Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Super Furry Animals - Songbook

User Beitrag
Tom
14.10.2004 - 13:25 Uhr
Da veröffentlichen die Super Furry Animals ihre erste Singles-Collection und hier wird das totgeschwiegen.

Ich hoffe, dass mit dieser sehr guten Comilation ein paar Menschen mehr auf diese sehr gute Band aufmerksam weden.
Christian
13.12.2004 - 09:18 Uhr
gute Rezi.

kingsuede

Postings: 4078

Registriert seit 15.05.2013

19.02.2024 - 17:08 Uhr
Beste Songs

1. Demons
2. Juxtapozed With You
3. Northern Lites
4. Ysbeidiau Heulog
5. Lazer Beam
6. It‘s not the End of the World
7. Do or Die
8. She‘s Got Spies
9. God! Show Me Magic
10. The Turning Tide

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim