Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

User Beitrag
Folge von heute
19.01.2012 - 20:03 Uhr
Als Mesut bei der Durchsuchung des Autos flüchtet, brennen bei Tayfun die Sicherungen durch und er läuft ebenfalls davon. Doch weit kommt er nicht: Im Mauerwerk schneiden ihm die Polizisten den Weg ab und nehmen ihn fest. Vor den Augen seines Vaters und seiner Freunde muss Tayfun sich zutiefst beschämt abführen lassen.
Während Katrin bei den Vorbereitungen eines Empfangs in der Redaktion sichtlich aufblüht, bereitet Gerner das erste gemeinsame Familienessen seit Katrins Auszug vor. Er konzentriert sich ganz auf Johannas Wohlergehen, während Katrin an diesem Abend Job und Kind unter einen Hut bekommen muss. Da Johanna durch die ungewohnte Situation besonders unruhig ist, ist Katrin schließlich gezwungen, Konsequenz walten zu lassen.
Nach Marens Abreise ist Tanja nun allein mit Kurts Band unterwegs - und fühlt sich pudelwohl. Mit dem rauen Ton unter den Musikern hat sie kein Problem und dass sie zunehmend wie ein Star behandelt wird, genießt sie. Bis sie in eine Situation gerät, mit der sie nicht umgehen kann.

Playlist zur Folge
Artist: Dark Circle Knights
Song: Lost Daughter
Artist: The Wombats
Song: Walking Disasters The Wombats
Artist: Good Charlotte
Song: Standing Ovation
Artist: The Wombats
Song: Valentine
Artist: The Wombats
Song: Tokyo
Folge von heute
24.01.2012 - 20:13 Uhr
Tuner ist verletzt von Emilys Ausbruch. Doch während sie mit schlechtem Gewissen überlegt, wie sie ihren Fauxpas wieder gutmachen kann, hat Tuner ganz andere Probleme. Seine Schwester Jacky ist beim Klauen erwischt worden, und Mutter Elvira weiß nicht mehr weiter. Als Tuner die Not seiner Mutter sieht, schlägt er eine überraschende Lösung vor, die Emily wenig gefallen wird.
Vince ist selig, dass Leon jetzt auch offiziell sein Vater ist und er nicht ins Heim muss. Doch auf beiden lastet die Sorge, dass Leon nun 180.000 Euro an das Jugendamt zahlen muss. Leon versucht mit Gerners Hilfe zu beweisen, dass er nicht wusste, dass er einen Sohn hatte. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Da Tanja auf Tour ist und damit ihre Störmanöver ausfallen, genießt Maren die freie Zeit mit Alexander. Doch langsam wird die Beziehung für Marens Geschmack etwas zu eng. Fast scheint es so, als sei Alexander schon bei ihnen eingezogen. Da muss Maren Grenzen ziehen, was Alexander gar nicht schmeckt.

Playlist zur Folge
Artist: Coldplay
Song: Charlie Brown
Artist: Martin Buttrich
Song: I'm Going
Tanjas Flucht
09.02.2012 - 19:53 Uhr
Entrüstet erfährt Tanja, dass ihr Vater sie durch ein anderes Mädchen ersetzt hat, die nun mit 'Dark Circle' auf die Amerika-Tour gehen wird. Zornig verlässt sie den Tourbus, um kurz danach wie ein begossener Pudel alleine auf der Straße zu stehen, denn der Bus fährt tatsächlich ohne sie ab. Frierend und beschämt wartet sie darauf, dass Kurt zurückkommt. Doch ihr Vater lässt lange auf sich warten.
Vince plagt das schlechte Gewissen: Leon hat ihm eine teure Brille geschenkt und bekommt kurz darauf Bescheid, dass er auch noch die Kosten für Vince' Heimzeit tragen muss. Vince möchte unbedingt einen Beitrag leisten und Leon finanziell entlasten. Fieberhaft sucht er nach einem Weg, an Geld zu kommen, als Lilly ihn unwillkürlich auf eine gewagte Idee bringt.
Gerner berichtet Katrin von seinem abenteuerlichen Plan und weckt sofort ihren Unmut. Wütend macht sie Gerner klar, dass sie mit seinen Spielchen nichts mehr zu tun haben möchte. Als Patrick, der aus Angst vor Linostrami abgelenkt ist, dann einen Fehler auf der Arbeit macht, bekommt auch er Katrins Zorn zu spüren.

Playlist zur Folge
Artist: Broken Social Scene
Song: Blues For Uncle Gibb
Artist: Paul Kalkbrenner
Song: Sky and Sand
Artist: Paul Kalkbrenner
Song: Bengang
Artist: Paul Kalkbrenner
Song: Azure
Artist: Damien Rice
Song: I Remember
Artist: Damien Rice
Song: I Remember
Kanye
09.02.2012 - 20:01 Uhr
Spielen Dark Circle auch in München?
Damien Rice
09.02.2012 - 20:07 Uhr
Die arme Tanja.
dsfdsfsdf
11.02.2012 - 14:40 Uhr
sdfdsf
Wie lange kann Tanja alle täuschen?
14.02.2012 - 19:43 Uhr
Emily ist genervt: Jacky hat es geschafft, ihren Beauty-Tag mit Tuner zu sprengen, nachdem sie auf dem Kiez eine Pöbelei angezettelt hat. Tuners Beschützerinstinkt geht prompt mit ihm durch und Emily kann gerade noch eine Schlägerei verhindern. Stinksauer auf Jacky, möchte Emily ihrer Wut erst mal Luft machen, bis sie erfährt, wie schwer es Tuners Schwester im Leben hat.
Tanja ist fassungslos, dass Kurt sich seit ihrem Rauswurf aus dem Tourbus nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Um sich vor Vince und Zac nichts anmerken zu lassen, schiebt sie ihren Kummer tapfer beiseite. Doch dann wird Tanja schlagartig klar, wie bedenkenlos Kurt sie ersetzt hat und sofort steigt unbändige Wut in ihr auf. Verletzt öffnet sie ihr Herz und findet Trost bei Vince.
Patrick glaubt, einen perfekten Plan ausgeklügelt zu haben. Doch der Journalist, den er auf Linostrami angesetzt hat, taucht plötzlich bei Gerner auf und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen. Gerner vermutet sofort, dass Patrick dahinter steckt, um sich an ihm zu rächen. Wütend stellt er Patrick zur Rede und verkennt dabei vollkommen dessen wahre Beweggründe.

Artist: Dark Circle Knights
Song: Surrender
Artist: Friendly Fires
Song: Running Away
Artist: Broken Social Scene
Song: Hallmark
Patricks Zusammenbruch
23.03.2012 - 19:54 Uhr
Von ihrem eigenen Überschwang verblüfft, rudert Maren schnell wieder zurück und verwirft ihren Vorschlag, mit Alexander zusammenzuziehen. Alexander ist keineswegs überrascht, schließlich hat er nichts anderes von 'seiner' Maren erwartet. Allerdings ringt diese innerlich noch immer mit dem Gedanken und kann nicht umhin, an die Vorzüge, die das gemeinsame Wohnen mit sich bringen würde, zu denken.
Katrin ist in der Zwickmühle: Einerseits will sie Gerner unbedingt aus dem Magazin herauskaufen, sich dafür andererseits aber nicht wieder in die nächste Abhängigkeit begeben. Als sie Davids Investitionsplänen eine Absage erteilen will, erweist der sich jedoch als äußerst hartnäckiger Verhandlungspartner. Er ringt Katrin bei einem Squash-Match die Genehmigung ab, ihr ein letztes, verlockendes Angebot machen zu dürfen.
Patrick steigert sich so in seine Angst vor Linostrami, dass ernsthafte körperliche Konsequenzen die Folge sind. Auf dem Weg ins Polizeipräsidium bricht er in der U-Bahn mit Magenblutungen zusammen - ausgerechnet vor Emily, die angesichts des Notfalls ihre Verachtung überwindet und ihm beisteht. Doch der Zusammenbruch nimmt Emily mehr mit, als sie vor Tuner zugeben möchte. Und dann ist da auch noch Patricks Handy, das in dem ganzen Chaos bei ihr gelandet ist.
Reiän Gosslinger
23.04.2012 - 20:01 Uhr
Hahaha, schön den Soundtrack von Drive geklaut bei der Raubszene.
Folge 4999
22.05.2012 - 18:50 Uhr
Gerner ist immer noch der Meinung, dass Patrick mit Linostrami unter einer Decke steckt. Er will Patrick für immer loswerden und bringt ihn nach Russland. Es gibt nichts, was Patrick noch tun kann. Gerner hat ihn in der Hand.
Schockiert stellt Katrin fest, dass ihr Liebhaber David tatsächlich mit Linostrami unter einer Decke steckt. Sie versucht, Gerner zu warnen. Aber schafft sie das noch rechtzeitig?
Pia ist wütend, als Leon seine Gefühle für sie abstreitet. Als das Festival beinahe ins Wasser fällt, hilft sie Leon und John dennoch. Leon macht ihr ein überraschendes Geständnis.
Supergirl
22.05.2012 - 20:00 Uhr
Rea Garvey beim GZSZ-Musikfestival
Folge 5000
23.05.2012 - 19:20 Uhr
Der Jäger wird zum Gejagten: Gerner soll aus dem Weg geräumt werden, damit der Prozess gegen Linostrami scheitert. In den einsamen polnischen Wäldern bekommt Gerner eine Gelegenheit zur Flucht. Auf sich allein gestellt, rennt er um sein Leben. Derweil plagt Katrin in Berlin die Sorge um ihren Ex-Mann.
Pia und Leon kämpfen gegen ihre Gefühle füreinander an. John genießt nichtsahnend den Erfolg des Festivals und freut sich, dass Pia an seiner Seite ist. Doch sie und Leon erkennen, dass etwas zwischen ihnen ist, was sie nicht unterdrücken können.
harrison bahro
23.05.2012 - 19:23 Uhr
In den einsamen polnischen Wäldern bekommt Gerner eine Gelegenheit zur Flucht. Auf sich allein gestellt, rennt er um sein Leben.

klingt geil. muss ich sehen!
Die schöne Sila Sahin
25.07.2012 - 18:08 Uhr
Verwirrung um türkischen Jungfrauen-Brauch

Der Anstoß der Verwirrung: Das rote Band! Der türkische Brauch besagt, dass die Braut eine Jungfrau sein muss, wenn sie es zur Hochzeit umgelegt bekommt. Sila und Jörn hatten in der Daily-Soap aber schon Sex...
...
25.11.2012 - 22:15 Uhr
KLICK

Hör bitte auf kleine Mädchen zu stalken, das ist gruselig!
Earl Grey
25.11.2012 - 23:13 Uhr
@ Folge von heute

endlich wieder da ;)
Jetzt kann ich wieder aufhören RTL zu schauen!
Folge von heute
05.12.2012 - 19:53 Uhr
Ayla ist überglücklich, als sie erfährt, dass Philip früher aus Rumänien zurückkommt. Dass sie gerade ihre fruchtbaren Tage hat, scheint zudem eine Fügung des Schicksals zu sein. Freudig bereitet Ayla sich auf ein romantisches Wiedersehen vor, doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als Philipp krank zurückkommt.

Emily fühlt sich verloren. Tayfun entgeht das nicht und er versucht, ihr zu helfen. Jasmin und Kurt kehren aus L.A. zurück und berichten den verblüfften WG-Mitgliedern von ihrer heimlichen Hochzeit. Während diese ganz aus dem Häuschen sind, wünscht sich Emily, sie hätte ihr Kind abgetrieben.

Maren fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Tanja Geld aus der Vereinsheim-Kasse gestohlen hat. Als sie ihre Tochter zur Rede stellen will, findet sie einen Abschiedsbrief. Tanja will zu Kurt nach L.A. fliegen. Maren versucht, sie zu stoppen.

Playlist zur Folge

Artist: Angus & Julia Stone
Song: Big Jet Plane
Artist: Estelle
Song: American Boy
Artist: Reptile Youth
Song: Shooting Up Sunshine
Artist: The XX
Song: Intro

Folge von heute
12.12.2012 - 19:59 Uhr
Pia verursacht auf dem Weihnachtsmarkt einen Stromausfall. Die Budenbesitzer beschuldigen sie wütend, doch John und Leon nehmen Pia direkt in Schutz. Mit schlechtem Gewissen gesteht Pia den beiden Jungs, dass sie tatsächlich die Übeltäterin ist und will sich bei den aufgebrachten Verkäufern entschuldigen.

Jasmin ist peinlich berührt, als sie von Katrin in flagranti mit Kurt erwischt wird. Katrin ist noch geschockter, als sie von der La­s-Ve­gas-Hochzeit ihrer Tochter erfährt. Katrin tut diese 'Spaß'-Ehe als lächerlich ab. Jasmin ist sauer und will sich von Katrins Worten nicht verunsichern lassen. Doch wie ernst nimmt Kurt die Hochzeit wirklich?

Tayfun gelingt es, Emily für einen Moment von Patricks Beerdigung abzulenken. Dabei kommen in ihm unerwartete Gefühle für Emily hoch. Als Emily beschließt, mal wieder Lotto zu spielen, hat Tayfun plötzlich ein Déjà-vu.
Folge von heute
27.12.2012 - 19:52 Uhr
Vince ist überglücklich, dass er mit Lilly Silvester feiern wird. An diesem Abend will er Lilly endlich erobern. Er plant mit Zac eine romantische Aktion.

Tayfun leistet sich von seinem Lottogewinn ein Auto. Doch als Mesut ihn als Millionär entlarven will, trennt sich Tayfun wieder von dem Wagen, um sein Geheimnis zu bewahren. Doch Emilys schlechte finanzielle Lage bringt ihn auf eine Idee, wie er heimlich etwas Gutes mit seinem Geld machen kann.

Gerner willigt in die Scheidung von Katrin ein. Doch er hofft, dass das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist. Katrin gibt sich abgeklärt. Außerdem versucht Gerner, Dominik wieder in die Familie zu holen, doch dieser lässt seinen Vater abblitzen.


Folge von heute
01.02.2013 - 20:16 Uhr
Zac will mit Bommel eine Smartphone-App entwickeln, die ihn endlich finanziell unabhängig von seinem Vater machen soll. Er stellt fest, dass der nervige Bommel doch schwer in Ordnung ist. Die App geben die Jungs bald wieder auf, doch dafür hat Zac einen neuen Freund gewonnen.

Der Streit zwischen Dominik und Gerner eskaliert, als Dominik den Namen Gerner wieder ablegen möchte. Und das ausgerechnet an Gerners Geburtstag! Doch Dominik bleibt hart, denn er möchte nicht den Namen des Mannes tragen, der seinen eigenen Sohn in den Selbstmord getrieben hat.

Die Vorwürfe treffen Gerner sehr. Einsam und traurig betrinkt er sich heftig. Während Dominik ahnungslos feiert, führt Gerners angetrunkener Zustand zu einem schweren Verkehrsunfall.


01.02.2013 - 22:04 Uhr
Ich frage mich wirklich, wie bemitleidenswert, dumm, geistig zurückgeblieben und bescheuert man sein muss, um hier ständig die Inhalte der Folgen zu posten.
Besorgter
01.02.2013 - 22:32 Uhr
Der arme Gerner...
hicks
02.02.2013 - 10:06 Uhr
gerner hat patrik aber auch immer mies behandelt, obwohl dieser immer zutiefst verzweifelt war. dominik ist halt ein ehrlicher kerl, der macht keine halben sachen aber joe tut mir natürlich auch ein bisschen leid.
Liebes-Aus beim GZSZ-Traumpaar
06.02.2013 - 14:35 Uhr
Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt: Trennung!
Kört Lieroy
06.02.2013 - 14:40 Uhr
Wo kann ich die Meisterwerke von Dark Sörkel denn erstehen?
Folge von heute
18.02.2013 - 19:54 Uhr
John bemüht sich im Mauerwerk um einen professionellen Umgang mit Leon. Diesem geht es nach der Trennung von Pia wieder besser, er ist bereit für einen Neuanfang. John ist sauer, dass Leon die Trennung so schnell überwunden hat. Er hat das Gefühl, Leon habe sein Leben zerstört.

Zac ist fassungslos: Tanja ist wieder in Berlin! Er war so froh, sie nicht mehr sehen zu müssen, da steht sie vor seiner Tür. Doch es gibt einen angenehmen Nebeneffekt: Zac stellt erleichtert fest, dass er endgültig über Tanja hinweg ist. Das Mädchen, das ihm solchen Herzschmerz bereitet hat, kann ihm nicht mehr gefährlich werden.

Auch Lilly ist geschockt, als sie auf ihre Schwester trifft. Doch zum Glück bleibt Tanja nur einen Tag in Berlin. Trotzdem versucht Tanja alles, um sich wieder mit Lilly zu versöhnen. Doch Lilly hat sich verändert und will ihrer Schwester auf keinen Fall verziehen.
Folge von heute
02.04.2013 - 19:53 Uhr
John lässt sich von Tayfun überreden, eine Wiederholung des 'Mauerflower'-Festivals zu veranstalten. Tayfun stürzt sich in die Planung und will Pia mit ins Boot holen. Doch John weigert sich, es kommen in ihm schon genug schmerzliche Erinnerungen an Leon und Pia hoch. Als Tayfun seinen Planungseifer übertreibt, will John das Festival schon wieder absagen. Tayfun ahnt den wahren Grund.

Gerners Versuche, sich Katrin wieder anzunähern scheitern. Er entflieht der Einsamkeit und bestellt sich eine Escort-Dame. Als Tuner die attraktive Dame trifft, ist er hingerissen von ihr. Um sich zumindest mit Tuner wieder zu versöhnen, ordert Gerner für Tuner auch eine Prostituierte.

Obwohl Lilly spürt, dass sie ungerecht ist, kann sie sich einfach nicht mit Tanja versöhnen. Um einer erneuten Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sagt Lilly das gemeinsame Osteressen bei Alexander ab. Obwohl Vince sich rührend um Lilly kümmert, löst der Streit mit Tanja einen Fress-Flash bei Lilly aus. Vince ahnt, dass Tanja der Grund dafür sein könnte und geht deshalb darüber hinweg.
Droh-SMS an ihren Liebhaber?
16.04.2013 - 00:15 Uhr
Bedrohte Sila Sahin Gangster-Rapper?
Zensur
16.04.2013 - 14:08 Uhr
Der Artikel ist weg.
Folge von heute
26.04.2013 - 20:05 Uhr
Pia ist frustriert, als Mesut sich weigert, das Festival mit ihr gemeinsam zu organisieren. Als sie jedoch merkt, dass Mesut Geld braucht, um die Vorkasse für einen Berliner Rapper zu zahlen, nutzt sie die Chance und kauft sich wieder in das Projekt ein. Als Partner gehen die beiden schließlich auch zum Treffen mit dem Rapper und für einen Moment agieren beide erfolgreich als Team. Doch als der Rapper plötzlich behauptet, Mesut sei schwul, kippt die Stimmung.

Tuner versucht hilflos, auf Gerner einzureden, sich wegen seines Alkoholproblems Hilfe zu holen. Dominik versteht nicht, warum sich Tuner für Gerner verantwortlich fühlt. Während die Jungs sich im Mauerwerk ablenken lassen und Tuner sich auf sein Ziel stürzt, Frauen fürs 'Karussell' zu gewinnen, sucht Gerner erneut Zuflucht im Alkohol. Doch als Gerner schon deutlich angetrunken ist, steht plötzlich Johanna vor ihm.

Zac ist in Feierlaune: Am nächsten Tag hat er ein Meeting mit einem Musiklabel, das Interesse daran hat, seiner App eine Plattform zu bieten. Da Lilly und Vince jedoch zu Hause bleiben wollen, stürzt Zac sich alleine ins Nachtleben. Er muss nicht lange warten, bis er von einem hübschen Mädchen angeflirtet wird. Da Zac jedoch von seinem bevorstehenden App-Erfolg überzeugt ist und sich für etwas Besseres hält, lässt er das Mädchen eiskalt abblitzen. Als er allerdings mitbekommt, wie Tanja mit Dominik abstürzt, wird in ihm der Kampfgeist geweckt und er schnappt Tuner das Mädel vor der Nase weg...

Playlist zur Folge:
Artist: Florence And The Machine
Song: Hurricane Drunk
Artist: Foals
Song: My Number
Artist: Yeah Yeah Yeahs
Song: Heads Will Roll
Tanja
08.05.2013 - 19:54 Uhr
Ich brauch nen Euro.
Tuner
10.05.2013 - 19:58 Uhr
Ich mache auf PUA.
Folge von heute
21.05.2013 - 19:39 Uhr
Jasmin wundert sich über Kurts anhaltend schlechte Laune. Sie stellt fest, dass Kurt in einer kreativen Krise steckt und ihm die Inspiration fehlt. Sie versucht, ihn aufzumuntern und ihm zu zeigen, dass sie für ihn da ist. Doch Kurt hat schon eine andere Lösung vor Augen.

Tuner und Dominik wollen endlich ernst machen und zusammenziehen. Da entdecken sie ein tolles WG-Angebot. Übermotiviert versuchen sie die Vermieterin zu überzeugen. Dabei bemerken sie nicht, dass sie der Dame damit auf die Füße treten.

Alexander hat nach Tanjas neuster Eskapade die Faxen dicke. Er will und kann sich nicht mehr um Tanja kümmern, wenn sie jeglichen Rat ablehnt. Er eröffnet ihr, dass sie nun auf sich allein gestellt ist. Doch das kann Alexander nur schwer durchziehen.
Folge von heute
23.05.2013 - 20:03 Uhr
Tanja regt sich so über Katrins Chefgehabe auf, dass sie ihren Praktikumsplatz verliert. Da Alexander viel Potenzial in Tanja sieht, rät er ihr, sich bei Katrin zu entschuldigen. Doch sie bleibt stur.

Gerner will Bezirksbürgermeister von Berlin Mitte werden. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass dem amtierenden Bürgermeister Korruption vorgeworfen wird. Doch leider gibt es dafür keine Beweise. Gerner holt schließlich Zac ins Boot, damit er sich in den Rechner des Bezirksbürgermeisters einhackt und belastendes Material findet. Als Zac jedoch scheitert, will Gerner einen anderen Weg finden.

Während Dominik und Tuner weiter nach einer Wohnung suchen, sucht Pia nach Acts für ihr Festival. Obwohl sie den Jungs versprochen hat, die Schicht im Vereinsheim zu übernehmen, nimmt sie die Möglichkeit wahr, sich mit einer gefeierten Berliner Technomusikerin zu treffen.

Playlist zur Folge
Artist: Muse
Song: Supermassive Black Hole
Artist: Foals
Song: My Number
Artist: Me And My Drumer
Song: Don´t Be So Hot
Artist: The Black Keys
Song: Lonely Boy
Folge von heute
07.06.2013 - 19:52 Uhr
Das Ambiente des Stripclubs hat die indischen Geschäftspartner verhandlungsfreudig und kompromissbereit gestimmt. Marens Rückkehr steht nun nichts mehr im Weg. Doch zu früh gefreut. Katrin erklärt die Verhandlungen für nichtig, da Alexander sie übergangen hat.

Als Lilly mitbekommt, dass Vince Maren nun doch alles erzählen will, ergreift sie panisch die Flucht. Doch sie weiß nicht, dass er es nicht übers Herz bringt, die Wahrheit zu sagen. Nun macht er sich große Sorgen, dass Lilly die Trennung durchzieht.

Zac ist auf der Überholspur. Seine Praktikantin bietet ihm zwar gute Kontakte, doch ihre Art, alles nacheinander abzuarbeiten, nervt ihn. Er will sich nicht ausbremsen lassen und kehrt den Chef raus.

Playlist zur Folge
Artist: Massive Attack
Song: Girl I Love You
Artist: Ellie Goulding
Song: Lights
Artist: 50 Cent
Song: Candy Shop
Die Drogenbeichte des GZSZ-Star Rainer Meifert
23.06.2013 - 19:07 Uhr
„Ich habe mich mit Ecstasy und Kokain zugedröhnt“
Folge von heute
26.06.2013 - 19:56 Uhr
Pia bekommt mit, dass John und Leon wieder entspannt miteinander umgehen können. Nun steigt in ihr die Hoffnung, dass John auch ihr verzeihen kann. Ihr geplanter Heiratsantrag auf dem 'Mauerflower'-Festival scheint also unter einem guten Stern zu stehen. Doch dann wird Pia auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Jasmin kann es nicht mit ansehen, wie sehr Kurt der Druck der Presse zu schaffen macht. Heimlich verlassen sie gemeinsam die Single-Release-Party. Liebevoll kümmert Jasmin sich um Kurt. Doch dann muss sie feststellen, dass er sie betrogen hat.

Zac glaubt, dass nur mit dem von dem Investor Jung gewünschten Koks ein erfolgreicher Deal zustande kommt. Also setzt er alles daran, die Droge zu beschaffen. Eigentlich will Zac nicht mitkoksen, lässt sich dann aber doch überreden. Tatsächlich geht sein Plan trotz Drogenrausch auf.
/:=(
26.06.2013 - 19:57 Uhr
Wieso postet man sowas - das will einfach nicht in meinen Kopf!
/:=(
26.06.2013 - 19:58 Uhr
Mein Kopf ist sehr klein.
/:=(
26.06.2013 - 20:00 Uhr
Wie findet ihr eigentlich meinen Adolf-Hitler-Smiley? Toll ne!
joe gerner joe
26.06.2013 - 20:12 Uhr
ich hab gedacht das ist joe gerner joe
Folge von heute
10.07.2013 - 20:01 Uhr
Emily und Tayfun sind so glücklich miteinander, dass Tayfun ihr anbietet, in sein Loft zu ziehen. Doch Emily stören die Mitbewohner ihres Freundes und zwingt Tayfun, wenigstens Dauergast Mesut vor die Tür zu setzen.

Jasmin verhindert in letzter Sekunde, dass ihr Se­xvideo mit Kurt veröffentlicht wird. Doch Grund zur Freude gibt es nicht: Kurt unterstellt ihr, das Video absichtlich herausgegeben zu haben. Diesen Vorwurf kann Jasmin nicht auf sich sitzen lassen, bis plötzlich ein bekanntes Gesicht vor ihrer Tür steht und um ein Exklusiv-Interview bittet: Frauke Ludowig.

Gerade als Zac zur Geldübergabe los will, wird er von seinem Vater aufgehalten, der sich nicht so schnell abwimmeln lässt. Schließlich weist er Bommel an, die Übergabe alleine durchzuziehen - ahnt jedoch nicht, dass Gerner den Übeltätern eine Falle gestellt hat und Bommel kurz davor ist, in diese zu tappen.
Gitte
15.07.2013 - 20:05 Uhr
Ich danke dir.
Lesbisches Abenteuer
07.08.2013 - 16:21 Uhr
Jetzt wird's richtig heiß bei GZSZ: Serien-Neuzugang Anni (Linda Marlen Runge) landet mit Pia (Isabell Horn) im Bett – wir zeigen schon vor der Ausstrahlung die ersten Bilder.

http://www.express.de/,16776356,23935662.html
Folge von heute
16.08.2013 - 20:06 Uhr
Mit vereinten Kräften versuchen Jasmin, Anni und Pia John davon zu überzeugen, dass der One-Night-Stand zwischen Pia und Anni nichts bedeutet hat. John macht jedoch komplett dicht und Pia sieht ein, dass sie ihn womöglich für immer verloren hat.

Dominik setzt sich dafür ein, dass Nele einen Frisörstuhl in Emilys Laden mieten kann. Als Belohnung für seine Mühen fordert er einen Haarschnitt ein und Neles Herz schlägt Purzelbäume: Schon länger schwärmt sie für Tuners besten Freund.

Zac ist erleichtert, dass sein illegaler Strom-Diebstahl nicht aufgeflogen ist, allerdings plagt ihn das schlechte Gewissen, Vince immer wieder anlügen zu müssen.

Playlist zur Folge
Artist: Daft Punk
Song: Doin' It Right
Artist: The Innocence Mission
Song: Pioneering
Artist: Nicolas Jaar
Song: Colomb
Artist: Porcupine Tree
Song: Last Chance to Evacuate Planet Earth
88 SS Abteilung 6 Zimmer 6
16.08.2013 - 20:09 Uhr
Kennt ihr die Folge wo gezeigt wird wie man einen Papierflieger ohne Papier baut ? Die fand ich mit am besten.
F­olge von he­ute
24.10.2013 - 20:22 Uhr
Als Vi­­nce­ sieht, wie verwüstet Le­on­s Wo­hnung i­s­t, schm­e­­­i­ßt e­­r­ ­M­­­i­­­­eze enttäuscht raus. Dana­ch bemerkt er, dass ihre Pu­nkerfreunde Leon bestohIen haben und beschließt wüte­nd, die Sa­chen zurück­zuholen. Derweil versucht L­i­IIy, das C­haos in der Wohnung zu bes­eitigen und nasc­ht dabei ahnungsl­os Ha­sc­­hke­­kse.

Em­­iIy ist genervt von AyIas RegeIn. Sie darf ihre Tochter nur sehen, wenn AyIa dabei ist. PhiIip überredet seine Frau, auf Em­­ily zuzugehen. Doch Em­­ily greift in ihrem Ärger zu härteren M­­­­i­tteIn.

Eigentlich wollte J­a­sm­­in sich aus der Öffentlichkeit­ zurückziehen. Trot­zdem begleitet sie Kurt zu einem M­ediene­vent, bereut diese Entscheidung jedoch schnell. Mit einem unbedachten Kommentar löst Kurt erneut eine Lawi­ne an Ne­gativschlagzeiIen auf seine Fr­au aus.

Pla­yIis­t zur FoIge
Ar­tist: Max Richter
Song: WaItz with Bas­hir
Ar­tis­t: Sigur Ros­
Son­g: FIugufreI­sa­rin­n
F­olge von he­ute
11.11.2013 - 19:57 Uhr
Nele ist enttäuscht: Dominik sieht nicht mehr als eine Bekanntschaft in ihr. Verletzt zieht sie sich zurück und behauptet, seine Gastfreundschaft nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Als ihre Wohnung allerdings endgültig unbewohnbar wird, weiß Nele nicht, wohin sie gehen soll.

Zac ist froh, dass sein Vater Gerner für seine Verteidigung engagiert hat. Als Gerner jedoch vorschlägt, Bommel zum Hauptschuldigen zu machen, stellt Zac sich zunächst quer. Gerners Argument, Bommel sei sicher bereits ins Ausland geflohen und habe daher ohnehin nicht mit direkten Konsequenzen zu rechnen, bringt Zac ins Wanken. Doch dann wird Bommel von der Polizei aufgegriffen.

Bevor Mieze sich in ein Heim an die Nordsee abschieben lässt, will sie lieber zurück auf die Straße. Vince will das um jeden Preis verhindern und hofft, dass Mieze mit einer Lehrstelle vielleicht doch in Berlin bleiben darf. Doch Nele will Mieze wegen ihrer Unzuverlässigkeit nicht mehr einstellen. Vince sieht nur noch eine Lösung: Leon muss eine Pflegschaft für Mieze übernehmen.

Pla­yIis­t zur FoIge
Artist: Muse
Song: Supermassive Black Hole
Artist: Melissa Laveaux
Song: Cart Sans Horse
Artist: Disclosure
Song: January

bier am fuß (alt)

Postings: 25

Registriert seit 16.06.2013

10.12.2013 - 17:00 Uhr
die blöde emily soll sich mal entscheiden ob die ihr kind jetzt will oder nicht. SOWAS HAT DIE BEZEICHNUNG MUTTER NICHT VERDIENT!
Wie geil ist das denn?
16.12.2013 - 19:57 Uhr
Birdy live im Mauerwerk

Seite: « 1 ... 8 9 10 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim