Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Aberfeldy - Young forever

User Beitrag
klostein
26.10.2004 - 18:00 Uhr
Kennt die jemand? Machen wirklich zuckersüßen Pop und sind mit Belle & Sebastian am ehesten zu vergleichen. Perfektes Album auch wenn man mal den Herbst wegfegen möchte.
Dän
26.10.2004 - 18:53 Uhr
In diesem Zusammenhang auch mal (oder lieber mal) Saturday Looks Good To Me anhören. Aberfeldy waren selbst mir zu süß. Und ich bin ja schon so einer, der sich auf bereits gezuckerte Cornflakes nochmal Extrazucker draufkippt. Nur "Heliopolis by night" fand ich wirklich toll.
dipsatch
26.10.2004 - 21:27 Uhr
in der tat, saturday looks good to me ist auch sehr zu empfehlen, das album All Your Summer Songs ist recht erfrischend
drops
09.11.2004 - 23:35 Uhr
Danke für den Tipp mit Saturday Looks Good To Me. Every Night ist ne schöne Platte.
Gordon Fraser
03.12.2008 - 07:58 Uhr
Ich höre die Platte jetzt schon die ganze Woche immer zum Frühstück. Passt gut. "Love Is An Arrow" und "Vegetarian Restaurant" die Highlight. Aber sicher nicht mehr als 7/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: