Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sons And Daughters - Love the cup

User Beitrag
no.L
27.10.2004 - 01:18 Uhr
Gerade bei Kavka das video "sons and daughters - johnny cash" gesehen.
Band war mir unbekannt. Rotziger Stil, zum mitwippen. Kommen aus Glasgow. Wer kennt die? Lohnt es sich in das Album mal reinzuhören?
Mekonian
27.10.2004 - 09:30 Uhr
es lohnt durchaus auch wenn es nur ein
Minialbum ist...alle Songs sind zum
(schneller oder weniger schnell)mitwippen...

nur wie gesagt, ich bin gespannt auf grössere
Werke der Band (die 7 Songs dauern gerade mal
ca 26 Minuten)...

Live denke ich aber wäre die Band sehr
toll...

:-)
no.L
27.10.2004 - 11:05 Uhr
Dann werd ich mal reinhören. Zwar kenne ich bis jetzt nur den einen Song, aber das die live gut sind glaub ich auch sofort.
donahue
29.10.2004 - 10:42 Uhr
Auf jeden Fall empfehlenswert. Finde diese Frauen-Männer-Duett-Geschichte wie in "Fight" ganz prima.
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim