Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Constantines

User Beitrag
Schnurke
22.10.2004 - 13:14 Uhr
Band aus dem Sub Pop Programm

Man sagt, sie erinnern an die Thermals

Ist das wahr?
BOB
16.11.2004 - 22:12 Uhr
Ich find sie n bischen noiserockiger, musikalisch teilweise Jawboxmäßig aber songs wie Young lions lassen auch diese lustigen Vergleiche mit Bruce Springsteen nicht so weit hergeholt wirken.
Schöne Platte die Shine a light, die erste hab ich nich.
Fan der Gruppe
25.09.2006 - 16:14 Uhr

Gelungenes Video!
dominik
26.09.2007 - 13:40 Uhr
neues Album befindet sich in der entstehung ;) und wird auf arts & crafts veröffentlicht...

freu mich schon drauf!
bÄm
30.11.2007 - 20:49 Uhr
ich mich auch. die letzte CD "Tournament of Hearts" kann ich nur jedem ans Herz legen!
Donny
30.11.2007 - 21:57 Uhr
Jopp, die Platte ist klasse!
cochise
18.01.2008 - 18:09 Uhr
2 neue stücke sind auf der myspace-seite zu hören.

hard feelings find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, easy money gefällt mir aber ganz gut.

die vorfreude steigt!
dominik
08.02.2008 - 16:11 Uhr
die neue ist raus. naja leak halt...
ist wieder super geworden. hab zwar am anfang ein bisschen gebraucht, aber nach 3-4 durchgängen... ;)

bisherige highlights:
- Brother Run Them Down
- Time Can Be Overcome
- I Will Not Sing A Hateful Song
- New King
Soup Dragon
15.04.2008 - 23:17 Uhr
super band das. neue platte übrigens bei myspace komplett zu hören...
vheissu1
16.04.2008 - 16:22 Uhr
Erscheint in Deutschland?
vheissu1
12.06.2008 - 11:18 Uhr
Freu mich jetzt schon riesig auf das neue Album.
Zusätzlich gerade ne 7 inch zusammen mit Feist bestellt, da bin ich auch mal gespannt.
vheissu1
24.07.2008 - 09:37 Uhr
Gestern vom Flight bekommen und schon wieder dem alten Constantines Feeling verfallen. Kaum eine Band schafft es meiner Meinung nach, so eine Stimmung aufzubauen. Irgendwie stell ich mir da immer so ein Wiedersehen mit den Besten Freunden nach längerer Zeit vor, das sau cool ist, aber auch ein bißchen von Schwermut geprägt, da man die alten Zeiten nicht zurückholen kann.

Erste Bewertung nach einmaligem Durchhören: 8/10 (Wird sich aber bestimmt noch ändern)
vheissu1
24.07.2008 - 09:37 Uhr
Rede ist vom neuen Album
Soup Dragon
24.07.2008 - 11:40 Uhr
Word. Herzlichste Empfehlung für jeden, dem The Hold Steady dann manchmal doch zu sehr Stadion sind.
fakeboy
24.07.2008 - 12:26 Uhr
aber die neue fand ich doch sehr enttäuschend im vergleich zum grossartigen vorgänger. kaum ein song der mich richtig packt, ein hit wie "hotline operator" fehlt völlig.
vheissu1
24.07.2008 - 12:48 Uhr
Kann ich jetzt nach einmaligem Hören nicht beurteilen, aber ich mag oft eh die Sachen, die sich von hinten anschleichen. Aber das stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
fakeboy
24.07.2008 - 13:36 Uhr
oh, merke grad dass der hit auf "tournament of hearts" ja "working full-time" war. hammer-song, hammer-album, umso grösser die enttäuschung über "kensington heights"...
vheissu1
24.07.2008 - 15:18 Uhr
So, noch einmal durchgehört, sie werden halt ruhiger. Vor allem gegen Ende der Cd. Aber am Anfang gibt es doch einige flottere Titel.
Der Hit auf der tournament of hearts war doch track 3 "love in fear".
D'une flusichè
24.07.2008 - 15:32 Uhr
Oh nein, gibts jetzt mehrere von denen?
vheissu1
22.09.2008 - 10:24 Uhr
Morgen in München, yeah!
vheissu1
24.09.2008 - 09:23 Uhr
Live noch ne Spur magischer wie auf Platte. Super Band, die mehr AUfmerksamkeit verdient.
vheissu1
25.08.2010 - 18:36 Uhr
Haben sich laut visions aufgelöst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: