Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Tears

User Beitrag
macca
20.10.2004 - 15:16 Uhr
"BRETT ANDERSON and BERNARD BUTLER have named their new band THE TEARS – and say the sessions have been as exciting as when they recorded the first SUEDE album."

www.tears.org / http://www.nme.com/news/110253.htm


Was für ein bescheuerter Name.....musikalisch kann ich´s hingegen kaum noch erwarten...

leash
20.10.2004 - 18:03 Uhr
geht mir auch so - aber ich freu mich lieber nicht zu sehr drauf, seit dem debut ist viel passiert
aber diese freudige Nachricht ist ein guter Anlass mal wieder meine alten suede-Cds rauszusuchen :-)
passen auch zum Wetter ;-)
chris
15.12.2004 - 16:37 Uhr
erstes konzert gestern abend... scheint wohl ganz cool gewesen zu sein. morgen schaue ich sie mir in london an.

bilder von gestern:

http://thetears.mysite.wanadoo-members.co.uk/
macca
15.12.2004 - 18:30 Uhr
hossa, da bin ich aber übelst neidisch.......viel spaß
chris
21.02.2005 - 20:50 Uhr
moin. falls es jemanden interessiert: von der ersten single gibts jetzt ein preview auf der offiziellen website. viel spass.

Hier klicken.
Roddy Woomble
28.05.2005 - 15:35 Uhr
Das Album "Here Come The Tears" erscheint am 6. Juni.
Miruslavos
28.05.2005 - 15:37 Uhr
Die sind Vorgruppe zum R.E.M.-Konzert in Bonn am 28.6.
jeversäufer
20.02.2006 - 19:21 Uhr
Ich hab sie auch da gesehen.Publikum war nicht begeistert,auber ich fands nicht schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim