Serie: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

User Beitrag
Peter
19.10.2004 - 20:22 Uhr
was für eine Sendung!
..::..::..::..
19.10.2004 - 20:24 Uhr
Kotzige sendung! Der letzte dreck unter meinen Fingernägeln! PFUI!!!!!
isnichwitzig
19.10.2004 - 20:32 Uhr
ist die sendung einen eigenen thread wert, frage ich mich?
anamirl
19.10.2004 - 21:39 Uhr
Schlechte Zeiten!
...für alle, die noch denken
Sunburn
19.10.2004 - 22:29 Uhr
mein gott muss man jetzt über jeden beschissenen scheiß nen verdammten thread eröffnen ich bin für löschen
Patte
19.10.2004 - 22:39 Uhr
Marienhof war '92 viel besser.
isnichwitzig
19.10.2004 - 22:45 Uhr
genau, sunburn! peter, geh nochmal in dich und serviere uns ein besseres thema - kann doch nicht so schwer sein...

ich hätte nen titel: alle soapstars müssen brennen, weil....
anamirl
19.10.2004 - 22:45 Uhr
sunburn, eigentlich hast du recht.
puri
20.10.2004 - 10:28 Uhr
ich seh in dein herz... sehe gute zeiten, schlechte zeiten... vom schicksal bestimmt (?) *schmacht* na ja, oder irgendwie so... ich guck eh immer nur den anfang, weil ich den vorspann so endlos toll finde -___-
Teatime
20.10.2004 - 11:28 Uhr
Diese Sendung hatte den Vorteil, daß ich jetzt meinen eigenen Fernseher kaufen konnte und meine Freundin die Ausgabe absegnen mußte, wegen "psychischer und physischer Vorabend- Folter"
Da hab ich gleich nen' LCD-Sony gekauft hähähä
konzertin
20.10.2004 - 11:38 Uhr
nichts gegen meine lieblingssendung!
wenn ich um diese zeit zu hause bin schau ich immer gzsz.
GZSZFICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2004 - 14:29 Uhr
JEDER DER gzsz GLOTZT GEHÖRT IN DEN ARSCH GEFICKT
BIS ER BLUTET
Peter
20.10.2004 - 14:41 Uhr
na dann mal los
frantz
20.10.2004 - 14:45 Uhr
ich glotze das
isnichwitzig
20.10.2004 - 14:59 Uhr
jetzt lüg doch nicht frantz! du bekommst den von dir so geschätzten sex in den popo doch sicher auch, wenn du nett fragst...da muß man doch nicht lügen! also bitte!!!
Mystique
20.10.2004 - 18:56 Uhr
Ich weiss net was schlimmer ist!In den Ar*** ge***** werden bis man blutet oder 3 Folgen GZSZ!
frantz
20.10.2004 - 19:01 Uhr
lass mir doch meine serie...
Metho
20.10.2004 - 19:02 Uhr
Gibt es wirklich noch Leute die das gucken? :)
weird-O
20.10.2004 - 19:18 Uhr
ja. genauso wie es leute gibt, die darauf stehen, wenn ihnen der arsch blutet. *würg*
Bär
20.10.2004 - 19:19 Uhr
Stimmt, weird-O. Ich sag nur goat.cx *schauder*
Norman Bates
20.10.2004 - 20:31 Uhr
Sendung von, mit und für Idioten.
Patte
21.10.2004 - 12:06 Uhr
puri, es gibt doch wirklich bessere Sachen, als sich vom GZSZ-Vorspann aufgeilen zu lassen. :-)
puri
21.10.2004 - 12:12 Uhr
ich muss auch gestehen, ich hab den schon lang nich mehr geguckt... hm, wann läuft gzsz nochmal?
Bill
21.10.2004 - 12:22 Uhr
Wir hören Musik an, um die Schlechten Zeiten zu vergessen, nicht wahr? Also, schreiben wir Threads über Musik.
at the drive-in
21.10.2004 - 12:34 Uhr
"Wir hören Musik an, um die Schlechten Zeiten zu vergessen"
was hörst du denn, like ice in the sunshine oder sowat??
Bill
21.10.2004 - 17:54 Uhr
@ at the drive-in
Like ice in the sunshine sagt mir nichts. Ik höre hauptsächlich Post-Punk, Post-Hardcore und Garage-Punk.

Goden Dag
at the drive-in
21.10.2004 - 18:00 Uhr
ich weiss selbst nich genau was ich damit meinte, aber solche lieder verkörpern "offiziel" eine fröhliche stimmung.
damit wollte ich sagen dass ich musik nicht "um die Schlechten Zeiten zu vergessen" höre
isnichwitzig
21.10.2004 - 18:25 Uhr
ich glaube, du hast bill einfach nicht richtig verstanden, mensch der sich nach einer großartigen band betitelt...
Obrac
21.10.2004 - 18:31 Uhr
Ich kucks jeden Tag, seit Jahren.
isnichwitzig
21.10.2004 - 18:33 Uhr
du armer
Bill
21.10.2004 - 21:13 Uhr
@ at the drive-in
Problem ist, dass das deutsche nicht meine Muttersprache ist - deshalb drücke ich mich oft nicht gut aus. Ich gebrauche Musik nicht nur als Therapie, nein. Ich wollte nur sagen, es ist manchmal besser etwas anderes (Musik hören, zum Beispiel) zu tun, als auf schlechten Zeiten zu bestehen. Ich kan Unrecht haben; zwar ist es nur eine Meinung.

Ursprünglich wollten Cedric, Omar und Co. ihre Band At the Movies (nach dem gleichnamigen Bad Brains-Song) nennen. Wußtest Du das?

at the dive-in
21.10.2004 - 21:31 Uhr
isnichwitzig: stimmt, großartige band , jener der irgendetwas scheinbar gar nicht amüsant findet

bill: 1. ach so.
2. nein das wusste ich nicht, ist aber sehr interessant zu erfahren.
nur so nebenbei, ich wette du bist holländer
at the dRive-in
21.10.2004 - 21:32 Uhr
so ^^
Bill
21.10.2004 - 22:12 Uhr
@ at the drive-in
"ich wette du bist holländer"
Ich verbrachte 3 Jahre in den Niederlanden, bin aber englischer. Ich wette Du wohnst in Norddeutschland.
at the drive-in
21.10.2004 - 23:12 Uhr
bill:
"Ich wette Du wohnst in Norddeutschland."
ich verbrachte höchstens 2 wochen in norddeutschland,
bin aber nordrheinwestfalener
:p
falls es dich interessiert, sage ich dir jetz, dass ich das satzende ", nicht wahr?" bis jetzt nur von niederländern gehört habe.
isnichwitzig
22.10.2004 - 01:29 Uhr
ist es nicht? klingt englisch

at the drive-in: gute gegenanalyse! :) (stehend für fandichwitzig)
Bill
22.10.2004 - 13:41 Uhr
@ at the drive-in
Die Niederländer sagen "niet waar?", doch glaube ich dass ich mein "nicht wahr?" auf der englischen Schule bekam. Statt "nicht wahr?", was sollte ich sagen? Ich hielt Dich für Norddeutscher wegen deines "sowat" (obwohl ich "wat" auch auf dem Gladbacher Bökelberg hörte.)
at the drive-in
24.10.2004 - 18:30 Uhr
isnichwitzig: wow, bist du ja doch noch zu amüsieren :p

bill: "nicht wahr" is grammatikalisch völlig richtig, ich glaube nur nicht, dass ein deutscher das so sagt (höchstens um ironie auszudrücken). das "wat"/"sowat" wird in NRW (jedenfalls in düsseldorf) ebenso verwendet
arae
04.11.2004 - 20:31 Uhr
kule sendung
isnichwitzig
04.11.2004 - 20:32 Uhr
kuler tüp!
Jule
31.08.2006 - 19:36 Uhr
Heute 19:40 auf RTL: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten.

Kann sich Sandra aus den Händen von Mark's bösem Zwillingsbruder Viktor retten oder heiratet sie ihren Entführer und gerät in dessen wahnsinnigen Strudel? Ob Viktor Sandra in den unfreiwilligen Freitod auf der Höhe seiner wahnwitzig-fanatischen Liebe zu ihr mitreisst oder ob die bundesweite Fahndung doch noch im letzten Moment das Schlimmste verhindern kann, erfahrt ihr wie gewohnt um 19:40 auf RTL.

Rettet Sandra!
Rüdiger
31.08.2006 - 19:42 Uhr
Die Diskussion zum Thema gabs sicher schon im TV-Tipps Thread. Aber jetzt gehts schon los, viel Spass! *zum Fernseher flitz*
كك2106ك)Ohrك()ك(
31.08.2006 - 19:43 Uhr
ich bin indie und verpass es
bitteanklopfen
31.08.2006 - 19:44 Uhr
Stimmt das mit dem bösen Zwillingsbruder und dem Entführer und alles andere wirklich? Ich meine so satirenhaft können die Macher dieser Serie ja auch nicht sein?
Milo
31.08.2006 - 19:48 Uhr
Mich interessiert mehr was aus Gerners Wohnungseinreißplänen wird.
Milo
31.08.2006 - 19:49 Uhr
Leute, der Soap-Kult muss zu neuen Ehren kommen. So schleimig wie Gerner ist JR nie gewesen.
blödmann
31.08.2006 - 19:53 Uhr
so lange clemens nicht lehrer wird juckt mich das mit den wohnunngseinreissplänen nicht weiter. die fressen den alten sack doch bei lebendigem leibe. wie verblendet kann man eigentlich sein?!
Jule
31.08.2006 - 20:11 Uhr
Arme Sandra, fast wäre die Flucht erfolgreich gewesen. Aber zum Glück hat Viktor, dass Buch mit dem Titel "Bunker" in Sandras Wohnung vergessen. Damit weiss die Polizei jetzt, dass Viktor sie in einem Bunker versteckt hält. Und mit dem Hinweis von Mark, dass Viktor in seiner Kindheit immer in einem Bunker in der Nähe von Kiel war, werden sie diesen Freak schon bald schnappen und dem Typen einen ordentlichen Prozess machen und ihm mal zeigen was es heisst seiner Freiheit beraubt zu werden. Sorry für die harten Töne, ich reg mich nur grad auf, sonst bin ich nicht so forsch :).
Jule
31.08.2006 - 20:12 Uhr
Hier die verbesserte Version :)

Arme Sandra, fast wäre die Flucht erfolgreich gewesen. Aber zum Glück hat Viktor dass Buch mit dem Titel "Bunker" in Sandras Wohnung vergessen. Damit weiss die Polizei jetzt, dass Viktor sie in einem Bunker versteckt hält. Und mit dem Hinweis von Mark, dass Viktor in seiner Kindheit immer in einem Bunker in der Nähe von Kiel war, werden sie diesen Freak schon bald schnappen und dem Typen einen ordentlichen Prozess machen und ihm mal zeigen was es heisst seiner Freiheit beraubt zu werden. Sorry für die harten Töne, ich reg mich nur grad auf, sonst bin ich nicht so forsch :).
Jode
31.08.2006 - 20:15 Uhr
So ein sinnloser Schwachfug...

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: