Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monta - Where circles begin

User Beitrag
Obrac
20.10.2005 - 22:52 Uhr
Das Monta-Album ist einfach nur wundervoll und stilistisch natürlich nicht mit Kettcar zu vergleichen. Was ich allerdings ganz schlimm finde: Monta waren in England Vorgruppe der Sportfreunde Stiller.
Muir
20.10.2005 - 23:20 Uhr
Pfui. Würde mal gerne wissen, wer sich solch bescheuerten Line Ups ausdenkt!? Auf der anderen Seite sind Sportfreunde und Miles wahrscheinlich gute Kumpels, aber musikalisch treffen da Welten aufeinander...tiefe Herzensballaden vs. Funpunkpop. Na Servus.
Konsum
23.10.2005 - 18:03 Uhr
Naja, der gemeinsame Nenner war doch eher München, bzw. Bayern. Drei Bands aus derselben Region (dabei noch Cosmic Casino) präsentieren sich im Ausland.
DerZensor
31.12.2005 - 03:07 Uhr
Erst heute wieder einmal festgestellt wie verdammt gut das Album ist - Mindestens 9/10
Dip
31.12.2005 - 03:30 Uhr
Ich finde,die 7 passt ganz gut.Hat sich in meinem Falle doch schnell abgenutzt.
Max
20.01.2007 - 21:48 Uhr
Hallo an alle, bin seit langem auf der Suche nach den Tab bzw. Chords (für Gitarre)von allen Monta Liedern.. Hab bisher leider keinen einzigen gefunden, daher meine Bitte: Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich die Akkorde finde bzw mir diese zuschicken? Würde mich sehr freuen. Danke Max

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: