Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

L'Âme Immortelle - Gezeiten

User Beitrag
Hi
15.10.2004 - 18:46 Uhr
Also,diese CD ist einfach grausam!!!
puri-Imitator
15.10.2004 - 19:01 Uhr
5 (!!!) Jahre lang, 5 Jahre lang!! *schmacht*
puri
15.10.2004 - 19:24 Uhr
mann, patte, brauchst dich doch für deinen schlechten musikgeschmack nich schämen... wir stehen alle voll hinter dir
Patte
15.10.2004 - 19:26 Uhr
@puri:

Ich mag es ausnahmsweise mal nicht, da hat mir das Lied mit Ooomph! besser gefallen. :-)

"wir stehen alle voll hinter dir"

Ich bin aber nicht schwul.
puri
15.10.2004 - 19:31 Uhr
den verdacht hab ich aber schon lange ;) so, wie du dich manchmal über das aussehen männlicher stars äußerst... aber will ja keine gerüchte in die welt setzen
Patte
16.10.2004 - 16:04 Uhr
Hä?? °__°

Man muss deswegen aber nicht gleich schwul sein, nur weil man sich so äußert...man kann auch als Heterosexueller "objektiv" anerkennen, dass es bestimmte Exemplare des eigenen Geschlechts gibt, die symmetrisch hübsch oder von der Persönlichkeit her charismatisch sind (können dir hier tausend andere bestätigen.
puri
16.10.2004 - 16:22 Uhr
also, komm, wieviele männer gibt es, die zugeben, wenn ein mann gut aussieht?!
zany
16.10.2004 - 16:24 Uhr
huch, ich halte einige frauen auch für sehr hübsch. puri, dein weltbild ist total schräg. ;)
puri
16.10.2004 - 16:37 Uhr
ich red ja nur von männern... bei frauen is das immer so... dass sie sagen, wenn ne frau hübsch is
Piepi
16.10.2004 - 18:20 Uhr
Ich stütze mal Patte den Rücken ich finde auch, dass es schöne Männer gibt (Wenn auch nicht viele) und ja man darf als mann sowas sagen ohne schwul zu sein!
puri
16.10.2004 - 18:22 Uhr
tschuldigung... dann kenn ich halt nur blöde männer (na, nee -_____-)
Piepi
16.10.2004 - 18:26 Uhr
Tjao, so wird es dann wohl sein (T_T)
Stalker
16.10.2004 - 18:42 Uhr
"L'Âme Immortelle - Gezeiten" - aha.
dürfte ein neuer Rekord sein schon nach 4 Kommentaren total vom Thema abzukommen
KingAdRock
16.10.2004 - 18:51 Uhr
@Patte:
Ist das jetzt ein Scherz, dass du die hörst? Ich hoffe ja, denn ich hab dich gerade noch im Destiny's Child Thread gelobt ;)
Patte
16.10.2004 - 21:32 Uhr
Kommt drauf an, was man unter "DIE hören" versteht. Ich fand "Brennende Liebe" gar nicht so schlecht, das war alles. Aber deswegen heißt es ja noch lange nicht, dass ich diesen ganzen Friedhofs-Gothic-Walküren-Scheiß gutheiße. :-)
AkteML
28.01.2005 - 11:37 Uhr
moin,

also, ich habe da eine kleine frage ich hab neulich 5 jahre und stumme schreie von l'amme immortelle gehört und fand die ziemlich genial, jetzt meine frage gibt es auch andere lieder und andere gruppen, die so ähnlich sind, also die in die gleiche richtung gehen?
muss aber nicht deutsch sein, wäre aber nicht schlecht...

vielen dank schonmal
Sezuna
28.01.2005 - 11:49 Uhr
Probier doch auch mal Xandria, Nightwish, Visons of Atlantis, within Temptation, Zeraphine...
AkteML
28.01.2005 - 12:01 Uhr
also nightwish hab ich alle alben und die letzten beiden von within temptation, ist ja auch klasse... und deutsche versionen davon?
Eye Caramba
28.01.2005 - 13:14 Uhr
Probiers mal mit Coheed & Cambria. Klingt zwar nicht wirklich nach Gothic/was weiß ich, klingt aber dafür umso besser, wirklich geniale Band. =)
Armin
18.03.2006 - 08:40 Uhr
L’AME IMMORTELLE – Verlosung und neue Single „Dein Herz“

Vergangene Woche konntet Ihr auf der LAI – Seite 5 Hörbücher von E.A. Poe aus der gleichnamigen Reihe von Bastei-Lübbe, für welche L'AME IMMORTELLE im letzten Jahr den Titeltrack „5 Jahre“ beigesteuert haben, abstauben. Diese Verlosung leitet interessante Neuigkeiten aus Wien ein. In der relativ langen Zeit, in der es um L’AME IMMORTELLE etwas ruhig war, haben die beiden kreativen Köpfe nicht auf der faulen Haut gelegen. Die Zeit brauchte das Duo, um am neuen Material zu arbeiten, dessen erstes Ergebnis noch bevor der Sommer kommt erscheinen wird. Der neue Titel heißt „Dein Herz“ und steht wieder ganz im Zeichen E.A. Poe’s. Hört auf den Flügelschlag des Raben und das immer lauter werdende Pochen von „Dein Herz“ und das Warten wird belohnt sein!

Mehr Infos unter:

www.lameimmortelle.de und www.gunrecords.de



Slayernator
25.03.2006 - 12:26 Uhr
"Fallen Angel" war ein wirklich schöner Song, über den Reste lege ich mal den Mantel des Schweigens.
BloodySunday
25.03.2006 - 17:16 Uhr
widerlich!
Armin
10.07.2006 - 00:54 Uhr
L’ÂME IMMORTELLE – Auf Phönix’ Schwingen zum Videodreh



Gerade erst stand das österreichische Duo L’ÂME IMMORTELLE an vorderster Front, um mit der Single „Dein Herz“ den Titelsong zum ambitionierten Edgar-Allan-Poe-Hörbuch-Projekt „Visionen“ beizusteuern, bei dem sie sich in illustrer Gesellschaft von Künstlern und Schauspielern wie Christopher Lee, Subway To Sally, FM Einheit, Secret Discovery, Iris Berben, Gudrun Landgrebe und OOMPH!-Sänger Dero befanden.



Doch kaum ist man aus den nebelverhangenen Sümpfen und der geheimnisvollen Architektur des herrschaftlichen Hauses des Videodrehs von „Dein Herz“ zurückgekehrt, steht der nächste Videodreh an: „Phönix“ ist der Vorbote zum kommenden Album von Thomas Rainer und Sonja Kraushofer, „Auf deinen Schwingen“ (VÖ: 18.08.06), und verspricht, visuell ähnlich aufwändig und anspruchsvoll in Szene gesetzt zu werden wie das ganz im Geiste Edgar Allan Poes entstandene Video zu „Dein Herz“. Schließlich liegt dem neuen Album ein Konzept zugrunde, das es so detailliert und ausgefeilt selbst bei L’ÂME IMMORTELLE noch nicht gegeben hat. Darüber hinaus erzählt aber jeder Song des Albums, und das gilt ganz besonders für den Song „Phönix“, seine ganz eigene faszinierende Geschichte.



Zu diesem Anlass suchen L’ÂME IMMORTELLE noch Fans, die Zeit und Lust haben, am 12. und 13. Juli in Berlin, die beim Videodreh dabei sein und auch eventuell eine Rolle in dem Video übernehmen möchten. Bewerben kann man sich mit einem aktuellen Foto auf www.lai-music.de. Zudem gibt es „Dein Herz“ dort als free Download.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: