Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Stromberg

User Beitrag
Plipp
12.09.2005 - 23:37 Uhr
Hab´s mir grad auf Prosieben.de angeguckt- genial!
R.H.
13.09.2005 - 17:13 Uhr
sacht mal die Tuberkel iss gar nicht mehr bei Strombose (Zitat Ernie), oder?
isolde baden
14.09.2005 - 07:58 Uhr
genial ist vor allem die folge, in der es um die integration von behinderten geht:

frau berkel: "herr stromberg, Ihre abteilung ist diesbezüglich noch gar nicht in erscheinung getreten."
stromberg: "hier, äh, den behinderten-parkplatz, den hab ich abgegeben..."
uninteressant
14.09.2005 - 09:12 Uhr
uni: nein, ich komme nicht aus berlin. ich meine allerdings weniger den akzent als seine gesamte art.
uninteressant
14.09.2005 - 09:16 Uhr
ach so, und hätte ich den akzent gemeint, wäre ich ja nicht besser als die leute über die ich mich beschwerte.
bitteanklopfen
14.09.2005 - 12:44 Uhr
find mal sehr gut von prosieben, das man die folgen auf der website ansehen kann, hab sie auch gerade gesehen, nicht so gut wie di in der ersten staffel, aber ich glaube das kommt schon noch, war für mich eher eine einführung in das was in der zwischenzeit passiert ist
Monstertrucks!
14.09.2005 - 12:53 Uhr
Stromberg - und ich meine Herbst - ist klasse.
Nur schade, dass die Deutschen nicht mal selbst
so eine gute Comedy-Serie gebacken bekommen, sondern 1:1 aus Uk adaptieren müssen.

Deutsche Comedy ist doch schrott - außer Engelke
und Ihre Autoren kann man lassen.

Diddi
18.09.2005 - 21:31 Uhr
Heute 22:15 ist's wieder so weit *freu*
dende
18.09.2005 - 22:13 Uhr
es geht los
Bär
18.09.2005 - 22:52 Uhr
lol
Gott
18.09.2005 - 22:54 Uhr
Gott war das wieder unlustig!!!
*Witz komm raus*
tach
18.09.2005 - 23:32 Uhr
hab mir nun auch mal das englische original angeguckt und muss sagen, dass stromberg da nicht im entferntesten rannkommt.
Michael
19.09.2005 - 00:45 Uhr
Ich fand´s heute wieder gut und kann Euch Meckerköppe nicht verstehen - okay, dann isses halt abgekupfert - aber dennoch ist´s doch mit Abstand das Beste, was deutsche Comedy zu bieten hat ! Schade nur, das die Quoten nicht stimmen, während Proll-Komiker wie Axel oder der furchtbare Stefan Raab Woche für Woche absahnen.
Mira Stinckzier
19.09.2005 - 01:12 Uhr
das ende war ja so geil... becker's abteilung ist beim bowling-abend und stromberg blamiert sich dort bis auf die knochen, besäuft sich, krakeelt die ganze zeit rum wie toll er denn bowling spielt und streckt dem chef auch noch seinen blanken podex entgegen. hart.
"da guggse, becker, ne? ja, da guckstee!"

strahlt pro7 die folgen in dieser staffel in chronologischer reihenfolge aus?
rene
19.09.2005 - 09:36 Uhr
Stromberg ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde es aber auf jeden Fall super. Er bringt die Rolle einfach super rüber und meiner Meinung nach ist das deutlich besser als der Rest der Comedy. Wesentlich einfallsreicher als wenn sich Stefan Raab nur über Andere lustig macht.
Absolute Empfehlung...
19.09.2005 - 10:30 Uhr
... für The Office- bzw. Stromberg-Fans:
LITTLE BRITAIN!!!

1.Season gibts z.B. über Amazon, 2. Season kommt
im Oktober. Lohnt sich wirklich!



Armin
19.09.2005 - 12:03 Uhr
Mir war's gestern echt zu übertrieben. Die kleinen Blamagen beobachtet man doch viel lieber als die ganz großen.
Rene
19.09.2005 - 12:22 Uhr
@Armin: Da stimme ich zu. Ich habe mich gestern gefragt, ob die neue Staffel nicht etwas extremer ist als die erste. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der das denkt. Die ganz großen Blamagen sind wohl wirklich zu doll. Stromberg und Ernie stehen noch viel mehr ab als in den ersten Folgen. Ab und zu tut es wirklich weh sich diese Blamagen mit anzusehen. Danach würden einem Out-Takes vielleicht ganz gut tun.
Demon Cleaner
19.09.2005 - 12:27 Uhr
Get mir genauso. Stromberg ist meiner Meinung nach in der neuen Staffel viel zu unsympathisch. Daher kann ich auch kein Mitleid mehr haben, wie in der ersten Staffel noch teilweise. Das mit Ernies Freundin passt auch hinten und vorne nicht...vielleicht wirds ja noch aufgeklärt.

Und die ewig geduldige Tuberkel war mir leiber als der neue Herr Becker.
JoeWanni
19.09.2005 - 12:55 Uhr
Die Episode gestern war wirklich mies. Vollkommen überzogen und nicht nicht mehr so subtil wie früher, ja geradezu platt. Besonders gut gefielen mit in der letzten Staffel die kleinen Intrigen und Pläne, die Anbiedereien dort und der gnadenlose Opportunismus hier. Am Ende ist es dann immer ganz fürchterlich ausgeartet, aber Stromberg ist immer der Chef geblieben. Das ist er jetzt nicht mehr und ich fürchte, das bekommt der Sendung nicht gut.
uninteressant
19.09.2005 - 13:31 Uhr
chef: ich denke, ich bin bei meinen mitarbeitern durchaus beliebt

stromberg: na ja, hitler dachte auch bis zum schluss, dass die deutschen irgendwie...
Kai-Ollie
19.09.2005 - 14:35 Uhr
Ich kann über fast alles lachen. Aber darüber nicht. Trotz meines ja eigentlich sehr schwarz gefärbten Humors.
acid
19.09.2005 - 14:39 Uhr
also ich find sowas sehr lustig eben weil man darüber nich lachen sollte, aber das ganze wird so ins lächerlich gezogen dass es schon wieder lustig is.

aber die ganzen sachen mit ernie(bert?) find ich schon heftiger. der charakter leidet unter einsamkeit und/oder komplexen und darüber wird sich gnadenlos lustig gemacht
Sephren
19.09.2005 - 14:46 Uhr
Ich fand die erste Staffel bis jetzt doch n bissl stärker. Von den Neuen (Mitarbeitern ;)) weiss ich noch nicht so recht, was ich halten soll. Stromberg baut immer größere Scheisse, das wird teilweise echt zu heftig. Und wo man vorher nur merkte, dass er ein Arschloch ist mit Komplexen, der im Kleinen intrigiert, so wird das jetzt immer heftiger. Das Subtile geht da verloren. Und das der Charakter Stromberg nun die ganze Zeit angespannt ist und sich richtig fürchtet, geht irgendwie auf die ganze Sendung und letztendlich den Zuschauer zurück. Also der Tragikteil in der Komödie wird langsam zuviel.

Nichtsdestotrotz musste ich trotzdem lachen und freu mich auf die nächste Folge. ;>
uninteressant
19.09.2005 - 16:48 Uhr
jo der hat echt verdammt übertrieben beim bowling ...

aber die denken sich schon was dabei würd ich sagen.
icz schätz mal am ende wird er gefeuert.
Anthropophobie
19.09.2005 - 17:06 Uhr
Die Folgen sind mal wieder extremst genial, wobei mir dir 1. Staffel noch besser gefallen hat.. weiß jemand, ob die Frau Berkel noch irgendwann mal vorkommt? :>
Fabi
19.09.2005 - 19:48 Uhr
Der Inder ist ein Türke!! ;-)
Diddi
19.09.2005 - 22:15 Uhr
Zur Info: Christoph Maria Herbst ist morgen bei TV Total zu Gast.
Elwood
20.09.2005 - 09:49 Uhr
die berkel und turkolu kommen nicht mehr vor... hat der christoph m. herbst in bochum bei der dvd-vorpremiere erzählt.
schade schade!
uninteressant
20.09.2005 - 11:29 Uhr
warum ist den eigentlich die Dingsbums wiedereingestellt worden, die wurde doch in der 1. Staffel gekündigt????

stromberg hat ja damals blind die kündigungsunterlagen unterschrieben, becker hat es inzwischen wieder richtiggestellt
alex
20.09.2005 - 13:13 Uhr
ich denke auch wir sollten doch alle froh sein,dass so ne herrliche sendung bei uns im tv läuft und nicht so rummaulen und klugscheißen,dass das original sowiesooo viiiel besser ist.
im gegensatz zum restlichen comedy programm ist das ja wohl gold wert!!
Daharka
20.09.2005 - 14:48 Uhr
Ein Hammer die Sendung allein die kommentare strombergs sind zum totlachen... fantastisch!
Sidekick
24.09.2005 - 16:34 Uhr
Ich fand's toll, wie Herbst dem Raab nahegbracht hat, was für eine Pfeife er ist.

Z.B.: "Quoten sind scheiße, aber trotzdem will ProSieben dich dabehalten."
Fäbs
24.09.2005 - 17:17 Uhr
Jau,ich mag ihn auch. Also sowohl Herbst als auch Stromberg. Sehr geile Sendung.
rocknroll
24.09.2005 - 19:23 Uhr
ich find voll witzig wie die immer so knapp eine
sekunde total ratlos in die kamera gucken.
Michael
25.09.2005 - 15:01 Uhr
Heute gibt´s Folge 3.
Ich bin gespannt...
Demon Cleaner
25.09.2005 - 20:13 Uhr
Ja, hoffe, dass nach der enttäuschenden "Bowling"-Folge die 3. Episode wieder besser ist. Immerhin war Folge 3 der 1. Staffel (die mit dem Mobbing) die beste überhaupt!
rocknroll
25.09.2005 - 21:56 Uhr
Ich fand die Bowling-Folge witzig.
Vor allem Erika und wie er ein Bier nach dem anderen bestellt.
Nici
25.09.2005 - 22:07 Uhr
Nee die Folge war ein bissi schwächer...

aber vllt musste sowas halt ma sein ;) kann ja gut sein das es jetzt wieder etwas ruhiger wird :)
Armin
25.09.2005 - 22:37 Uhr
Halbzeit. Am Anfang war's wieder einen Tick zu übertrieben alles, für den Rest gilt: Bislang beste Folge der Staffel.

Highlight wie immer die Ernie-Telefonate. Und "Wie meint sie das denn jetzt?" - "Alt! ... Du mußt alt drücken, Erika!"

Ich glaube, ich werde wieder Fan.
dreamp3
25.09.2005 - 22:51 Uhr
GENIAL Der Antanzer zum Schluss!
Demon Cleaner
25.09.2005 - 22:52 Uhr
Mist, war abeglenkt, konnte leider nur zur Hälfte zugucken. Hoffentlich steht die Folge bald im Netz.

Aber war zum Ende hin doch eher tragisch. Oder?
Ingwer
25.09.2005 - 22:55 Uhr
Sehr gute Folge, sehr gut.
vomsk
25.09.2005 - 22:57 Uhr
Ziemlich tragisch am Ende. Ansonsten top!
Dirty
25.09.2005 - 23:04 Uhr
hmm...heute zum ersten mal gesehen...war geil...irgendwie....so total anders als alles was man vom tv gewohnt ist,das fängt bei der kamera an,geht über zur treffenden darstellung des (berufs)lebens und endet bei der absoluten glaubwürdigleit jedes einzelnen charakters,der nicht groß und breit dargestellt, sondern nur in ganz kurzen,aber prägnanten szenen gezeigt wird=>top

ich glaub die serie sollte ich mri öfters anschauen...der beste war der handy-mann der am ende immer so rumproletet hat=)
olpe
25.09.2005 - 23:09 Uhr
mmmh hab ganz kurz reingeschaltet und mich dann doch für Mad Max entschieden... Was ihr alle so schreibt klingt aber doch sehr gut - dann werd ich die nächste Folge mal doch ganz sehen....
dreamp3
25.09.2005 - 23:18 Uhr
Ihr könnt euch alle Folgen auch online angucken, sogar in relativ guter Qualität!
-> www.prosieben.de
Sidekick
25.09.2005 - 23:25 Uhr
Stromberg endlich mal richtig sympathisch und menschlich. Wie er sich um den Schwiegervater schon gekümmert hat, war doch sympathisch.
Phil
25.09.2005 - 23:33 Uhr
Top - Folge heute!
Ingwer
25.09.2005 - 23:37 Uhr
Wenn Stromberg keinen Grimmepreis bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Die heutige Folgewar richtig gut. Ich konnte heute sehr gut mit Stromberg "leiden" am Ende. Super gespielt.

Seite: « 1 2 3 4 ... 43 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim