Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mary-Kate & Ashley Olsen

User Beitrag
Nur mal so
22.02.2018 - 08:30 Uhr
Die sahen schon immer aus wie Aliens. Ob als Kind oder als Erwachsene. Wurden halt nur extrem gehyped, warum auch immer.

@hubi: Astreine Diskussionskultur. Hast du dir die an der Hauptschule angeeignet, auf die du 10 Jahre gegangen bist?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2018 - 12:48 Uhr
Nein, natürlich sehen sie nicht mehr so geil aus wie in Full House.....

Von "verbraucht" seh ich da nichts, sehen beide wie völlig normale Frauen mit 30 aus. Wie gesagt, ich will euch lieber nicht sehen, geschweige denn eure Freundinnen, solltet ihr überhaupt welche haben.....
Nur mal so
22.02.2018 - 13:55 Uhr
Richtig. Völlig normale, magersüchtige Zombies mit eingefallenen Gesichtern. Wie halt jede Frau mit 30 so aussieht. In deinem Umfeld sehen die wirklich alle so aus? Oder kommt es dir mit deinen 14 Jahren vielleicht nur so vor? Das hatten wir alle, dass uns in der Pubertät die 30jährigen schon wie Omas vorkamen. Ändert sich allerdings irgendwann, wenn man erwachsen wird. Und dann fällt einem auch auf, dass diese beiden Hühnerbeine nicht mal ansatzweise gesund und ihrem Alter entsprechend aussehen. Wäre ja auch gar nicht so schlimm, wenn du sie hier nicht wie ein Groupie verteidigen würdest. Kannst deinen Starschnitt ja an der Wand lassen, sagt ja keiner was dagegen.
Dein Alter habe ich natürlich nur geschätzt, anhand deiner Beiträge.
Und ja, wir haben natürlich alle keine Freundinnen, weil wir uns erlauben, laufende Gerippe mit Glubschaugen nicht als Schönheitsideal anzusehen.
Waaah?
22.02.2018 - 13:59 Uhr
so geil wie in full house? waren die da nicht höchstens 8?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2018 - 14:09 Uhr
so geil wie in full house? waren die da nicht höchstens 8?

Tja, jetzt sind sie ja mit 30 schon verbraucht laut so Experten wie Achim und Nur mal so.

Wäre ja auch gar nicht so schlimm, wenn du sie hier nicht wie ein Groupie verteidigen würdest.

Wozu sollte ich sie verteidigen? Die gehen mir am Arsch vorbei. Aber solche Schönheitsexperten wie ihr, die von Frauen keine Ahnung haben, gehen mir nunmal auf den Geist. Typische hässliche Loser.

Dein Alter habe ich natürlich nur geschätzt, anhand deiner Beiträge.

Selbstverständlich, denn wissen tust du wie man sieht sehr wenig.



Nur mal so
22.02.2018 - 14:24 Uhr
Ach hubilein, dir geht so ziemlich alles auf den Geist, was deinen Senfkorn-IQ überfordert. Dass du dich jetzt hier als der reife Verfechter der Frauen hinstellst, obwohl du einer der größten Naivlinge dieses Forums bist und auf jede Provokation anspringst, um endlich mal das Gefühl von Aufmerksamkeit zu bekommen, welches dir dein Umfeld im real life versagt, zeigt doch nur, welch armes Würstchen du bist. Aber mach nur weiter so. Trol.le wollen gefüttert werden und du bist ihr größter Nährboden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2018 - 14:38 Uhr
obwohl du einer der größten Naivlinge dieses Forums bist und auf jede Provokation anspringst, um endlich mal das Gefühl von Aufmerksamkeit zu bekommen

*facepalm*

Dein Posting offenbart leider nur deine psychische Erkrankung: Ich bekomme die Aufmerksamkeit durch den Troll so oder so, ob ich drauf antworte oder nicht. Lieber wäre mir natürlich nicht, aber der Versager steht nun mal auf mich, was soll ich machen? Richtig, ihn immer der Lächerlichkeit preisgeben die er verdient. Wäre noch schöner wenn man sich gegen so Loser wie ihr es seid nicht wehren würde, so wie ihr es gerne hättet. Ihr habt ja schließlich schon genug User rausgeekelt, irgendwann reichts mal.
Nur mal so
22.02.2018 - 15:01 Uhr
Ich würde mehr schreiben, aber die Lachtränen hindern mich daran. :-D

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2018 - 15:19 Uhr
Psychische Erkrankung, wie gesagt. Du als Schwarznicktroll glaubst tatächlich, du wärst mir in irgendeiner Form überlegen. Irgendwie süss.
Tut_Tust_Tun_Tut_Tut_Detektor
22.02.2018 - 15:53 Uhr
Selbstverständlich, denn wissen tust du wie man sieht sehr wenig.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim