Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jay-Z / Linkin Park - Collision course

User Beitrag
Nu
18.01.2005 - 15:44 Uhr
Also - ich kann mit diesem Mischmasch von Linkin Park und Jay Z nichts anfangen.
Armin
03.03.2005 - 12:38 Uhr
Nachschub!

LINKIN PARK / JAY-Z - Points of Authority/99 Problems/One Step Closer
CDM, VÖ tba
Mit einem spektakulären Mash-Up setzten LINKIN PARK in Kooperation mit
JAY-Z einen ihrer fettesten Überraschungserfolge in die Landschaft. Die gemeinsame Monsterproduktion (MTV Ultimate Mash-Ups Presents) Collision Course ging in den US-Billboards-Charts straight auf die 1 und wurde zum Megasmasher der Extraklasse. Und auch bei uns sahnte die innovative Metal/HipHop-Fusion ab: Collision Course schleuderte sich auf die 5 der deutschen Charts und setzte mit der ersten Single Numb/Encore zudem die erste Top-5-Single der Jungs aus LA ab. Dass für das Album kurz darauf Platin für Deutschland folgte, war dann noch eine verdiente logische Folge.

Auch das Mash-Up Points of Authority / 99 Problems / One Step Closer stammt aus der mittlerweile legendären Session, die im Juli 2004 ein stilistisches Erdbeben auslöste. Mit diesem Pairing - oder eigentlich besser: Tripling - zeigen sich LINKIN PARK und JAY-Z ultrapointiert auf dem Punkt. Erstaunlich, wie nahtlos sich die Tracks ineinander einfügen, und welcher Druck in der Fusion aller Komponenten dann entsteht. Sagenhaft.

Die dazugehörige CD Collision Course enthält den Track in der extra eingespielten Studioversion und in der packenden Live-Version auf der hochwertigen DVD-Sektion.


leKeks
03.03.2005 - 12:55 Uhr
wenn diesen newsletter verfasst hat, ist meister der bravo-rhethorik ...gruseliges deutsch
leKeks
03.03.2005 - 13:00 Uhr
Sich über Rhethorik aufregen und selber grammatikalischen Schwachfug verzapfen, typisch für nen Keks. Ich meinte natürlich "Wer diesen ....."
Mystique
03.03.2005 - 14:48 Uhr
Mann das ist einfach nur peinlich!Wenn ich der Verfassser von so einem Text wäre würde ich versuchen als Reifenhändler in Baklaliviatatlaglooshen einen neuen Job zu finden.
tonyhawk
05.03.2005 - 07:40 Uhr
Ich finde die Musik von Linkin Park ja eigentlich sehr gut, aber so langsam regts mich auf, dass die die alten Songs zig-mal recyceln. Reanimation war ja noch o.k. aber Collision Course war doch wohl das unnötigste Album, das rauskam und jetzt hab ich gelesen, dass das neue Studioalbum erst Anfang '06 erscheinen soll! Und ein Best-of-Album solls auch noch geben! Was soll denn das? Ich will ein NEUES Album und nicht ein Album, auf dem Songs drauf sind, die ich auf alten CDs von LP schon finde!
Benny
05.03.2005 - 08:24 Uhr
Fürwahr eine Unverschämtheit!
Obrac
05.03.2005 - 10:29 Uhr
Wenn ichs mir recht überlege, will ich kein neues Album.
Uh huh him
05.03.2005 - 11:22 Uhr
gibts schon nen Thread zu.
Confusius
05.03.2005 - 12:09 Uhr
Die Sauerei ist, dass man diese CDs ja auch käuflich erwerben muss.
Pibel
05.03.2005 - 12:24 Uhr
hä? wieso muss? zwingt dich doch keiner schlecht Musik zu hören, oder?
Daniela
05.03.2005 - 12:26 Uhr
*Ironie!
evil krievel
05.03.2005 - 12:30 Uhr
@pibel

hast recht, wer so n bullshit hört ist eigentlich selbst schuld ... hehehehe

Sidestepper
05.03.2005 - 13:27 Uhr
Also was mich am meisten aufregt, dass immer wieder solch pupertierende Sich-von-Mama-die-Klamotten-Rausleger das Forum und die Threads für ihren geistigen Dünnschiss missbrauchen (siehe Doofmann!!!)
eric
05.03.2005 - 13:33 Uhr
ach, Sidestepper. die fünf heute eröffneten threads werden ihm schon das genick brechen ;)
Miruslavos
05.03.2005 - 13:35 Uhr
ähm...jetzt sinds schon 6...
Sidestepper
05.03.2005 - 13:35 Uhr
@eric
Richtig! Ist aber trotzdem immer wieder lästig. ;)
hrmpf
05.03.2005 - 14:32 Uhr
es gibt normale menschen, es gibt menschen, die nicht normal sind, und dann gibts noch spammer
Fick Dich
21.08.2005 - 16:00 Uhr
Halts Maul,

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Wir hören die Musik nicht, weil wir Linkin Park finanziell (für euch Spasten: mit Talern) unterstützen wollen, sondern, weil uns die Musik gefällt.

Und wenn ihr so dumm seid und glaubt, dass das Rock ist, dann geht mal zum Ohrenarzt. Wann hat Linkin Park Rockmusik produziert? Zieh doch n Rock an!!

mfg Fickt euch doch alle
Fick Dich
21.08.2005 - 16:02 Uhr
das war jetz auf die beiträge der ersten seite bezogen...
Fick Dich
21.08.2005 - 16:04 Uhr
An gsbn, so dumm muss man erstmal sein

du hast wahrscheinlich -
K.N.O.R.Z.
07.10.2006 - 16:41 Uhr
Also hab mir das Album legal aus dem internet geladen bei music**** :)
Aber bin enttäuscht, Numb/Encore find ich ist das einzig einigermaßen gelungene Lied auf dem Album. Der letzte Track hat dann einen ganz guten Anfang... Aber JayZ hat eh noch nie was brauchbares auf den Markt gebracht, warum sollte sich das jetzt ändern...???

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim