Press Club - To All The Ones That I Love
| User | Beitrag |
|---|---|
|
MickHead Postings: 11896 Registriert seit 21.01.2024 |
15.03.2025 - 23:39 Uhr
Die australische Punk- Band "Press Club" aus Melbourne, kündigt für den 02.05. das 4. Studioalbum "To All The Ones That I Love" an. Es folgt auf "Endless Motion" von 2022.4 Songs bisher geteilt: "I Am Everything" https://youtu.be/WcVgZsnho1Y?si=h-edLXVSzsqv0-vQ "Tightrope" https://youtu.be/Mpfvq1fG02g?si=B91VsnMaGQ2E_mea "Wasted Days" https://youtu.be/_HyiuJb-SR0?si=wO65J0Si3X3Zvq4b "Champagne & Nikes" https://youtu.be/2_bBhfb8vqQ?si=bks6qitFzjllfXDN "To All The Ones That I Love" bei Bandcamp: https://pressclub.bandcamp.com/album/to-all-the-ones-that-i-love |
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30691 Registriert seit 08.01.2012 |
30.04.2025 - 20:53 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
Croefield Postings: 1791 Registriert seit 13.01.2014 |
02.05.2025 - 10:00 Uhr
Schöne Rezension. Würde selbst spontan vielleicht sogar die 8 zücken, finde nämlich dass dieser noch waverige Sound wahnsinnig gut steht und vermisse auch die Häufung an punkigeren Brechern nicht allzu sehr. Noch kleine Korrektur: ihres Debüts "Wasted energy" "Wasted Energy" war bereits das zweite Album nach "Late Teens". (: |
|
MickHead Postings: 11896 Registriert seit 21.01.2024 |
02.05.2025 - 17:05 Uhr
Bis auf Track 1 komplett bei Bandcamp:https://pressclub.bandcamp.com/album/to-all-the-ones-that-i-love |
|
Vivat Virtute Postings: 245 Registriert seit 05.11.2023 |
05.05.2025 - 18:25 Uhr
Find das auch noch ein Stück besser als die bisherigen Alben der Band. Gerade wenn die Band etwas Druck raus nimmt. Sowas wie "Vacate" ist schon echt großartig. |
|
boneless Postings: 7246 Registriert seit 13.05.2014 |
21.06.2025 - 23:37 Uhr
Platte ist klasse, auch wenn ich die zweite Hälfte deutlich besser finde. Da tummeln sich Hits und die typische Energie. Morgen dann wieder live. Ich hab richtig Bock. Wird super. |
|
Nummer Neun Postings: 1269 Registriert seit 14.06.2013 |
26.06.2025 - 21:44 Uhr
Mit etwas Anlauf gefällt mir das Album auch wieder gut. Freue mich sehr auf das Konzert nächste Woche! |
|
boneless Postings: 7246 Registriert seit 13.05.2014 |
30.06.2025 - 22:34 Uhr
Stuttgart heute ja leider abgesagt. Hoffentlich wars nicht dein Konzert. München dann eventuell. Oh man, diese Band muss man einfach live sehen. Tut mir hart leid für die Menschen, die nicht in den Genuss dieser absolut umwerfenden Band kommen. |
|
Nummer Neun Postings: 1269 Registriert seit 14.06.2013 |
01.07.2025 - 07:59 Uhr
Danke, es ist heute in München, wenn es denn statt findet. Habe sie schon ein paar Mal live gesehen - immer stark und mitreißend! |
|
Nummer Neun Postings: 1269 Registriert seit 14.06.2013 |
02.07.2025 - 08:42 Uhr
Heiße Show - aber mega Stimmung wieder in München. Nat Foster hat knallhart durchgezogen. |
|
boneless Postings: 7246 Registriert seit 13.05.2014 |
02.07.2025 - 22:03 Uhr
Super! Hab die Posts auf Instagram gesehen. Da bekommt man direkt wieder Gänsehaut. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


