Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hayley Williams - Ego Death at a Bachelorette Party

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.07.2025 - 14:23 Uhr
Auf ihrer Website https://www.hayleywilliams.net/ können nach Eingabe eines Passworts 17 neue Songs gehört werden. Normalerweise gibt es die Codes dafür bei der Bestellung ihrer Haarprodukte, die Codes dafür schwirren aber bereits
im Netz herumt.

Laut Gerüchten sollen die Songs demnächst auch offiziell auf dem Streamingplattformen veröffentlicht werden.

Hierkannmanparken

Postings: 3115

Registriert seit 22.10.2021

29.07.2025 - 14:34 Uhr
Haarprodukte?
Hairamore
Scissory Business

Hierkannmanparken

Postings: 3115

Registriert seit 22.10.2021

29.07.2025 - 14:38 Uhr
Ok, die Marke heißt Good Dye Young, auch nit schlecht. :D

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

29.07.2025 - 16:08 Uhr
Wobei mir Hairamore besser gefallen hätte. :D

MickHead

Postings: 11862

Registriert seit 21.01.2024

31.07.2025 - 21:16 Uhr
"Ego" (Full Album bei YouTube):

https://youtu.be/bVQ-J6J44Ts?si=98JWrU3i2jdQEB2h

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

01.08.2025 - 08:19 Uhr
Höre ich am Wochenende. Blood Bros ist schonmal schön. Ihre Stimme.. <3

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

06.08.2025 - 13:01 Uhr
Viele tolle Songs dabei. Hoffe auf ein Vinyl-Release!

ichreitepferd

Postings: 1147

Registriert seit 22.04.2021

06.08.2025 - 14:07 Uhr
Hoffe auf ein Spotify-Album-Release.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

06.08.2025 - 16:57 Uhr
Sie hat alle Singles sowie eine Playlist bei Spotify veröffentlicht. Also kannst du das Album via der Playlist hören.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

10.08.2025 - 13:04 Uhr
Läuft seit Tagen auf heavy rotation. So viele gute Songs...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30690

Registriert seit 08.01.2012

14.08.2025 - 21:14 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

27.08.2025 - 21:11 Uhr
Für mich mind. 8/10, eher 8,5.

MickHead

Postings: 11862

Registriert seit 21.01.2024

28.08.2025 - 20:19 Uhr
Hayley Williams hat die endgültige sequenzierte Version ihres Albums „Ego Death at a Bachelorette Party“ veröffentlicht, das sie zuvor in der falschen Reihenfolge auf ihrer Website und bei Streaming-Diensten veröffentlicht hatte.

„Ego Death“ enthält die 17 Songs, die sie im Juli veröffentlicht hat, sowie den zusätzlichen Track „Parachute“. Das Album wurde vollständig von Daniel James produziert, und Williams schrieb, spielte und nahm zahlreiche Instrumente für das Set auf. „Ego Death“ enthält zusätzliche Beiträge von Brian Robert Jones und Joey Howard sowie Jim-E Stack auf „True Believer“.

"Ego Death At A Bachelorette Party" (Playlist bei YouTube):

https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mAOU8dPkOnKfwFcXH6K12aOGOe8FqW76g&si=XLaE0P8evLhxdF-D

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

29.08.2025 - 05:31 Uhr
Album jetzt auch auf Vinyl bestellbar :)

Kontermutter

Plattentests.de-Mitarbeiter (Gerrit Phil Abel)

Postings: 789

Registriert seit 04.03.2023

01.09.2025 - 22:32 Uhr
Parachute ist übrigens eine sehr schöne Ergänzung des Albums, so für sich genommen. Also, Highlight-schön.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

01.09.2025 - 23:46 Uhr
Ich war ja am Wochenende in London und sie war Freitag im Rough Trade West zum signieren da... habs aber nur sehr kurzfristig erfahren und konnte nicht hin

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

01.09.2025 - 23:48 Uhr
*Rough Trade West

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

17.10.2025 - 15:20 Uhr
Der Titelsong ist absolut klasse! Ich muss mal endlich das komplette Album durchhören

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

17.10.2025 - 17:55 Uhr
Mach. Könnte mein AOTY im Pop-Bereich werden. Aktuell gen 9,5/10. Großartige Platte.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

17.10.2025 - 18:01 Uhr
True Believer finde ich auch fantastisch...

" Könnte mein AOTY im Pop-Bereich werden"

Auf Basis der 2 genannten Songs, die ich zuletzt Paar Mal gehört habe, kocht eine ähnliche Hoffnung bei mir auf - habe jedenfalls richtig Lust auf ein verdammt gutes und auch langlebiges Pop Album... hab gerade gesehen, dass das Album physisch ja erst noch rauskommt, denke das hole ich mir auf Vinyl

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

17.10.2025 - 18:03 Uhr
Ich mag alle Soloalben von ihr. Das hier könnte jedoch mein Favorit werden. Bis auf den nervigen Vocal-Pitch bei Glum eig. durchweg richtig gut, abwechslungsreich und v.a. großartig produziert.

Eig. gibt's keinen schlechten Song. Vinyl habe ich im offiziellen Store vorbestellt.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

17.10.2025 - 18:06 Uhr
"Ich mag alle Soloalben von ihr"

Das zweite kenne ich gar nicht, vom ersten kenne ich nur 2-3 Songs, die ich aber auch fantastisch finde (Pure Love, Simmer und den anderen weiß ich jetzt nicht mehr)... jedenfalls werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen das auch nachzuholen

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

17.10.2025 - 18:12 Uhr
Mach das! Denke, du wirst viele tolle Songs kennen lernen. Solo gefällt sie mir um Welten besser als mit Paramore. Wobei das letzte Paramore auch richtig gut war...

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

17.10.2025 - 18:48 Uhr
"Solo gefällt sie mir um Welten besser als mit Paramore. Wobei das letzte Paramore auch richtig gut war."

Ja, mit Paramore konnte ich gar nichts anfangen, kenne aber auch nicht unglaublich viel von ihnen...
Sie hat ja jetzt beim Rolling Stone Interview mit Jack Antonoff gesagt das hier wäre womöglich das letzte Album als Solo-Kümstlerin, sie würde gerne noch Teil von 100 Bands sein (auch weiterhin Paramore) - da ist noch sehr viel Potenzial für coole vielfältige Sachen, da darf man gespannt sein... gab ja jetzt schon Kooperationen mit z.B. Byrne oder Turnstile

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11929

Registriert seit 23.07.2014

17.10.2025 - 19:16 Uhr
Paramore haben sich mit den letzten Alben stilistisch noch einmal stark gewandelt. Gerade das letzte Album würde ich dir wirklich ans Herz legen, das war super gut.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

17.10.2025 - 20:38 Uhr
Jep. Den frühen Kram mochte ich nicht, absolut nicht meine Musik. Aber der Output der letzten Jahre ist richtig stark. Singen kann sie ohnehin...

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

17.10.2025 - 22:01 Uhr
Huch, die Bloodhound Gang Referenz (Discovery Channel) ist ja mal schräg :o

Chron-o John

Postings: 490

Registriert seit 09.06.2023

18.10.2025 - 11:04 Uhr
Sie und auch Paramore sind mir in den letzten zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen, angefangen mit Petals of Armor, meiner Meinung nach ihr Meisterwerk. Was für eine Wucht an Album. Das hier hat auch tolle Songs, allen voran True Believer und Zissou, die einfach saustark sind, aber gerade das von fuzzmyass angesprochene Discovery Channel ist einfach Müll und zieht den Gesamteindruck leicht runter.
Bei Paramore liebe ich After Laughter und This is Why sehr, liefen dieses Jahr rauf und runter. Sehr unterschätzte und zu Unrecht belächelte Band und Sängerin.

Kontermutter

Plattentests.de-Mitarbeiter (Gerrit Phil Abel)

Postings: 789

Registriert seit 04.03.2023

18.10.2025 - 13:21 Uhr
Ich dachte mir mal, nach den ganzen Kommentaren, dass ich dann doch nochmal höre, ob ich da nun seinerzeit beim Schreiben etwas verpasst habe, aber ehrlich gesagt ist mein Eindruck tatsächlich noch exakt derselbe.

Was man m.A.n. anders bewerten kann, ist, dass es tatsächlich für mich ein Album ohne Ausfälle ist – gibt glaube ich keinen Song, dem ich für sich alleine weniger als 6/10 geben würde. (Und den Diss gegenüber Discovery Channel gehe ich überhaupt nicht mit. Ich habe geheult, wie schön man so eine simple Vorlage mit neuem Inhalt versehen kann.) Aber ich habe dennoch weiterhin Schwierigkeiten, mehr als drei oder vier 9/10-Songs zu finden. Weshalb das am Ende so ein 7 oder 8-Tageslaune-Ding ist oder eben eine 8, wenn man ein insgesamt hohes Produktionsniveau mehr goutieren will; ich runde im Zweifel immer ab.

Stärkstes Pop-Album dieses Jahres wiederum ist ein Label, was ich eher nachvollziehen kann (Allerdings auch aus Mangel an ernsthafter Konkurrenz in dem Bereich – bisher. ;P). Dass man so allgemein in ein paar Jahren hier zurückguckt und "Klassiker" sagt... Ich find's zweifelhaft. 9/10 hat für mich schon den Anspruch etwas in Richtung "generational masterpiece" zu sein und das ist es dann eben nicht. Tendenziell unterbewertet stimmt aber. ;)

MickHead

Postings: 11862

Registriert seit 21.01.2024

24.10.2025 - 12:06 Uhr
Neuer Song "Good Ol' Days"

https://youtu.be/YTUL3W1ociU?si=X1aCShJEFBXs_kZn

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

24.10.2025 - 17:35 Uhr
Klasse!

Sie ist fabelhaft.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

28.10.2025 - 09:06 Uhr
Negative Self Talk ist so großartig.

Könnte mein AOTY werden.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

28.10.2025 - 10:00 Uhr
Hab jetzt größere Teile des Albums gehört und habe im Ersteidruck ein Gefühl einer guten 7/10... muss aber noch schauen wie ein Gesamtdurchlauf aussieht und wie sich das entwickelt

MickHead

Postings: 11862

Registriert seit 21.01.2024

07.11.2025 - 15:41 Uhr
Neuer Song "Showbiz"

https://youtu.be/dVcLIHLod_o?si=Vh-v06UIoiTSJKMI

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

07.11.2025 - 15:43 Uhr
Demnächst Tour mit Köln und Berlin.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

07.11.2025 - 16:47 Uhr
Woher die Info?

rheiton

Postings: 392

Registriert seit 26.03.2025

07.11.2025 - 16:56 Uhr
Hab das Fax auch erhalten.

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

07.11.2025 - 17:02 Uhr
Ah, nix Konkretes bisher. Aber ja, nehme ich definitiv mit!

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

07.11.2025 - 17:12 Uhr
Klaus hat da schon sicher gute Vorabinfos, ist ja nicht das erste Mal... falls München wegfällt, wird es dann für mich leider nichts (Es sei denn das ist zufällig terminlich irgendwie mit Wu-Tang in Köln oder The Cure in Berlin zu verbinden)...

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

07.11.2025 - 17:16 Uhr
Ich hab da einen habdgeschriebenen Zettel gesehen von ihr, war glaube Insta oder so. Daten standen da keine drauf, nur die Städte :)

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

07.11.2025 - 17:59 Uhr
Hehe, hab ich jetzt auch gesehen... recht kleine Tour mit "to be continued?" am Ende

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

07.11.2025 - 19:12 Uhr
Hast du jetzt ein Ticket für Wu? Hab bisher noch keines gekauft.

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

07.11.2025 - 19:34 Uhr
Ja, Wu bin ich in Köln dabei und habe ein Ticket gekauft

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

08.11.2025 - 05:31 Uhr
Nice! So, Daten sind jetzt auf ihrer Seite. Im Juni dann in Berlin und Köln. Werde Berlin machen und freue mich extrem!

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2025 - 16:30 Uhr
10.06. und 15.06. Köln und Berlin... Da bin ich raus...
Album hab ich mir jetzt auf CD bestellt und freue mich drauf... für Vinyl hat es mich nicht genug umgehauen

Furchtbonbon

Postings: 130

Registriert seit 12.01.2023

10.11.2025 - 16:39 Uhr
Man kann sich für einen Presale registrieren. Keine Ahnung ob das für Deutschland wichtig ist, aber ich habe es mal gemacht. Und ich mag dieses Gebahren überhaupt nicht mit den X Möglichkeiten Tickets vorher zu kaufen. Richtig nervig. Aber gehört irgendwie in unsere Zeit.
Ich freu mich auf Berlin :)

fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2025 - 16:42 Uhr
Jedenfalls coole und vergleichsweise kleine Locations hierzulande, das ist eigentlich schon sehr reizvoll - wird vermutlich das letzte Mal sein, dass man sie in solch Locations sehen kann...
Aber extra reisen und an diesen Presales teilnehmen bzw. mich registrieren - dafür bin ich dann doch nicht Fan genug bei ihr... auch wenn es mich schon etwas reizt

Furchtbonbon

Postings: 130

Registriert seit 12.01.2023

10.11.2025 - 17:19 Uhr
Achtung, langer Text: das sind die Gründe für den Presale und die Registrierung:

Good Dye Young Presents:
Hayley Williams At A Bachelorette Party

It feels like the right time to let you all know… I’m going on tour. And I want to get tickets into the hands of my fans, at a price that is as reasonable as I could get it.

I’ve had countless conversations with my team, and they’ve spent countless hours trying to find the best solution for fans to be able to buy tickets. It’s been tough (to say the least), and unfortunately, there’s just no way to guarantee that zero tickets get scalped. But we’re doing our best.

In short, I’m trying out a platform called Openstage to host a verified presale registration. Openstage’s fan validation system helps verify human fans and reduce bots and scalpers, giving my fans a better chance to access tickets.

All registrants will be required to verify both their email address and phone number as a preventative measure against bots and scalpers. Only those registered and verified for the presale will receive a unique code to purchase tickets during the presale period.

It’s important to note that receiving a code does not guarantee you will be able to buy tickets - they will be sold on a first-come, first-served basis. There is also no guarantee that tickets will be available outside of this presale, so registering is your best and potentially only chance at getting tickets.

To further combat scalping and overpriced resale tickets, we’ve made sure that face value ticket exchanges are available, and have disabled ticket transfers for all shows (except for NYC and Chicago where state laws prohibit us from doing so, and Amsterdam). This gives everyone the best chance to purchase tickets at face value.

I know this won’t be perfect. You shouldn’t have to jump through hoops to buy tickets to see the show, but unfortunately, it’s a broken and convoluted system. My team and I are doing everything we can, and I am hopeful that the processes we’ve put into place will get as many tickets into the hands of my fans (at face value) as possible.

I can’t wait to be back on the road and see all of your faces. We’ll dance, scream, and cry together.

Love you all. Take care of yourselves.

xx HW

Kojiro

Postings: 5127

Registriert seit 26.12.2018

10.11.2025 - 19:03 Uhr
Bin in Berlin am Start. Hoffe auf Tickets.



fuzzmyass

Postings: 21693

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2025 - 19:14 Uhr
Viel Glück

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim