Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Press Club - To All The Ones That I Love

User Beitrag

MickHead

Postings: 11896

Registriert seit 21.01.2024

15.03.2025 - 23:39 Uhr
Die australische Punk- Band "Press Club" aus Melbourne, kündigt für den 02.05. das 4. Studioalbum "To All The Ones That I Love" an. Es folgt auf "Endless Motion" von 2022.

4 Songs bisher geteilt:

"I Am Everything"

https://youtu.be/WcVgZsnho1Y?si=h-edLXVSzsqv0-vQ

"Tightrope"

https://youtu.be/Mpfvq1fG02g?si=B91VsnMaGQ2E_mea

"Wasted Days"

https://youtu.be/_HyiuJb-SR0?si=wO65J0Si3X3Zvq4b

"Champagne & Nikes"

https://youtu.be/2_bBhfb8vqQ?si=bks6qitFzjllfXDN

"To All The Ones That I Love" bei Bandcamp:

https://pressclub.bandcamp.com/album/to-all-the-ones-that-i-love

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30691

Registriert seit 08.01.2012

30.04.2025 - 20:53 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Croefield

Postings: 1791

Registriert seit 13.01.2014

02.05.2025 - 10:00 Uhr
Schöne Rezension. Würde selbst spontan vielleicht sogar die 8 zücken, finde nämlich dass dieser noch waverige Sound wahnsinnig gut steht und vermisse auch die Häufung an punkigeren Brechern nicht allzu sehr.

Noch kleine Korrektur:

ihres Debüts "Wasted energy"

"Wasted Energy" war bereits das zweite Album nach "Late Teens". (:

MickHead

Postings: 11896

Registriert seit 21.01.2024

02.05.2025 - 17:05 Uhr
Bis auf Track 1 komplett bei Bandcamp:

https://pressclub.bandcamp.com/album/to-all-the-ones-that-i-love

Vivat Virtute

Postings: 245

Registriert seit 05.11.2023

05.05.2025 - 18:25 Uhr
Find das auch noch ein Stück besser als die bisherigen Alben der Band. Gerade wenn die Band etwas Druck raus nimmt. Sowas wie "Vacate" ist schon echt großartig.

boneless

Postings: 7246

Registriert seit 13.05.2014

21.06.2025 - 23:37 Uhr
Platte ist klasse, auch wenn ich die zweite Hälfte deutlich besser finde. Da tummeln sich Hits und die typische Energie. Morgen dann wieder live. Ich hab richtig Bock. Wird super.

Nummer Neun

Postings: 1269

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2025 - 21:44 Uhr
Mit etwas Anlauf gefällt mir das Album auch wieder gut. Freue mich sehr auf das Konzert nächste Woche!

boneless

Postings: 7246

Registriert seit 13.05.2014

30.06.2025 - 22:34 Uhr
Stuttgart heute ja leider abgesagt. Hoffentlich wars nicht dein Konzert. München dann eventuell.
Oh man, diese Band muss man einfach live sehen. Tut mir hart leid für die Menschen, die nicht in den Genuss dieser absolut umwerfenden Band kommen.

Nummer Neun

Postings: 1269

Registriert seit 14.06.2013

01.07.2025 - 07:59 Uhr
Danke, es ist heute in München, wenn es denn statt findet. Habe sie schon ein paar Mal live gesehen - immer stark und mitreißend!

Nummer Neun

Postings: 1269

Registriert seit 14.06.2013

02.07.2025 - 08:42 Uhr
Heiße Show - aber mega Stimmung wieder in München. Nat Foster hat knallhart durchgezogen.

boneless

Postings: 7246

Registriert seit 13.05.2014

02.07.2025 - 22:03 Uhr
Super! Hab die Posts auf Instagram gesehen. Da bekommt man direkt wieder Gänsehaut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim