Show: Ich bin ein Star, holt mich hier raus (Dschungelcamp)

User Beitrag
Armin
29.10.2004 - 20:33 Uhr
Bringen wir's hinter uns. Würde eh früher oder später jemand diesen Thread eröffnen.

So mache ich's mit einer wenigstens belustigenden Pressemitteilung:

DSCHUNGELSTARS 2 "Die Lust am Überleben"

Die Erfolgsshow geht in die zweite Runde, und dem Erfolg der ersten Single der Dschungel-Stars schließt sich der MEGAHIT der "Dschungel Stars 2" an: DIE LUST AM ÜBERLEBEN heißt der Partykracher, der im kühlen deutschen Herbst mit heißen Beats aus dem australischen Dschungel allen einheizen wird!
"Eins kann uns keiner nehmen, und das ist die LUST AM ÜBERLEBEN" singen die Kandidaten der diesjährigen Dschungel-Show in Anlehnung an den Hit "Die pure Lust am Leben" von "Geiersturzflug". Und das Line-Up der aktuellen Staffel kann sich sehen lassen:
Wer könnte besser mit Berliner Schnauze spitze Pointen formulieren als DESIREE NICK? Wer wüsste besser als Lindenstrassen-Veteran und Kölsche Jung WILLI HERREN, welche Musik so richtig Stimmung macht? Wer könnte besser den wahren Wert dieses grandiosen Singlehits bewerten als der "Der Preis ist Heiß"-Mann HARRY WIJNVOORD? Als jahrzehnte lange Partnerin von Dieter Bohlen freut sich wohl keiner mehr als NADJA ABD EL FARRAG endlich mit wirklich guter Musik zu tun zu haben. Kann jemand eine Platte besser zum Block-Buster machen als die einzig wahre DOLLY BUSTER? Nicht zu vergessen ISABEL VARELL, die als Sängerin, Entertainerin und Schauspielerin auch unabhängig ihres Ex-Ehemanns Drafi Deutscher große Erfolge feierte. FABRICE MORVAN, der in Deutschland vor allem als Teil des Pop-Duos "Milli Vanilli" bekannt wurde, hat mittlerweile eine steile Solokarriere in den USA hingelegt und sorgt für den karibischen Einfluss im Song. Wer wie JIMMY HARTWIG mit zehn anderen Jungs in der Nationalmannschaft gekickt hat, der kann auch auf der Dschungel Platte mit den anderen Kandidaten den Ton vorgeben. Und ganz ehrlich, wer darf denn auf einer Promi-Platte auf gar keinen Fall fehlen? Richtig: CARSTEN SPENGEMANN, der Mann, der allein durch seine Superstar-Moderation in Sachen Musik wie kaum ein anderer die Spreu vom Weizen zu trennen vermag.
Das sind sie also, die "Dschungel Stars 2"! Und ebenso wie jetzt schon die Sendung wieder mit grandiosen Erfolgsquoten überzeugt, wird auch ihre neue Single "DIE LUST AM ÜBERLEBEN" DER Riesenhit für diesen Herbst!!!
Zusätzlich findet man auf dieser Single einen Song, der zum absoluten Kulthit neben der Allstar-Single avancieren wird. Dieser wird performed von keinem geringerem als dem wahren König des Dschungels: Dr. BOB!!! Mit seinem Hit "They Can Bite" ist somit ein Song gelungen, der für eine B-Seite fast zu schade wäre!


Ich hab's übrigens geschafft, noch keine Sekunde davon anzuschauen. Und so soll es auch bleiben.
Hanna
29.10.2004 - 20:35 Uhr
Bäh,mach weg die Scheiße...
anamirl
02.11.2004 - 00:16 Uhr
kann man dei nicht im Dschungel lassen, OHNE kameras, und die von der ersten staffel gleich dazu, und die müssen ihre scheißlieder den ganzen tag selber hören?
wetten, denen würde die lust am überleben schnell vergehen.
Guzica
02.11.2004 - 12:11 Uhr
ja, nun, was soll man da noch sagen? Gibt es ein zusammenfassendes Wort, das die Mischung aus Ekel, Mitleid, Genervtheit und Langeweile zusammenfaßt?

Je dümmer, desto RTL?
Tom
02.11.2004 - 12:57 Uhr
also ich find´s witzig, eben weil es der absolute trash ist.
Flamethrower
02.11.2004 - 13:13 Uhr
ob britney spears oder jetzt eben dschungel-camp:
Lieber Armin, es ist NICHT irgendwer, der diese Threads eröffnet.
Alles gesagt...
02.11.2004 - 13:33 Uhr
*THREAD-ENDE*
Patte
02.11.2004 - 14:06 Uhr
@Pressetext(-Autor):

Warum verschwenden intelligente Menschen ihre Zeit so einen peinlichen Dreck zu schreiben? Überlegt euch doch mal, der hat da bestimmt 15 Minuten dran gesessen!! Was man alles in 15 Minuten produktiver hätte machen können...

- für den Weltfrieden beten
- ein Kind zeugen
- Müll separat entsorgen

...
weird-O
02.11.2004 - 14:11 Uhr
die lust am übergeben - kein grund den fernseher einzuschalten.
simon
02.11.2004 - 14:17 Uhr
psst.
weird-O
02.11.2004 - 14:20 Uhr
@ Patte

ich frag mich ja, ob da nicht mehrere dran gesessen haben. so gewissenlos kann ein einzelner doch gar nicht sein, so viel scheisse zu schreiben, ohne sich aus dem bürofenster zu stürzen. oder gibts tatsächlich menschen die das anspricht? ja? echt jetzt? oh gott... *fensteraufmach*
Piepi
02.11.2004 - 14:59 Uhr
für den Weltfrieden beten

Bei RTL glaubt man, dass Frieden ist, sowas wie Asfrika und die Ghetto's von NeW York kennt da keiner. Höchstens wenn 50 Cent mal darüber rappt.

ein Kind zeugen

Dazu gehören immer 2... Naja, und wer weiß, vielleicht doch besser, dass er es nicht probiert hat, denn sonst haben unsere Kinder mit dem gleichen Mist zu kämpfen.

Müll separat entsorgen

Wer auch immer auf diese schlaue Idee kam, es ist scheißegal, weil am Ende sowieso alles in der gleichen Verbrennungsanlage landet...





entomorph
04.11.2004 - 08:02 Uhr
was soll das eigentlich?! schon bei teil 1 wurde doch aufgedeckt, dass der "**" nur ein dementsprechend hergerichtetes fernsehstudio ist. warum gibts diese unnütze show dann noch und warum sprechen dann immer noch alle vom dschungel, wenn dort keiner ist, wo diese "wichtigen" *stars* sich aufhalten.

und für diese ""dschungel""-prüfungen mit den tieren, sollten sie wegen tierquälerei verklagt werden.
Patte
04.11.2004 - 13:19 Uhr
"und für diese ""dschungel""-prüfungen mit den tieren, sollten sie wegen tierquälerei verklagt werden."

Schlage vor, demnächst mal den Spieß umzudrehen und die Tiere die Prüfungen machen lassen. Die würden sich sicher noch mehr vor den "C-Stars" ekeln. Aus einem Becken voller "Naddeln" ein paar Sterne herauszufischen, stelle ich mir zumindest äußerst übelerregend vor.
Armin
08.11.2004 - 20:20 Uhr
Dschungel Stars 2 - "Dschungelfieber - Die Ultimativen Partyhits"

Zehn Freunde sollten sie sein. Trotz Zoff im Dschungelcamp wissen wir: eins kann ihnen keiner nehmen und das ist "Die Lust am Überleben".
Das ist der Megahit und die Debütsingle der Dschungel Stars 2! Doch wer ein richtiger Star ist, der belässt es nicht bei einer einzigen Single. Daher erscheint heute mit "Dschungelfieber - Die ultimativen Partyhits" ein Album, das nicht nur bei Dschungelpartys für heiße Rhythmen sorgt.
Desiree Nick wurde der Text zu ihrem Song "Schau dir die mal an!" (eine Coverversion des Hits "Chirpy Chripy Cheep Cheep) quasi auf den Leib geschrieben. Harry Wijnvoord, der BALU in der RTL Version vom Dschungelbuch, singt "Alles cool im Dschungel" nach der Melodie des Partyschunkelklassikers "An der Nordseeküste", während Isabel Varell weiß "Ich werd den Dschungel überstehen" (I will survive).
Und Willi Herren, uns` Kölsche Jung, will wissen "Wer bist denn Du" und hat damit eine Riesennummer hingelegt, die nicht nur im Kölner Karneval die Mitgrölnummer der Saison werden wird. Über den "Fun in Jamaika" singt Fabrice Morvan, der als erster das Camp nach dem freiwilligen Auszug von Dolly Buster verlassen musste. Einen Grund für Dollys Auszug am zweiten Tag des Camps liefert sie in ihrem Song: "Girls wollen nur Fun" - und davon hatte Dolly offenbar nicht genug im Camp.
Natürlich sind auch Jimmy Hartwig, Heydi Nunez Gomez, Nadja Abd El Farrag und die Dschungel Stars 2 gemeinsam mit ihrem Singlehit vertreten.
Abgerundet wird dieses Album zum einen durch den Indiana Jones Australiens - Dr. Bob - mit seinem Kulthit "They Can Bite" und einem Song von König Costa Cordalis dem Ersten, der über "Zehn kleine Dschungel Promis" singt. Nicht zu vergessen der Bonus-Videotrack zu "Die Lust am Überleben"!
14 Songs plus Video - alles auf einer CD.
cupachup lutscha
26.11.2004 - 21:39 Uhr
einfach nur schrott!!!
oder?
wiederlich!!*bäh*
Tanja
27.11.2004 - 18:55 Uhr
ich hab jede sendung gesehen! spongebob!!!:D
gogo
27.11.2004 - 19:10 Uhr
heee lass spongebob aus dem spiel!
ist das wirklich nur ein Studio, kein echter Dschungel?
Die Biene Meyer
09.01.2008 - 21:10 Uhr
Ja, der Wahnsinn geht weiter!

Am Freitag gehts los. Mit dabei sind auch dieses mal international bekannte Megastars wie Lisa Bund, Gina Wild und Ralf Richter.
Die Biene Willy Brandt
09.01.2008 - 21:12 Uhr

unter anderem mit kim als sonja zietlow und mixtape in der rolle des dirk bach - ein feines moderatorengespann!
Pelo
09.01.2008 - 22:47 Uhr
Lisa Bund? Wer zum Teufel ist denn das?
Mixtape
09.01.2008 - 22:48 Uhr
Letzte Staffel DSDS und zwei Wochen nach dem Abschied aus dem Dschungelcamp sicher beim "Perfekten Promi-Dinner". :-)
Mixtape
09.01.2008 - 22:53 Uhr
Für Stimmung könnte die Aber im Camp sorgen *g*:

http://www.youtube.com/watch?v=Do2yIX8tx0k
Die Biene Meier
09.01.2008 - 23:00 Uhr
ich war kein star - polt mich jetzt um
claudi
09.01.2008 - 23:35 Uhr
das waren noch zeiten, als küblböck in den kakerlaken gelegen hat
Icarus Line
10.01.2008 - 12:39 Uhr
Wird boykottiert und nicht angesehen.
IVIÆiИ (p.b.s)
10.01.2008 - 12:56 Uhr
ich als freund innovativer schlagermusik freue misch natürlisch riesisch auf ein wiedersehn mit bata illic, in dem er sicherlich seinen smashhit mikaeelahaha einer frau schaffrath zum besten vortragen werden wird. herrlich, ich bin gespannt.
Merlin
10.01.2008 - 13:10 Uhr
Eine Möglichkeit für abgewirtschaftete Stars um jeden Preis wieder mal beachtet zu werden, unter guter Unterhaltung verstehe ich aber was anderes..
Konsum
10.01.2008 - 13:12 Uhr
Ein bisschen tut es mir weh, Eike Immel im Camp sehen zu müssen ...
Patte
10.01.2008 - 13:14 Uhr
"Was kann Eike Immel nur, was Uli Stein nicht kann...?" (Die Bienenjäger)

Ins Dschungelcamp gehen vermutlich.

Ich bin ein Schwanz, holt mich hier runter.
hans
10.01.2008 - 13:16 Uhr
eike immel steht wieder zwischen den pfosten - hoffentlich nicht gina wilds, denn die ihrigen duerften mittlerweile von den entfernungen den fifa-normen entsprechen.
VfB
10.01.2008 - 13:18 Uhr
Stimmts eigentlich, dass Eike Immel sp pleite ist, dass er einen Offenbarungseid abgeben musste oder ist das nur ein Gerücht ?
fid78
10.01.2008 - 13:21 Uhr

omg, der österreich beitrag wird MAUSI!!!!!
(ex-frau von baumeister richard lugner)

jetz kann das niveau nicht mehr sinken -

shit diese z-promis haben die kohle aber bitter nötig (angeblick € 60k für mausi)
Patte
10.01.2008 - 13:21 Uhr
Offenbarungseid = Dschungelcampbesuch
spitzfindiger
10.01.2008 - 13:34 Uhr
Oder Taxifahren.
isidor
10.01.2008 - 13:49 Uhr
Stimmt das eigentlich, dass Dirk von Tocotronic dieses Mal auch dabei ist???
isidor
10.01.2008 - 14:00 Uhr
Ziemlich illustre Runde diesmal. Hier die 10 Teilnehmer:

Lisa Bund
Dirk von Lowtzow
Eike Immel
Bata Illic
Gina Wild
Gregor Gysi
Oliver Ding
Peter Sloterdijk
Ralf Richter
Eva Hermann

Na, wenn das mal nix wird...
fid78
10.01.2008 - 14:36 Uhr
@schnappi

na ja sind ja nur 60.000 brutto - die hälfte frisst sowieso die finanz.....

und sich dann für 30.000 3 wochen im dschungel zum affen machen und die restliche karriere im arsch haben weil danach die reputation komplett im arsch ist...

aber es gibt ja ausnahmen.... uri geller.... :)

Mim(p.b.l.)
10.01.2008 - 14:41 Uhr
hihi
Ich finde das sehr lustig wenn irgendwelche
Z-Promis sich anzicken und Kröten lecken müssen.....
Und wer beim Dschungelcamp mitmacht ist automatisch ein Z-Promi
m.caliban
10.01.2008 - 14:47 Uhr
Also ich freu mich drauf
Konsum
10.01.2008 - 15:11 Uhr
Sid (10.01.2008 - 13:55 Uhr):
...
erinner sei, dass beim englischen original auch bereits johnny rotten mitgemacht hat, auch ohne offenbarungseid.


Ist das jetzt n Joke???
JabbaTheHutt
10.01.2008 - 15:38 Uhr
johnny rotten passt doch wunderbar ins profil "abgestürzter casting-band-(ex)-star"
chucky
10.01.2008 - 17:07 Uhr
Der Dj Tommek ist auch dabei, wie ich es der Hackfresse gönnen würde mal richtig aufs Maul zu fallen!
Piepi
10.01.2008 - 17:17 Uhr
@ konsum:

nein, kein joke, ich weiß nicht meht in welchem jahr, ich meine in der staffel mit kathy price. er sit aber als einer der ersten rausgeflogen/oder selbst gegangen. keien ahnung.


Nicht nur der, sondern auch Pete Doherty hat da doch schonmal mitgemacht.
Konsum
10.01.2008 - 17:24 Uhr
Na, der gehört da auch rein!
Regenvogel
10.01.2008 - 17:46 Uhr
Was?!?

Dirk von Lowtzow (Tocotronic) macht bei so einem Dreck mit??? Bitte sagt, dass das ein Scherz ist!!!
JabbaTheHutt
10.01.2008 - 18:57 Uhr
das ist ein scherz
Regenvogel
10.01.2008 - 19:03 Uhr
Wirklich? Hoffe ich doch!
JabbaTheHutt
10.01.2008 - 19:07 Uhr
ich lege meine hand dafür ins buschfeuer "hohoho"
Porno-Ralle
10.01.2008 - 19:17 Uhr
In Ginas Busch brennt schon lange kein Feuer mehr...

Seite: 1 2 3 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: