Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Denver Harbor - Scenic

User Beitrag
Mark
19.10.2004 - 15:51 Uhr
Wer kennt noch FenixTx?Eine mehr oder weniger belanglose Pop-Punk Band, von Blink 182 gefördert,aber danach verheizt und getrennt.
Jetzt hat der Kopf,Will Salazar,ein neues Projekt laufen namens Denver Harbor.
Auf http://www.purevolume.com/denverharbor
gibts die Songs zum hören, bei Soulseek ist das Album auch geleakt.
Denver Harbor geht stark in Richtung der neuen Alben von Green Day,Sum 41 und Konsorten...aber die Stimme ihres Sängers und die Melodienführung der Gitarren verleihen ihnen was eigenständiges.
Echt zu empfehlen. Und jedes Lied ist ein Ohrwurm.
Armin
19.10.2004 - 15:58 Uhr
Die Platte erscheint in Deutschland offiziell heute. Rezension ist in Planung, wenn auch noch nicht in Arbeit. Dauert wohl bis übernächstes Update.
Informatic
20.10.2004 - 16:42 Uhr
Sehr schönes Album!
@Mark: Das Album tendiert stellenweise auch zu Jimmy Eat World.
8/10 Punkten
die_muetze
25.04.2005 - 23:48 Uhr
Wenn ich ehrlich bin fand ich Fenix Tx besser irgendwie... der Unterschied ist auch minimal find ich.
die_muetze
01.11.2005 - 15:10 Uhr
Fenix Tx sind wieder auf Tour, und sowas wie nen Live Album kommt demnächst habe ich gehört.
Blackend
30.05.2006 - 12:30 Uhr
Wie ist eigentlich der derzeitige Status um "Projekt" Denver Harbor? Wird es noch ne Scheibe geben oder befinden sich die Musikanten wieder allesamt in ihren alten Combos?
Hat jemand überhaupt mal wieder was von denen gehört?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: