Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Champions League 2025/26

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 14:02 Uhr
"Ich dachte eigentlich du wüsstest, dass man nicht immer den Ball braucht um ein Spiel zu kontrollieren."

Das ist ja auch korrekt, nur hat die Kontrolle Arsenals nicht durchgehend halten können... gerade in Halbzeit 2 war das teilweise schon recht verzweifelt

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 14:05 Uhr
"Die Barcas dieser Welt kommen mit ihren tollen Offensivfußball nicht einmal in das Halbfinale, weil sie eben gegen jenes Atletico vorher ausscheiden."

Joa, aber das war schon sehr viel Glück wie Atletico da weiterkommt und bzw Glück für Arsenal somit... Barca war ja auch zu zehnt deutlich besser als Atletico und hat Chancen liegen lassen...

"ich hätte aber im Voraus getippt, dass Arsenal das jeweils in der Art mit 1 Tor Vorsprung on aggregate zieht"

Mag sein, aber gut waren die Spiele dennoch nicht - da waren sich so ziemlich alle einig in der Welt des Fußballs, Presse sowie Experten und Publikum

Enrico Palazzo

Postings: 9227

Registriert seit 22.08.2019

31.05.2026 - 14:11 Uhr
Wenn ich den Berichten glauben darf, dann spielt Arsenal schon die ganze Saison so einen hässlichen, destruktiven Ball?

Ist halt blöd, wenn sie damit die PL gewinnen und ins CL-Finale einziehen. Kann man schlecht gegen argumentieren. Aber sagen dürfen, dass ich diese Art Fußball, der offenbar Italien der 90er näher ist als dem schönen Spiel, scheiße finde, das werde ich trotzdem tun :)

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 14:26 Uhr
Ne, die haben in der Hinrunde bis ca. Anfang Dezember noch sehr druckvollen und auch offensiv starken Fußball gespielt, dann ist die Luft komplett ausgegangen und dann war es nur noch ein einziges Würgen

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2026 - 16:07 Uhr
da waren sich so ziemlich alle einig in der Welt des Fußballs, Presse sowie Experten und Publikum

Millionen halten auch Helene und DJ Ötzi für Musik - und jetzt?

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 17:36 Uhr
"Millionen halten auch Helene und DJ Ötzi für Musik"

Experten und Fachpresse? Nein...

boneless

Postings: 7245

Registriert seit 13.05.2014

31.05.2026 - 17:47 Uhr
Ihr beiden seid wirklich unterhaltsamer als Zarella und das Finale zusammen. Weiter so. :D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2026 - 18:06 Uhr
Experten = Basler, Hamann, Loddar nach drei Bier. Fachpresse = Sportbild.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 18:09 Uhr
Nein, DIE "Experten" meinte ich da nicht und das weißt du ganz genau... und die Sportbild auch nicht, kleiner Troll

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

31.05.2026 - 22:49 Uhr
"Langweilige Mannschaft, die nur verteidigt hat": Sir Alex Ferguson zerlegt Arsenal in seiner Gratulation an PSG.

Kritik an Arsenals Spielweise ist nicht neu. Die Mannschaft von Teammanager Mikel Arteta gewann zwar erstmals seit 2004 wieder die Meisterschaft in der Premier League, trotzdem sind viele Fans und Experten nicht zufrieden. Die Nordlondoner setzen vor allem auf ihre extrem stabile Defensive und die herausragende Stärke bei Standardsituationen.

Was aber noch mehr missfällt: Arsenal betreibt konsequentes Zeitspiel und bedient sich dieses Stilmittels, um den Gegner zu verunsichern und Vorsprünge über die Distanz zu bringen. Dies fiel auch am Samstagabend auf, allerdings reagierte der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert humorlos: Vor einer Arsenal-Ecke pfiff er zur Halbzeit, weil ihm die Ausführung Bukayo Sakas zu lange dauerte. Kurz nach dem Seitenwechsel sah Cristhian Mosquera die Gelbe Karte, weil er sich bei einem Einwurf zu lange Zeit gelassen hatte.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim