Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gomez - Split the difference

User Beitrag
reumor
24.10.2004 - 02:21 Uhr
Hat denn in all den Monaten niemand was zu diesem tollen Album zu sagen?
reumor
27.10.2004 - 22:53 Uhr
*threadnachobenschieb* :-(
jo
07.05.2005 - 10:48 Uhr
kommt zwar 'n bisschen spät - ich habe die band allerdings erst jetzt entdeckt - und nach dem ersten hören, muss ich sagen, dass das doch sehr gefällt.
reumor
07.05.2005 - 19:12 Uhr
Ach jo, auf dich kann man sich letztenendes dann doch immer verlassen... Wenn wir uns schon bei Feeders "Pilgrim Soul" nicht einig sind, dann doch wenigstens hierbei. ;-)
jo
07.05.2005 - 20:59 Uhr
ja, das wird wohl an den "uk"-bands liegen, dass wir da 'nen ähnlichen geschmack haben ;).

ach - 'pilgrim soul' finde ich mittlerweile auch mehr als nur 'nen versuch, 'helium' zu ersetzen ;). keine ahnung, warum ich anfangs so skeptisch war ;).
aber lustig, dass du das ansprichst - als ich nämlich das interview mit Grant von 'feeder' machte, sprach der 'gomez' an (da ken nelson, der z.b. 'bitter glass' mitproduzierte, ja dort generell produzent war). daher hörte ich also erstmal und endlich in 'ne 'gomez'-platte 'rein - und natürlich war's prima.
das ist schon die zweite band, nach 'aqualung', auf die mich der herr brachte. sehr nett, doch.

kingsuede

Postings: 2466

Registriert seit 15.05.2013

22.04.2019 - 14:53 Uhr
Heute mal wieder gehört...Silence ist m.E. immer noch der beste Song von Gomez im neuen Jahrtausend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: