopf hat - und der Sohn von Doreen, dass er der neue Thorsten Legat sein könnte.

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-wird-fuer-mich-das-schlaue-jahr-1.4296281
RTL-Dschungelcamp: Tag 11
22.01.2019 - 22:53 Uhr
Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins

Chris und Bastian fühlen sich provoziert - durch die bloße Anwesenheit des jeweils anderen. Leila kennt sich mit Würgereiz aus. Und Gisele ist raus.

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-ibes-tag-1.4297749
Dschungelcamp, Tag 12
23.01.2019 - 14:45 Uhr
"Nie aufgeben ist keine Option!"

Nervensäge Gisele ist raus und dankt ihrem Schöpfer auf Knien für die Freiheit. Aber keine Sorge, es sind noch genug Nervensägen drin. Peter Orloff entdeckt den Superman in sich. Und Yotta hat die Erkenntnis des Tages.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-ibes-tag-12-nie-aufgeben-ist-keine-option-a-1249392.html
RTL-Dschungelcamp: Tag 12
23.01.2019 - 14:47 Uhr
Gebe Würde auf, nehme Mitleid an

Doreen wirft sich in den Selbstzerfleischungswolf. Peter hat Manieren, aber das Konzept Reality-TV nicht verstanden. Und Leila ist raus.

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-ibes-1.4299188
Dschungelcamp, Tag 13
24.01.2019 - 11:54 Uhr
"Ach, der wollte mich bestrafen?"

Die beiden Alphamännchen im Camp feiern sich selbst. Yotta übt sich im Anglistik-Unterricht, denn: "Whatever takes, we do it!" Evelyn wagt den Solo-Klogang - und ruft Teamchef CWM auf den Plan.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-13-ach-der-wollte-mich-bestrafen-a-1249571.html
RTL-Dschungelcamp: Tag 13
24.01.2019 - 11:54 Uhr
"Ich hätte Bock gehabt, mal über Sex zu reden"

Der Kampf um Sendeminuten geht in die entscheidende Phase. Evelyn macht Handstand. Bastian wischt sich Maden vom Waschbrettbauch. Doreen sagt "Klöten" - und dann Ade.

https://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-dschungel-ibes-evelyn-doreen-yotta-1.4300784
Dschungelcamp, Tag 14
25.01.2019 - 15:03 Uhr
Tut es für Frau, Kind und Instagram!

Auf den letzten Camp-Metern wackelt auch Moralgigant Peter: Sein ewiger Lächelzwang nervt kolossal. Und falls der Wurstmann tatsächlich das Camp abfackeln möchte: Würden wir es wirklich löschen wollen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-14-tut-es-fuer-frau-kind-und-instagram-a-1249735.html
RTL-Dschungelcamp: Tag 14
25.01.2019 - 15:04 Uhr
"Er wohnt in der Pampa und fährt einen kleinen Mercedes"

Bastian zerstört den Mythos "Currywurst-Millionär". Chris trinkt lieber Cola, als seinen Manager zu treffen. Und RTL hat Serverprobleme.

https://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-yotta-toepperwien-burdecki-ibes-1.4302527

hubschrauberpilot

Postings: 4924

Registriert seit 13.06.2013

25.01.2019 - 15:34 Uhr
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn, wie spannend! Bitte poste noch mehr! Ist viel besser als es sich anzusehen!
welcome
25.01.2019 - 18:59 Uhr
heute fliegen gleich drei stars.
das müssen der yotta der chris und der oberlangweiler felix sein, am besten noch die bobfahrerin dazu packen.

bleiben noch evelyn und peter.
soll dummheit echt gewinnen?
also bleibt als gewinner nur peter
fake news überall
25.01.2019 - 21:09 Uhr
2 fliegen heute raus du trottel.
Dschungelcamp, Tag 15
26.01.2019 - 14:08 Uhr
Variationen in oll

Im Halbfinale inszenieren die Camper nochmal drauflos, was das Zeug hält. Was ist einstudiert, was echt, das waren die anstrengenden Fragen des vorletzten Tages - an dem endlich auch der wurst case eintrat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2019-ibes-tag-15-variatonen-in-oll-a-1250111.html
RTL-Dschungelcamp: Tag 15
26.01.2019 - 14:08 Uhr
Völlig schamlos

Sandra befolgt den Rat ihrer Reality-TV-Trainerin und erzählt von ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Bastian springt auf das Thema auf. Und RTL schmeißt gleich drei Camper raus.

https://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-rtl-toepperwien-yotta-burdecki-finale-1.4304184
valerie
26.01.2019 - 17:56 Uhr
yotta und der currymann sind raus, endlich.
sandra hat pech, weil indira ihre beraterin ist. die totgeburt so ausschlachten, unglaublich.aber mega langweilig war die auch noch.

der felix ist aber noch langweiliger und die schwangerschaft per pressemitteilung ausschlachten fürs camp, krank.wieviel instagram follower? fertig.

evelyn ist einfach zu dumm, so was darf auch nicht gewinnen. aber grossen unterhaltsamkeitswert hat sie ja, aber zu dumm.

peter soll der könig werden
Guido
26.01.2019 - 18:17 Uhr
Schade dass Chris nicht mehr dabei ist: er war
zwar ein Laberkopf vor dem Herrn., aber ohne ihn befürchte ich ein eher langweiliges Finale.
mi deseo
26.01.2019 - 18:30 Uhr
3. felix, gäääääääääääääääääähn
2. peter, gääähn
1. evelyn, unterhaltung pur und man hat das gefühl, da ist noch einer dümmer als wie ich.
Fazit
26.01.2019 - 19:18 Uhr
erste Staffel seit Larissa M., bei der ich nicht vor oder sogar frühzeitig abgesprungen bin. Das Preisgeld mag eine Rolle spielen, dass die Spannung hoch blieb, speziell bei Kampern wie Yotta und Currymann dürfte das der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, dass der Konflikt nie einschlief. Beide haben sicherlich 100000 Euro bitter nötig, beide sind extreme Blender, mit den Unterschied, dass der verachtenswerte Muskelmann das bessere Nervenkostün hat, während der Wurstmann zunehmend überdrehte.
Ups
26.01.2019 - 19:41 Uhr
Ich habe mir gerade einen sprühfurz in die Hose gemacht so sehr interessiert mich das Camp
Guido
26.01.2019 - 21:05 Uhr
Diesen RTL Plus-Talk hab ich erst seit Mitte der Woche verfolgt, abet ich fand Julian F.M.Stoeckel ziemlich krass. Erst hab ich natürlich gedacht, was ist das denn für einer, aber der konnte wie auf Kommando umswitchen
zwischen seinem Partygetue ("Party-Schrei, Handzappeleien) und einer sehr realistischen,
fast schon mal ins Zynische kippenden Analyse
des Geschehens.Gleichzeitig in der Mitte der Szene und doch draussen, wenn ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall interessanter Typ, sehr
intelligent. Wie auch Indira Weiss übrigens. der
Wikipedia -Eintrag ist nicht uninteressant.
Ich verstehe nur dieses fast entstellende Lippenaufspritzen nicht. Wahrscheinlich so ein
Fetisch/ Sexx-Ding.
Petta
26.01.2019 - 21:28 Uhr
wo ist die Yrre?
@guido
27.01.2019 - 09:19 Uhr
Hmm, bei Indira Weis interessiert mich eher die Google Bildersuche... Heiße Braut
ab
27.01.2019 - 09:34 Uhr
..war sie mal vor ihren Operationen, die Indira. Vorbei, das vermeintliche Unterschichten-TV...gerne nächstes Jahr wieder.
Was
27.01.2019 - 09:39 Uhr
Wurde bei ihr gemacht? Glaube die geht im Bett richtig ab
geschmacksverkalkung?
27.01.2019 - 10:43 Uhr
die is doch hässlich wie die nacht!
Ey, aber
27.01.2019 - 11:02 Uhr
Hab sie anfangs zunehmend als sympathisch empfunden - aber ihre näselnde, prollige Ausdruckweise ist für mich dann doch nur sehr begrenzt aushaltbar gewesen.
Trotzdem. Gönne ihr den Sieg vollumfänglich. Gegen die anderen Laiendarsteller setzte sich ihr natürlicher Charme locker und verdient durch.
Nicht vergessen - Nobelpreise werden nicht bei RTL vergeben. ;)
@geschmacksverkalkung
27.01.2019 - 11:07 Uhr
Meinst du Indira?
Dschungelcamp-Finale
27.01.2019 - 11:14 Uhr
Noch einmal kotzen, dann war sie Königin

Unbeirrt watete sie durch Testosteronpfützen und giftigen Männchenregen: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin. Ein Sieg der arglosen Schusseligkeit, der auch ein bisschen hoffen lässt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-finale-evelyn-burdecki-ist-dschungelkoenigin-a-1250181.html
Dschungelcamp-Finale
27.01.2019 - 11:15 Uhr
Dankbar für jede Demütigung

Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin 2019. Der Reality-TV-Profi steht für die neue Generation Dschungelcamper: anonyme Aufmerksamkeitssuchende.

https://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-finale-evelyn-burdecki-rtl-1.4304483
Volker
27.01.2019 - 11:32 Uhr
Brot und Spiele fürs Volk!
geschmacksverkalkung
27.01.2019 - 12:08 Uhr
@ 11:07 Uhr: genau die.
Wassersportler
27.01.2019 - 12:41 Uhr
Schlauchboote sind geil!
@geschmacksverkalkung
27.01.2019 - 12:59 Uhr
Die ist doch g.eil... Besonders die ups.kirt-fotos...

Boston

Postings: 392

Registriert seit 14.06.2013

27.01.2019 - 16:40 Uhr
Das Ergebnis des diesjährigen Sozialexperiments: Die Deutschen sehnen sich nach Menschen, die simpel und unpolitisch sind, sich mit allen gut verstehen und im Zweifel lieber kotzen als erst gar nichts zu essen.
Jetzt Karten sichern !!
27.01.2019 - 18:03 Uhr
Inspiriert von der Härte und den Lektionen des Dschungels plant Bastian Yotta (42) ein Bootcamp: Am 2. und 3. Februar soll es in Köln stattfinden. Kosten: 500 Euro für einen Tag, VIP-Ticket für zwei Tage für stolze 1500 Euro.

Was man dort lernt, verriet der Muskel-Protz in seiner Instagram-Story: „Ich werde über den Dschungel reden, wie ich meine Dämonen im Dschungel besiegt hab, wie du mit Feinden, wie Chris Töpperwien, umgehst, wie du es schaffst ohne Essen auszukommen, wie du die Angst besiegst, wie du Ekel-Prüfungen überwindest. Und das Ganze kostet Geld, weil alles kostet Geld.“

Kalle out
27.01.2019 - 18:06 Uhr
weil alles kostet Geld

Ist das Deutsch oder kann das weg?
Jetzt Single runterladen!!
27.01.2019 - 18:07 Uhr
Publikumsliebling Peter Orloff (74) möchte nach dem Dschungel musikalisch wieder voll durchstarten: BILD weiß, der Sänger geht mit seinem Schwarzmeer-Kosaken-Chor auf Jubiläumstournee. Ab 1. Februar kann man den Dschungel-Superman live erleben.

Auch zum Anhören gibt es so einiges: Kurz vor dem Dschungelcamp veröffentlicht er eine neue Version des Songs „Ein Mädchen für immer“. Auch zwei weitere Singles erscheinen: „War das schon alles?“, ein Duett mit Schlagerstar Olaf Henning (50) sowie „Monika“ mit den Zipfelbuben. Am 15. Februar kommt mit „War das schon alles?“ auch ein neues Album mit allen Hits und neuen Mixen.

Ist das alles?
27.01.2019 - 18:09 Uhr
Kriegsch dat ne Reviewzension auf pladdendescht?

Kai

Postings: 91

Registriert seit 25.02.2014

27.01.2019 - 21:47 Uhr
HA HA HA
Nach dem Dschungel muss es weitergehen
28.01.2019 - 14:36 Uhr
Das Dschungelcamp 2019 ist Geschichte – doch auch danach heißt es: The show must go on!

Womit die Kandidaten jetzt Kohle scheffeln wollen
wuärgh
28.01.2019 - 16:08 Uhr
Wie hält man diese nervigen Moderatoren aus geschweige denn die Dumpfbacken-Kandidaten dazu?!
20:15
10.02.2019 - 18:13 Uhr
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel', wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben die Antwort!

wuärgh
10.02.2019 - 18:21 Uhr
gucke das insgeheim immer gerne, so auch heute abend, hoffentlich gehts richtig zur sache, aber auf rtl ist verlass.
gisele und yotta
yotta und chris
evelyn und domenico, aber traut sich domenica da überhaupt noch hin, ich würde mich krankmelden.
gisela und die eine schauspielerin
die bobfahrerin und ihr verlorenes kind
sibille dreht vlt. wieder erotic filme.

hammer heute abend

Seite: « 1 ... 22 23 24 25
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: