Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David & The Citizens - Until the sadness is gone

User Beitrag
mehmetscholl
14.10.2004 - 13:35 Uhr
war sonntag auf dem david & the citizens konzert in nürnberg. wirklich ganz groß! wunderschöne ehrlich musik aus skandinavien. hab mir dann auch gleich das aktuelle album until the sadness is gone gezogen.einfach nur genial! kann ich nur empfehlen!
was haltet ihr denn von der band? im forum wurde über david & the citizens unverständlicherweise bisher noch nicht diskutiert. rezesionen gab es auch noch keine.
Armin
14.10.2004 - 23:57 Uhr
Das Album haben wir vorliegen und finden wir auch ganz nett. Aber eben nicht so richtig gut, weshalb wir es nie so richtig unterbringen konnten.
blaa
14.11.2004 - 17:23 Uhr
na also wenn ihr die destiny child's unterbringen könnt...
hep
14.11.2004 - 18:32 Uhr
gray coated morning ist ne schöne single (mit der besten b-seite seit langem)
sabrina
21.01.2005 - 14:43 Uhr
Die Band ist toll, die Musik ist fantastisch, die Jungs sind unglaublich freundlich. =) Ich kenne die Band jetzt seit zwei Jahren und habe sie letztes Jahr auf einigen Konzerten gesehen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die neue Single "Big Chill" ist wirklich hörenswert und auch die Alben sind wirklich toll. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das "nicht richtig unterbringen" kann. Vielleicht sagt dem einen oder anderen ja das Soloalbum des Frontmanns David Firdlund mehr zu. Einfach mal auf der Homepage http://www.thecitizens.nu vorbeisurfen. =)
quintus
23.02.2006 - 10:58 Uhr
thumbs up für sabrina's Beitrag.
Das Soloalbum von David Fridlund erscheint Ende April nun erstmalig offiziell in Deutschland. Einen ersten Eindruck verschafft das Video von "April & May". Gibt's hier:
http://www.bbisland.de/newsdetail.php3?no=43&myversion=DE
finnbrother
10.08.2006 - 19:09 Uhr
Schade, dass das Album nicht für ne Rezension hier gereicht hat. Ist mir auch nicht ganz verständlich. Naja, jetzt isses eh zu spät. Aber trotzdem, ich kann "Until the Sadness is gone" nur empfehlen. Bislang so bei 7/10, vielleicht ist auch mehr drin. Auf jeden Fall ein sehr schönes Stück Musik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim