Sons And Daughters - Love the cup

User Beitrag
no.L
27.10.2004 - 01:18 Uhr
Gerade bei Kavka das video "sons and daughters - johnny cash" gesehen.
Band war mir unbekannt. Rotziger Stil, zum mitwippen. Kommen aus Glasgow. Wer kennt die? Lohnt es sich in das Album mal reinzuhören?
Mekonian
27.10.2004 - 09:30 Uhr
es lohnt durchaus auch wenn es nur ein
Minialbum ist...alle Songs sind zum
(schneller oder weniger schnell)mitwippen...

nur wie gesagt, ich bin gespannt auf grössere
Werke der Band (die 7 Songs dauern gerade mal
ca 26 Minuten)...

Live denke ich aber wäre die Band sehr
toll...

:-)
no.L
27.10.2004 - 11:05 Uhr
Dann werd ich mal reinhören. Zwar kenne ich bis jetzt nur den einen Song, aber das die live gut sind glaub ich auch sofort.
donahue
29.10.2004 - 10:42 Uhr
Auf jeden Fall empfehlenswert. Finde diese Frauen-Männer-Duett-Geschichte wie in "Fight" ganz prima.
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)
Mekonian
29.10.2004 - 11:57 Uhr
ja...und die Band hat vielleicht Potential...

:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: