Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sleeping At Last

User Beitrag
Paul Paul
22.10.2004 - 19:42 Uhr
Ich habe irgendwann mal etwas über diese Band gehört. Mittlerweile sind sie jedoch völlig aus meiner Welt verschwunden. Irgendwas mit irgendjemanden von den "Smashing Pumpkins".
Kann mir jemand etwa über die Band/das Album sagen?
Elmartoki
23.10.2004 - 22:59 Uhr
Ich habe Gerüchte gehört, dass Kritiker sie schon mit Radiohead und Coldplay vergleichen.
Gefördert werden sie von Billy Corgan (Unser alter Pumpkin)
dispatch
24.10.2004 - 10:58 Uhr
Nach dem ersten Hören bietet das Album eigentlich nicht sonderlich neues, ein Pop/Rock Album halt. Es hat sicher gewisse Ähnlichkeiten mit Coldplay oder den früheren Radiohead, aber so euphorisch sollte der Vergleich dann auch wieder nicht sein. Hätte mir das Album wahrscheinlich gar nicht erst gekauft, aber da es im Sonderpreis war, liess ich mich überreden. "A Skeleton Of Something More" hat nach ca 2:44 eine zuckersüsse Melodie aber auch andere Songs können sich mit dieser Beschreibung betitlen lassen. Fazit: Solides Album, aber sicherlich kein Must-Have
evilkneevilchen
24.10.2004 - 14:07 Uhr

hab jetz mal reingehört und finde es ziemlich gut !also eigentlich sogar ziemlich geil*malweiterreinhör*
Paul Paul
24.10.2004 - 14:27 Uhr
Nur bei Amazon reingehört oder woanders? Wenn woanders wo?
evilkneevilchen
24.10.2004 - 14:28 Uhr
*hust*...äh...wie soll man das umschreiben;)
evilkneevilchen
24.10.2004 - 14:29 Uhr
...man kann sich aber auch auf sleepingatlast.com was anhören ;)
Paul Paul
24.10.2004 - 14:31 Uhr
Verstehe... niemal in der Öffentlichkeit sagen!
Tom Petty without the Heartbreakers
24.10.2004 - 18:20 Uhr
welche Öffentlichkeit? diese Seite?
evilkneevilchen
24.10.2004 - 18:33 Uhr
...pssssssssssst;)
Tom Petty without the Heartbreakers
24.10.2004 - 22:16 Uhr
an Paul Paul: Ich bin Mario

an das böse-knie-veilchen: bei Google geben die Ordnungshalter stündlich alle Variationen von "pssst" ein (also mit beliebig vielen 's'), um zu gucken, ob jemand etwas zu verbergen hat. Also pssst. Upps :-D

--------------------------------------
"I felt so ugly before
I didn't know what to do"
emo-evil aka evilkneevilchen
24.11.2004 - 18:30 Uhr
ich möchte mal auf "slowly now" hinweisen,muss da noch wer weinen außer mir? ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: