Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jay-Z / Linkin Park - Collision course

User Beitrag
Cana
29.12.2004 - 15:53 Uhr
Die Mathematik wird es keinem übel nehmen .. zumindest nicht hier.
Jay
01.01.2005 - 14:56 Uhr
Clevershitter (29.12.2004 - 15:45 Uhr):
Müll+Müll=Müll² ist mathematisch gesehen aber nicht korrekt.


Junge, du hast einfach mal 0-Ahnung und das ist das problem... denn nurmal so: 3+3=9? nein, ich glaube nicht!!!
--> Wenn man mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

PS: das album ist einfach genial...
ist zwar lyrischer müll, aber genial...
ich finde auch, dass die gut zusammen passen, obwohl sie aus [völlig] verschiedenen musikrichtungen kommen
peace
Spike
01.01.2005 - 18:02 Uhr
@ gsbn

Wenn du LP so scheisse findest, warum gehst du dann nicht in ein Forum, wo ,deiner Meinung nach, mehr Niveau herrscht? Musst ja schon ziemlich wenig Freunde haben, das du den ganzen Tag Nachrichten in ein Forum schreiben musst, das nicht deinem Musikgeschmack nachkommt...
skaaarh
02.01.2005 - 17:26 Uhr
Meiner Meinung nach ist LP gestorben, denn dieses (Drecks-) Album ist die Beerdigung einer wirklich tollen band! LP muss sich mal die frage stellen was sie wollen: Sind sie nun Metal oda Hip-Hop?? schon meteora war an einigen stellen schlecht( viele lieder hören sich gleich an, haben fast alle den gleichen aufbau(intro, strophe,chorus,strophe,bridge etc.)) aba was will LP mit so einem trottel von rapper!? sie haben doch schon mit mike shinoda den meiner meinung nach genialsten rapper in diesem genre!
Der Hip Hop auf Meteora gefällt mir wirklich gut, dass !ist! Rap-Metal vom feinsten! aba dieses dumme gemixe der songs immer, was soll das? hat LP keine ideen mehr oder was soll der shit? macht doch noch mal ein hybrid theory oder habt ihr das verlernt??? also ich bin echt enttäuscht von LP!
Jay
03.01.2005 - 00:05 Uhr
@ skaaarh
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast?
1.Linkin Park ist Nu-Metal!!!
2.Jay-Z ist kein schlechter Rapper,
sonder ein sehr angesagter, sowohl in den USA als auch hier!!!
3.Und wenn das Album doch so Scheiße ist, wieso ist es in den USA+BRD in den Top10???
--
03.01.2005 - 00:15 Uhr
nur weil ein rapper angesagt ist, heißt es nicht direkt dass er auch gut ist!
Mystique
03.01.2005 - 00:17 Uhr
2.Angesagt zu sein hat nichts damit zu tun ob du gut bist oder nicht.Du kannst auch der letzte Hirni sein und alle Weiber schreien :"Ich will ein Kind von dir!"

3.Weil es ne Menge kleiner Möchtegern Nu Metaler gibt, die ihn Linkin Park die neuen Beatles sehen (was für mich absolut unverständlich ist)!Außerdem frage ich mich , was Nu pagadi in den Charts machen obwohl sie doch so schei** sind!?Und Schnappi das Krokodil ist auch auf Platz3 oder so!
Wo ein Album oder eine Single platziert ist hat überhaupt nichts mehr mit Qualität zu tun sonst wären Stinkin Pork auch net reingekommen!
---
03.01.2005 - 00:37 Uhr
@mystique
bin ganz deiner meinund
o.k. teilweise deiner meinung weil ich lp manchmal ganz gerne höre... aber numb nervt einfach nurnoch!!!
skaaarh
03.01.2005 - 10:56 Uhr
und leute die guten geschmack haben sollten auch nich in den charts nach ordentlicher musik suchen, da ist nur dieser ganze mainstream müll drin wie mystique schon gesagt hat! und dann noch dieses tolle kommentar von Jay! ich glaub nich dass du mehr ahnung von musik hast als ich, vielleicht mit hip hop kram aba sonst... nu-metal ist außerdem kein hip hop! slipknot korn und die ganzen bands, das! ist nu-metal, aber da hab ich noch keinen rappen gehört... man steckt die ganzen neuen bands, die sich alle ähnlich anhören...
Der Begriff selbst ist häufig ein Streitpunkt. Während einige Bands der Szene von ihren Hörern verehrt werden, betrachten andere diese Art von Musik als simpel und belanglos. Die Anhänger des traditionellen Metals wehren sich häufig dagegen, mit Nu Metal in Verbindung gebracht zu werden. Oftmals wird behauptet, der Begriff Nu Metal sei von den Musikmedien erfunden wurden, um einen verkaufsförderden Hype zu generieren.
ok, bei limp bizkit rappen sie auch, aber collision course is doch nur gerappe! jay-z steht vorne rum und rappt rum, und linkin park dürfen !im hintergrund! das machen was ihnen noch in diesem projekt übrig geblieben ist, ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen auf ihren instrumenten rumhantieren... und die sachen, die phoenix und brad spielen kann jeder, der schon einmal ne gitarre in der hand gehalten hat, nur so n paar billige powerchords meist über einen ganzen takt nur einer! lol
poisongirl
03.01.2005 - 11:09 Uhr
also...meiner meinung nach ist das auch der allerletzte scheiss!wobei ich schon finde das LP nicht sonderlich heavy sind...trotzdem,jetzt mit jay-Z????hallo ist doch echt scheisse.LP meinen die würden nu metal machen,gut und hiphop ist voll das gegenteil!hallo?das ist ja wohl nur kommerz!!richtig mainstream...das find ich joa voll krank...kann man sich ja gleich die chartsanhören wie die ganzen gangster hip hopper----boah ne...von LP hätt ich echt mehr erwartet...tut mir leid..
illskillz
03.01.2005 - 13:43 Uhr
meint ihr nicht dass alles was ihr von euch gebt totaes pseudo gelaber ist? "ööööh das ist mir zu mainstream" wer von euch mega intellektuellen musikleuchten ist denn hier nicht mainstream? wer von euch ist denn underground? wer von euch kann denn behaupten dass er rock lebt?wer von euch kann von sich behaupten dass er rock oder metal oder sonst was fühlt. ihr schwachköpfe denkt auch noch irgendeiner dieser neuen rockbands sei nicht mainstream? sogar scheiß slipknot ist mainstream. jeder dieser armleuchter der bei irgendeinem major label unter vertrag ist, ist nunmal mainstream.allen wird vorgeschrieben wir ihr album klingen soll, wann es fertig sein soll und teilweise werden sogar texte nicht selber geschrieben.würde nämlich von euch jemand nict mainstream sein würde hier ein beitrag über ne band stehen die kein arsch kennt die noch nichtmal ein album draußen hat. und zu behaupten dass jay z ein schlechter rapper ist kann auch nur die traurige gesellschaft von selbstmordgefährdeten möchtegern rockern. würde man irgendjemandenm fragen, der es im rock wirklich weit gebracht hat (oder im metal oder sonst wo in dem riesen genre) z.b. metallica. methodman hat für die jungs ein lied performed und sie fanden es sei die beste performence gewesen die es gab. ihr werdet nie jemanden der rock macht lebt und produziert hören sagen dass hip hop scheiße ist. dasd könnt halt nur ihr intelligenzbolzen von kommerzrockern und pubertierenden mädchen die behaupten"heavy" zu sein. aber was laber ich euch eigentlich voll? was versteht ihr schon von mainstream und major labels (auf deutsch plattenfirmen) abslut nichts wie vom rest der welt und des lebens und um nochmla auf die pubertierenden mädchen zurückzukommen von eurem eigenen körper habt ihr auch kein plan, kommt aber noch keine angst
illskillz
03.01.2005 - 14:10 Uhr
und poison girl du bist echt die ärmste hier denkste dass von den rappern ist nur gelaber also das gangster gelaber wie du es ausdrücken würdest? die meißten (bis auf ein paar nutten die sich für jeden scheiß verakufen wie chingy oder j.kwon) haben ne ziemlich fiese vergangenheit. und mit dem rap haben sie es gesxchaft aus der ganzeh scheiße rauszukommen würde einer von euch, die rock schon beinahe behandeln wie die muslime den islam (das ist jetzt keine negative aüßerung gegenüber dem islam ich respektiere ihn sehr) nämlich als die einzig wahre musikrichtung,mal auf die texte beim hip hop hören würde er merken dass ziemlich viel wahreheit dahintersteckt. und manche rapper wie z.b. nas können auch über sehr schöne sachen rappen oder talib kweli hier mal ein text mal gründlich durchlesen und dann behaupten "ööh scheiß gangster hip hoper" wer oder was gibt dir das recht diese leute zu beleidigen die haben ein bißchem mehr erlebt als du jemals ereleben wirst. also denk nach bevor du was sagst.


I got off the 2 train in Brooklyn on my way to a session
Said let me help this woman up the stairs before I get to steppin'
We got in a conversation she said she a 107
Just her presence was a blessing and her essence was a lesson
She had her head wrapped
And long dreads that peeked out the back
Like antenna to help her get a sense of where she was at, imagine that
Livin' a century, the strenght of her memories
Felt like an angel had been sent to me
She lived from nigger to colored to negro to black
To afro then african-american and right back to nigger
You figure she'd be bitter in the twilight
But she alright, cuz she done sseen the circle of life yo
Her skin was black like it was packed with melanin
Back in the days of slaves she packin' like Harriet Tubman
Her arms are long and she moves like song
Feet with corns, hand with callouses
But her heart is warm and her hair is wooly
And it attract a lot of energy even negative
She gotta dead that the head wrap is her remedy
Her back is strong and she far from a vagabond
This is the back of the masters' whip used to crack upon
Strong enough to take all the pain, that's been
Inflicted again and again and again and again and flipped
It to the love for her children nothing else matters
What do they call her? They call her aunt Sara.

Woman singing in the background

[Talib Kweli] (+ Background Vocals)
I know a girl with a name as beautiful as the rain
Her face is the same but she suffers an unusual pain
Seems she only deals with losers who be usin' them games
Chasin' the real brothers away like she confused in the brain
She tried to get it where she fit in
on that American Dream mission paid tuition
For the receipt to find out her history was missing and started flippin
Seeing the world through very different eyes
People askin' her what she'll do when it comes time to chose sides
Yo, her skin is yellow, it's like her face is blond word is bond
And her hair is long and straight just like sleeping beauty
See, she truly feels like she belong in 2 worlds
And that she can't relate to other girls
Her father was rich and white still livin' with his wife
But he forced himself on her mother late one night
They call it rape that's right and now she take flight
Through life with hate and spite inside her mind
That keep her up to the break of light a lot of times
(I gotta find myself) (3X)
She had to remind herself
They called her Safronia the unwanted seed
Blood still blue in her vein and still red when she bleeds
(Don't, don't, don't hurt me again) (8X)

[Talib Kweli] (+ Background Vocals)
Teenage lovers sit on the stoops up in Harlem
Holdin' hands under the Apollo marquis dreamin of stardom
Since they was born the streets is watchin' and schemin'
And now it got them generations facin' deseases
That don't kill you they just got problems
and complications that get you first
Yo, it's getting worse, when children hide the fact that they pregnant
Cuz they scared of giving birth
How will I feed this baby?
How will I survive, how will this baby shine?
Daddy dead from crack in '85, mommy dead from AIDS in '89
At 14 the baby hit the same streets they became her master
The children of the enslaved, they grow a little faster
They bodies become adult
While they keepin' the thoughts of a child her arrival
Into womanhood was heemed up by her survival
Now she 25, barely grown out her own
Doin' whatever it takes strippin', workin' out on the block
Up on the phone, talkin' about
(my skin is tan like the front of your hand)
(And my hair...)
(Well my hair's alright whatever way I want to fix it,
it's alright it's fine)
(But my hips, these sweet hips of mine invite you daddy)
(And when I fix my lips my mouth is like wine)
(Take a sip don't be shy, tonight I wanna be your lady)
(I ain't too good for your Mercedes, but first you got to pay me)
(You better quit with all the question, sugar who's little girl am I)
(Why I'm yours if you got enough money to buy)
(You better stop with the compliments we running out of time,)
(You wanna talk whatever we could do that it's your dime)
(From Harlem's from where I came, don't worry about my name,)
(Up on one-two-five they call me sweet thang)

Scratches + Woman singing in the background

[Talib Kweli] (+ Background Vocals)
A daughter come up in Georgia, ripe and ready to plant seeds,
Left the plantation when she saw a sign even thought she can't read
It came from God and when life get hard she always speak to him,
She'd rather kill her babies than let the master get to 'em,
She on the run up north to get across that Mason-Dixon
In church she learned how to be patient and keep wishin',
The promise of eternal life after death for those that God bless
She swears the next baby she'll have will breathe a free breath
and get milk from a free breast,
And love beeing alive,
otherwise they'll have to give up being themselves to survive,
Being maids, cleaning ladies, maybe teachers or college graduates, nurses, housewives, prostitutes, and drug addicts
Some will grow to be old women, some will die before they born,
They'll be mothers, and lovers who inspire and make songs,
(But me, my skin is brown and my manner is tough,)
(Like the love I give my babies when the rainbow's enuff,)
(I'll kill the first muthafucka that mess with me, I never bluff)
(I ain't got time to lie, my life has been much too rough,)
(Still running with barefeet, I ain't got nothin' but my soul,)
(Freedom is the ultimate goal,
life and death is small on the whole, in many ways)
(I'm awfully bitter these days
'cuz the only parents God gave me, they were slaves,)
(And it crippled me, I got the destiny of a casualty,)
(But I live through my babies and I change my reality)
(Maybe one day I'll ride back to Georgia on a train,)
(Folks 'round there call me Peaches, I guess that's my name.)

die_muetze
03.01.2005 - 14:11 Uhr
??? bist du mein zweites ich oder sowas ?
hör grad mos def und t.kweli ;)
illskillz
03.01.2005 - 14:21 Uhr
nein ich weiß halt nur was gut ist und was nicht bei nem major label ist und was lyrisch sinn macht das ist alles
die_muetze
03.01.2005 - 14:23 Uhr
Naja Kweli ist auf nem Major schon seit Quality glaube ich sogar Universal und die Single "I try" läuft in einigen ländern auch rauf und runter, Mos Def ist bei geffen ... also die Zeiten als die Underground waren sind vorbei, allerdings heben sie sich trotz allem vom oft erbärmlichen rest ab.
illskillz
03.01.2005 - 14:26 Uhr
in dem fall haste recht jetzt ist er dort seine texte sind aber immer noch erste klasse. und ic spreche von den alten liedern wi z.b. for women halt. da war er nicht major und da war er noch ziemlich gut( wobei man sagen muss dass das neue album auch keinen schlechten track hat) und was ich noch zu meiner verteidigung sagen muss ist, dass ich nicht so wie der rest behauptet habe nicht mainstream zu sein habe mich nur drüber aufgeregt dass sie es tun denn sie sind es.
die_muetze
03.01.2005 - 14:39 Uhr
Ist bei mir auch so, die neuen Alben sind ja auch gut und pop und Mainstream ist auch gut wenn man es nicht automatisch mit Casting Produkten verbinden würde oder nur nach dem geht was in Radio und TV läuft, heute scheint es in der Musikbranche eh sehr beliebt zu sein etwas darzustellen was man nicht ist Bands wie Linkin Park, Good Charlotte und Co. stellen sich hin und alle denken das wäre alternativ, neu und auf jeden fall weit entfernt vom pop, dabei ist es verdammt noch mal pop, doch würden die bands das darstellen dann würden die kiddies nicht mehr kaufen denn alles was normal und unhart ist scheint heute auch uncool zu sein.
illskillz
03.01.2005 - 14:47 Uhr
recht haste auf jedenfall pop ist es wobei ich linkin park ziemlich gut finde ich bin zwar eher für hip hop würde aber nie so wie es z.b. die meißten rocker tun niemals sagen dass rock scheiße ist ich mag viele rock lieder weil sie manchmal einfach gut tun.dass das rocker aber den hip hop scghlecht machen, liegt daran dass sie hip hop gleich mit gangster und party in verbindung bringen die kenne die sehtr sozialkritischen texte von nas, jay-z oder kweli nicht halt vorurteile nie was von gehört aber immer gleich drauf loslabern hat man gerne immer weiter so rockcomunity.
die_muetze
03.01.2005 - 14:52 Uhr
heute versucht die musikindustrie und eh alles als total geil und anders zu verkaufen ich meine die peinlichsten auswüchse sind dann so sachen wie Vanilla Ninja oder das neue Popstars gewesen und trotzdem kauft es die Masse ... ich schnalls nicht wieso... genauso das Eminem so überbewertet wird unter den "Viva/Mtv" Rappern die ständig im TV sind und nen fetten Major Deal haben ist er sicherlich der beste, aber trotzdem tendieren alle heutzutage sowas dann gleich als ultimativ zu bezeichnen ohne die anderen musiker zu kennen die man halt nicht täglich hört und sieht.
illskillz
03.01.2005 - 14:57 Uhr
ich finde eminem in der hinsicht gut dass er einfach einen sehr sehtr komplizierten rap stil hat. ich meine der junge hat flow, aber seine lieder wie z.b. just lose it sind mehr comedy als rap. aber zum beispiel toy soldiers in dem es geht allen streit niederzulegen bevor das alles außer kontrolle gerät finde ich wiederum genial. aber man kann nunmal nicht abstreiten dass der junge flowt wie ein fluss *lol* und sowas wie nu pagadi (is übrigesn russisch und ich frage mich was zur hölle die bandmitglieder mit russland zu tun haben) das soll rock sein. diese grobmotoriker und teilweise noch kindfer spielen genauso wie vanilla ninja nichteinmal die instrumente selber was den rock eigentlich zum rock macht. also bitte? sowas geht dann echt schon über mein verständnis hinaus wieso leute sowas kaufen? peile ich einfach nicht
hiphopsucks
03.01.2005 - 15:45 Uhr
also das hier ist glaub ich nich grad dein topic oder? hier hat der liebe eminem nix zu suchen!
und was meinst du damit, dass wir rocker hip hop gleich mit party und gangster verbinden? das is doch wahr, in den ganzen tollen hip hop videos sind überall im hintergrund fette autos geile weiber und im vordergrund hocken die hip hop cracks mit ihren baseballtrikots und goldkettchen und rappen ihren gangstaa kram runter... is das cool? alle hip hop gangstaa zihen sich das dann rein und denken yeah man der hats drauf! dabei machen die nur scheiße! immer das gleiche , vor allem wie die mit ihren fingern dumm rumfuchteln! is doch krank
die_muetze
03.01.2005 - 15:49 Uhr
Hast du dir die Posts darüber überhaupt durchgelesen ??? anscheinend nicht du bist das beste beispiel, keiner der wirklich hiphop mag guckt sich diese mistvideos auf mtv an und freut sich über autos und ärsche oder zeig du mir mal bitte nen mos def, talib kweli oder tribe called quest video mit diesen inhalten !
hiphopsucks
03.01.2005 - 15:52 Uhr
ja das sind dann ausnahmen, es gibt auch originelleren hip hop! aba wenn ich schon diesen lil jon sehe krieg ich das kotzen
die_muetze
03.01.2005 - 15:54 Uhr
das ist ja auch alles kein hiphop eigentlich sind die kunden die man bei viva und mtv sieht die ausnahmen denn die wirklich guten rapper kommen ja zum größten teil aus afrika und leben nur in den usa und eigentlich ging es denen immer recht scheisse und die rennen nicht mit gold und sonstwas rum genauso wenn du dir die rapkultur in frankreich anguckst da ist vieles anderes viele videos sind sogar meist in schwarz/weiss
Jay
03.01.2005 - 15:56 Uhr
@ mütze
da hast du aber recht bis zum geht nicht mehr!

@ hiphop sucks
das ist der hiphop den wir meinen, wir reden von lyrisch anspruchvollem und nicht dieser "yeah-milk the cow-i'll f**k your bit**" schrott...
hiphopsucks
03.01.2005 - 16:00 Uhr
ok! jedem sein geschmack, aber wenigstens mögt ihr diese lil jon und co. scheiße auch nich.. wie findet ihr bushido?
illskillz
03.01.2005 - 16:01 Uhr
wie gesagt vorurteile halt. wenn du mal ein bißchen verständnis oder wenigstens verstand hättest hip hop sucks dann hätteste die scheiße nicht rausgehauen denkt doch mal nach bevor iihr was sagt verdammt oder lest euch die posts mal durch ihr halbaffen.ist doch genauso als würde jetzt behaupten nu oagadi würden rock produzieren würdest du dann nicht protestieren genauso wehre ich mich dagegen wenn jemand sagt lil john würde hip hop machen verdammt nochmal peilt ihr es nicht, die die man fast nie bei viva mtv und sonst was sieht sind die richtigen rapper wie oft noch, nas, kweli, mos def, az, shabaam sahdeeq usw. nicht so hurens.... wie sido und konsorten ihr könnte doch nicht einfach ankommen und sagen ship hop ist scheiße. und außerdem kommt die devise nach der "deine rapper" leben nämlich sex drugs... vom rock. denk drüber nach, und rede dann
Jay
03.01.2005 - 16:04 Uhr
illskillz hat denke ich alles gesagt bzw. auf den punkt gebracht, oder nicht?
illskillz
03.01.2005 - 16:05 Uhr
bushido stinkt dass sind so genau die leute denen es immer gut ging die vielleicht mal im deutschen knast in jugendhaft gesessen haben mit fernseher und so und dann rumlaufen und vom electro ghetto rappen als würde es in deutschland ghettos geben oder gegenden in denen so zustände herrschen wie in l.a. z.b in watts compton, inglewood usw. wo es di bloods und crips gibt deutscher gangster rap sucks, wies nennst du dich nicht so? sondern packst gleich alles was auch nur im entferntesten mit hip hop zu tun hat in eine schublade. sorry für die beleidigungen ich komm mir nur vor als würde ich mir hier die seele aus dem leib schreiben und ihr lest es noch niht einmal
Jay
03.01.2005 - 16:11 Uhr
vor ca. 2 monaten war noch die frage: "was ist eigentlich kommerz"
und nun: "was versteht wer unter hiphop."
das nenn ich mal einen wandel....
bartel(d.E.)
03.01.2005 - 16:13 Uhr
...habe nicht alles gelesen, muss aber meinen Senf dazugeben:

1. Ich verstehe auch nicht, warum ein begnadeter und versatiler Lyricist wie Jay Z mit so etwas einfallslosem und überflüssigem wie LP kollaboriert.

2. Müll+Müll ist sehr wohl Müll², nämlich wenn Müll = 2

Jay
03.01.2005 - 16:17 Uhr
dann schon :-)
bartel(d.E.)
illskillz
03.01.2005 - 16:27 Uhr
versucht ma schonmal neutral zu bleiben und zu schlichte zu erklären worum es beim hip hop eigentlich geht und dann bekommt man hier zu hören dass doch der liebe eminem nichts zu suchen hat.ich nenns einfach nur beschränkt und außerdem na ja wenn du unbedingt über den musikgeschmack andererstreiten willst bitte ich habe nur versucht euch "rockern" ich weiß auch nicht wieso ich euch so nenne klarzumachen dass ihr einfach nur ein falsches bild habt aber hey, jetzt fang ich mal mit den vorurterilen an. ich meine lange wirds nicht mehr dauern bis ich keine stress mehr mit rockern habe denn in ein paar jahren habt ihr ssv leute euch doch sowieso zu tode geritzt.
kurtcobainjünger
03.01.2005 - 18:14 Uhr
besser als mit diesem scheiß zu sterben!
Gießkanne
03.01.2005 - 23:29 Uhr
Kennt ihr das,ihr steht so an der Straße,wartet auf den Bus und plötzlich kommt ne Bande Türken und macht euch GRUNDLOS an...also ich kenne das. Das Problem an der Story is nur,dass ich selber Türke bin und nun mit totalen Vorurteilen empfangen werde. Nur weil die andren Türken so behindert sind wird gleich von mir behauptet ich sei genauso
Das is ganz witzig,weil mich dieser Kack hier auch ein wenig dran erinnert.
Ich war früher selbst mal passionärer Rocker,aber so langsam ist es nur noch peinlich zu sehen,wie sich diese ganz geilen "Rocker" aufspielen..und wenn man dann zu nem HipHopper sagt,man hört lieber Rock,wird man genauso dumm angemacht.Und das alles nur,weil die meisten Rocker KEINE AHNUNG von HipHop haben (so wie ich früher) sich diese scheiss Nutten-Videos auf MTV (vielleicht sogar noch abends heimlich vor der Mami versteckt FETT-MTV) reinziehen,diese Videos sehen,rumlaufen und labern: DAS ist hiphop und daher scheisse!
Schon mal nen HipHopper erlebt,der nen Rocker beleidigt hat?
(Nun,wenn ihr nicht ausgerechnet und ZUFÄLLIG Ismet Karamann kennt dann habt ihr das noch nicht getan!!!)
ALso,wieso diese ganzen Vorurteile,wenn ihr keine Ahnung habt wovon ihr labert?
achja @ kurtcobain: ritz du dich ma tot,währenddessen versuchen vielleicht andre,sich ein bild von "wahrem" hiphop zu machen,oki?? =)
illskillz
03.01.2005 - 23:30 Uhr
@kurtcobainjünger, besser als mit diesem scheiß zu sterben hey vergiss nicht mister depri rocker morgeb geht die welt unter*lol*
Gießkanne
03.01.2005 - 23:34 Uhr
Hey Illskillz,vergiss nich,wir werden endlich alle sterben =) =) =) *erlöööööösung* *lol*
illskillz
03.01.2005 - 23:37 Uhr
ja aber davor muss ich mir noch das gesicht schwarz bemalen damit mich mein kumpel satan auch erkennt, ich bete ihn ja tagtäglich an denn ich höre death metal und das im entferntesten was mit rock zu tun aber es hat nunmal was damit zu tun un deswegentue ich das mal in eine schublade.
Gießkanne
03.01.2005 - 23:39 Uhr
Ey,aber gut so,denn hauptsache du hörst keinen HipHop *schauder*
die sind ja alle so scheisse,dass wir als einzige in die hölle zu satan kommen werden.die hiphopper werden im paradies vergammeln und elendig verrecken
(anmerkung: im paradies kann man nicht sterben)
War nur noch mal für ganz dumme =)
illlskillz
03.01.2005 - 23:41 Uhr
Ich werde bestimmt einen platz direkt neben dem satan bekommen den ich habe niemals hip hop gehört ich hasse hip ho. ich höre immer nur die schlüpfknoten,die haben nämlich immer so tolle texte. ich verstehe zwar kein wort bei dem geschreie aber die texte sind bestimmt toll dass sagt mir mmein gefühl. ich glaube es überkommt mich wieder ich muss mir wiwder schmerzen zufügen jubhuuuuuuuuuuu schmerz
Gießkanne
03.01.2005 - 23:43 Uhr
Ey,illskillz,meinste diese harten Rocker checken,dass das gar nicht unsre Meinung ist? Ich meine,so blind wie die von Vorurteilen sind....
illskillz
03.01.2005 - 23:45 Uhr
solange sie sich noh nicht die augen ausgepult haben werden sie merken dass wir gar nicht so denken, sind ja nicht alle dumm hier bei dem forum vielleicht blind und sehr vorurteilhaft aber nicht dumm. hoffe ich
Gießkanne
03.01.2005 - 23:46 Uhr
Hoffen wir......*hoff*
philipptr
04.01.2005 - 09:45 Uhr
also bei mir hat der jay-z damit einiges an respekt verloren :|
wolle
05.01.2005 - 17:36 Uhr
rapper sind nicht scheiße, weil sie rapper sind, sondern weil sie nur scheiße verzapfen können.
illskillz
06.01.2005 - 12:50 Uhr
man merkt ja besonders hier in dem forum wer die scwheiße verzapft. sag mir mal was du unter nem rapper verstehst und ich wette mit dir dass ich es widerlegen kann. du denkst bestimmt rapper seien leute mit hauptschulabschluss (den sie haben weil si zu dumm sind) die leute ohne grund dumm anmachen und den iq eines kamels haben.is nicht so ich würde mich zwar nicht rapper nennen schreibe aber eigene texte gehe aufs gymnasium und bin keinesfalls dumm. die rapper in amerika (es gibt sicherlich auch ausnahmen) haben überhaupt keinen schulabschluss da sie so mit 14 angefangen haben drogen zu dealen (nur damit die familie brot hat) oder geklaut haben (damit die kleine schwester oder der kleine bruder was zum anziehen hat).aber dumm sind diese leute nicht denn erstens haben sie was aus ihrem leben gemacht und zweitens spiegelt sich das auch in ihren texten wieder.und wenigstenshaben sie auch keine vorurteile anderen menschen gegenüber, so wie manch andere (was mich dann wiederum schwer an nazis erinnert) aber na ja kann man wohl nichts machen
...
06.01.2005 - 13:25 Uhr
ich bin rocker aber der typ hat recht, ich habe mir den text da oben durchgelesen und der hat ziemlichen tiefgang. wobei man sagen muss dass so lil john oder wie auch immer die heißen ziemlisch scheiße sind. aber ich habe mich informiert ime gegensatz zu den anderen hier. im hip hop gibt es genauso wie im rock verschieden stile die sich mit dem lauf der zeit eben entwickelt haben. lil john zum beispiel macht crunk was im allgemeinen bei kleinen partygeilen mädchen ziemlich belibet ist. das sind dann halt die viedeos mit den ganzen schlampen und so. was ill skillz aber meint ist hip hop wo menschen über ihre (zum größten teil) vergangenheit rappen oder über ihr jetziges besseres leben. und recht hat er auch mit dem wort gangster. snoop dogg zum beispiel war bei einer gang nämlich den sogenannten "crips" eine sehr große und brutale gang aus l.a. das ist also nicht einfach so dahergesponnen (auße bei lil john.etc)
darksoul
06.01.2005 - 13:27 Uhr
hat man ja nicht gewusst
evfvb
06.01.2005 - 14:00 Uhr
vrwebge
nu pagadi
18.01.2005 - 15:41 Uhr
Also ich finde schon, dass nu pagadi rockige Musik machen - behauptet ja keiner, dass sie aus der gruft musizieren, aber eben schon rockiger als die meisten!

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim