Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


M. - Qui de nous deux

User Beitrag
exciter
21.10.2004 - 09:29 Uhr
Verdammt gestern habe ich schon zum zweiten Mal bei FF dieses Video mit dem Franzosen (?) gesehen.

Den Stil kann ich kaum beschreiben,aber der Typ sieht aus wie eine Mischnung aus Kater Carlo und Napoleon....alles irgendwie etwas druchgeknallt.

Der Song war auf jedenfall erstklassig,muss unbedingt wissen wer das ist. Help!

oli
21.10.2004 - 10:58 Uhr
Habe es auch gesehen. Der Typ hies M. mehr weiss ich auch nicht.
Konrad
21.10.2004 - 11:12 Uhr
Das Lied hieß "Qui de nous deux".
Damit müsste er auffindbar sein.
hihi
21.10.2004 - 11:40 Uhr
Plastic Bertrand? ;)
leash
21.10.2004 - 11:49 Uhr
der Typ heißt M. - die CD wie oben schon erwähnt Qui de nous deux

zu finden bei amazon.de
exciter
21.10.2004 - 14:04 Uhr
jau,das isser !! thx

Werde da mal auf jeden Fall mal reinhören...hat die CD schon jemand? Würde mich mal interessieren,wie der Rest des Album ist!


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim