Kiffen

User Beitrag
Sidekick
23.07.2004 - 00:37 Uhr
Ich hab mit einem Freund einen Streit gehabt: Er meinte: So gut wie alle Musikfans kiffen. Ich sagte Es gibt mehr Musikfans, die nicht kiffen, als welche, die kiffen. Ich hoffe, dass wir Nichtkiffer wirklich die Mehrheit sind. Bittet lasst mich nicht blöd dastehen und bekennt euch als Antikiffer.
-sushi-
23.07.2004 - 00:43 Uhr
bin nichtkiffer, aber raucher
Astray
23.07.2004 - 00:54 Uhr
nichtkiffer :)
vilfer
23.07.2004 - 01:00 Uhr
nichtkiffer
reumor
23.07.2004 - 03:10 Uhr
Nichtkiffer, Nichtraucher, Nichttrinker.
@Sidekick: Dein Freund in Ehren, aber was er sagt ist natürlich Quatsch. ;-)
eric
23.07.2004 - 03:31 Uhr
Nichtraucher, "Ab- und Ankiffer", (Zu)Ofttrinker ;-)
gaga
23.07.2004 - 03:49 Uhr
alles konsument
rheumakay
23.07.2004 - 04:43 Uhr
nichtantworter
rheumakay
23.07.2004 - 04:49 Uhr
nein also ernsthaft: das hier macht jetzt nicht soviel sinn. denn wenn du schon hier im internet die umfrage machst, dann würde ich grad mal einwerfen, dass die meisten internet-umfragen-beantworter NERDS sind, und nicht den durchschnitt der musikfans allgemein widerspiegeln (und erst recht nicht diejenigen musikfans, die den ganzen tag nur kiffen und es daher nicht vom bett an den pc schaffen, um hier abzustimmen). also dürfte diese umfrage schwierig werden, da ich selbst auf festivals eine ungleichheit befürchte (die dauerkiffer, die es nicht an den pc schaffen, schaffen es sicherlich auch nicht auf ein festival!)! obwohls auf festivals einige kifer gibt (habich gehört). also hilft nur eine repräsentative umfrage (telefonisch?) und selbst die wäre wahrscheinlich nur dann wirklich respektabel, wenn der konsum in d. nicht verfolgt würde, so dass die antwort keine irgendwie möglichen folgen nach sich ziehen würde!

(ps. an die abstinenzler: nen versuch isses vielleich wert?)
Pascal Jedöns aus Bonn
23.07.2004 - 06:06 Uhr
Nichtraucher,nichtkiffer.nichttrinker.
Aber wems gefällt:
Alkohol mach Birne hohl.
Birne hohl,
Platz für Alkohol...
Mr. X
23.07.2004 - 08:07 Uhr
Bin all das, was reumor ist.
ventolin
23.07.2004 - 08:30 Uhr
nicht-mehr-kiffer, nicht-mehr-raucher
düssi
23.07.2004 - 08:49 Uhr
Nichtkiffer, Gelegenheitsraucher
Norman Bates
23.07.2004 - 09:20 Uhr
eric (23.07.2004 - 03:31 Uhr):
Nichtraucher, "Ab- und Ankiffer", (Zu)Ofttrinker ;-)

Schließe mich an.
merde
23.07.2004 - 09:22 Uhr
raucher, nicht-mehr-kiffer
Azmudan
23.07.2004 - 09:38 Uhr
Nicht Kiffer, nicht Raucher.
Piepi
23.07.2004 - 09:41 Uhr
Nicht-Raucher , Nicht-Kiffer und ab-und-an Glas.Rotwein.Trinker
fundamentally Loathsome
23.07.2004 - 10:15 Uhr
Nicht-Kiffer, Nicht-raucher, Zuvieltrinker
...
23.07.2004 - 10:27 Uhr
gott, ist das hier ein straight-edge-board? ;-)
kiffen - ja, rauchen - selten, trinken - ja. allerdings verschieben sich mit zunehmendem alter die preferenzen. ;-)
gogo
23.07.2004 - 10:39 Uhr
@...:scheint so. gut so. das hält das niveau hoch.
nicht-kiffer, nicht-raucher, nicht-trinker
*gähn*
23.07.2004 - 10:41 Uhr
Raucher-in, "Ab- und Ankiffer-in", Normal-trinker-in
...
23.07.2004 - 10:45 Uhr
@gogo:
das war nur spass. mich stören weder die einen leute, noch die anderen. das einzige was mir auf den sack geht ist einerseits, wenn jemand die anderen zum nicht-kiffen bekehren will und andererseits, wenn es für jemanden nur noch ums kiffen geht.
Dirty
23.07.2004 - 10:46 Uhr
Ja ok mama es stimmt......
Kiffen:alle 14 Tage
Rauchen:Alle 4 Tage
Alkohol:jedes wochenende und wann sich die gelegenheit ergibt.

Wobei ich bemerken muss dass nirgends die Sucht bestimmt
gogo
23.07.2004 - 11:06 Uhr
mich stört es auch nicht weiter, wenn jemand kifft, trinkt oder raucht. scheisse finde ich es auch erst dann, wenn mich jemand zum kiffen bekehren will, oder wenn sich jemand nicht mehr anständig verhalten kann und andere aufgrund des konsums anpöbelt. und wenn jemand in meiner nähe raucht, besonders im restaurant. sonst ist es mir natürlich egal, ist ja nicht mein/e hirn/leber/lunge/blutgefässe/krebs/usw.
gogo
23.07.2004 - 11:08 Uhr
Dirty: das sagen mindestens 95% aller süchtigen. schon gut, bin schon weg. :)
todde
23.07.2004 - 11:13 Uhr
Nichtkiffer, Wochenendgelegenheitstrinker. Gelegenheitsraucher, eigentlich fast ganz aufgehört. Mir fehlt's eigentlich an nichts.
Dirty
23.07.2004 - 11:13 Uhr
Ich weiss und es sagen auch 95% aller süchtigen,dass es bei ihnen anders ist.Der unterschied ist nur:Bei mir stimmts =).Jetzt wirklich.
@gogo:ALTHAAAAAAA *vordiefüssekotz* DU MUSST UNBEDINGT MAL DES GRAS HIER PROBIEREN.HAUT DICH VOLL WEG ALTHAAAAAAAA.KIFFEN IS EINFACH DAS GEILSTE ALTHAAAAAA MUSST DU PROBIEREN!!!!! =)
büsi power
23.07.2004 - 11:19 Uhr
raucherin, ex-kifferin, alkoholikerin, ab-und-zu-pilzli-werferin, schon-speedecstasykokainlsdghbtma-ausprobiererin. ab und zu drogen - warum nicht? es kann tatsächlich bewusstseinserweiternd sein. einfach nicht übertreiben. und eigentlich wäre die realität ja genug flashig. na ja.
gogo
23.07.2004 - 11:20 Uhr
zwei kumpels haben dasselbe behauptet und mit mir darum gewettet. sie verloren beide ihre wette.
@ dirty: nein danke. aber du darfst dir gerne mal dieses bild ansehen: http://www.luca.demon.co.uk/Raucherlunge.jpg
:)
Kampfbrot
23.07.2004 - 11:22 Uhr
Überzeugter Nichtraucher und Nichtkiffer...
Oder sollte ich besser sagen:
Überzeugter Passivraucher und Passivkiffer? :-/
Toby
23.07.2004 - 11:24 Uhr
Überzeugter "verdammt schlechte Erfahrungen damit gemacht und deswegen nicht mehr-Kiffer"

Gehöre leider zu den 10% (laut Spiegel), welche das ganze nicht so vertragen haben...
merde
23.07.2004 - 11:27 Uhr
@toby
wilkommen im club. bei mir kams aber erst mit dem "alter"... ;-)
merde
23.07.2004 - 11:28 Uhr
willkommen natürlich. sind das die auswirkungen? :-/
Toby
23.07.2004 - 11:31 Uhr
@merde
Ja, bei mir auch.
Wobei Alter bei mir 23 bedeutet...
Das iss vielleicht ne scheiße gewesen sag ich dir...
Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich keinen Einzigen der psychische Probleme bekommen hat..
Aber ab da...schwede schwede, echt bedenklich
Patte
23.07.2004 - 12:07 Uhr
Nichtkiffer, Nichtraucher, Gelegenheitsbierundweintrinker (man beachte das Wort "Trinker", es steht also nicht "Säufer" da! ;-)).

Alle Kiffer, die das moderne Hanf legalisieren lassen wollen, gehören standrechtlich erschossen. :-)
Dirty
23.07.2004 - 12:08 Uhr
Dorgen sind immer noch eine Polka auf der Rasierklinge.Wenn du abgleitest......
der gott des forums
23.07.2004 - 12:14 Uhr
rechtschreibung scheint auch eine Polka auf der rasierklinge, was?
Kampfbrot
23.07.2004 - 12:15 Uhr
Eins hab ich oben noch vergessen:
Bier-, Wein- und Single-Malt-Whisky-Genießer... *g* :-D
grube
23.07.2004 - 12:31 Uhr
Nein. Ich hab mein Leben noch keine Zigarette angefasst. Und ich würde mir auch nie die Nasenschleimhäute mit Koks oder die Venen mit Heroin ruinieren. Ergo: Für mich kommen als einzige Art der Stimulanzien-Aufnahme wohl Haschkekse in Betracht. Weil, den synthetischen Ecstasy- und Speed-Dreck lehne ich natürlich auch ab, da weiß ja keiner, was drin ist.

Ansonsten: Bier und Single Malt Scotch passen immer.
toxsick
23.07.2004 - 12:48 Uhr
kiffen is´ nicht, der rest ...
(...gehört nicht zum thema)
Patte
23.07.2004 - 13:34 Uhr
Es gibt doch genügend körpereigene Drogen. Warum greifen die meisten nicht auf ihre Endorphine zurück, ich versteh das alles nicht mehr...*g*
merde
23.07.2004 - 14:08 Uhr
@toby
ich weiss. meine fresse. zum glück ist das vorüber (21).
Toby
23.07.2004 - 14:12 Uhr
He, ich seh schon...
Hier sind wir (im Vergleich zu "überbewertete Bands") einer Meinung :-)

Manchmal frag ich mich ob ich, wenn mir mit sechzehn jemand gesagt hätte wie beschissen es einem gehen wird knapp acht Jahre später, mich damals anders verhalten hätte...

merde
23.07.2004 - 14:21 Uhr
Toby (23.07.2004 - 14:12 Uhr):
He, ich seh schon...
Hier sind wir (im Vergleich zu "überbewertete Bands") einer Meinung :-)

sieht ganz so aus ;-D

ich finde das war ne erfahrung wert. immerhin war das ein einschneidendes erlebnis, dass mich die welt mit anderen augen sehen lässt. jetzt. ich bin froh, dass ich das hinter mir habe. tönt fast so als wärst du noch nicht ganz überm berg...!?

Toby
23.07.2004 - 14:27 Uhr
@merde
Das hast du recht!
Bin ich auch irgendwie noch nicht ganz...
War wohl zu lange und zu ausdauernd!
merde
23.07.2004 - 14:56 Uhr
das wird schon...

vielleicht hörst du ja die falsche musik... ;-)
Toby
23.07.2004 - 14:58 Uhr
ohh, der war gut...
1:0 für dich!!!
Ich liebe Tool (auch wenn sie überbewertet sind),
so falsch kann das nicht sein *g*
4u
23.07.2004 - 15:00 Uhr
gaaaaanz langweilig: no alk (zählt das eine radler am wochenende mit?), no cigarettes, 1 x bisher spezial-tee probiert und stundenlang auf die wirkung gewartet :-/


Jesus
23.07.2004 - 15:20 Uhr
Aiaiai!!!!! Will mich jetzt hier nicht aufregen aber...seid Ihr alle Polizisten oder watt? Oder was redet Ihr für nen Quatsch?
Ein Leben ohne irgendwelche Drogen ist doch zum einschlafen faul... Was tut Ihr am Wochenende? Blumen pflücken und die Bravo lesen. Und nach nem guten Fick isst ihr ein Kaugummi? Und in einer Disko trinkt Ihr Fanta...??????? Super flottes Leben!
mjk
23.07.2004 - 15:20 Uhr
gelegenheitskiffer, antiraucher, antisäufer

Seite: 1 2 3 ... 26 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: