Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Abwesenheitsnotiz

User Beitrag
Raventhird
11.10.2004 - 13:15 Uhr
So...ich bin 1-2 Wochen weg ausm Netz. Muss mich um Uni-Zeug kümmern, bleibe aber per Mail erreichbar. Merkt euch, falls irgendwas von Interesse passiert, ich will später alles wissen ;-).
MA(chdeburche)R
11.10.2004 - 13:17 Uhr
würd ja sagen, dass schon was von interresse passiert ist...: siehe "Ich finde es cool, dass..."
Hanna
11.10.2004 - 13:24 Uhr
Jo ist vater geworden. :)
MA(chdeburche)R
11.10.2004 - 13:27 Uhr
so kann man's natürlich auch sagen ;)
Hanna
11.10.2004 - 13:36 Uhr
Wer weiß auf welcher Seite der Eintrag in zwei Wochen ín dem Ich finde es cool,dass...Thread gewesen wäre...
Podo
11.10.2004 - 14:31 Uhr
Ich bin gerade nicht da.
jo
11.10.2004 - 14:37 Uhr
umso netter finde ich es, dass Raventhird, trotz uni-stress (die erste, nämlich diese uni-woche habe ich übrigens frei bekommen *puh* - und das von 7 unterschiedlichen dozenten... das war 'ne arbeit...) mal in den "ich finde es cool, dass..."-thread zum gratulieren gekommen ist.

nochmals dankeschön ;).
Patte
26.01.2005 - 14:18 Uhr
Schoene, englische Gruesse uebrigens an alle hier! Lasst's euch gutgehen.
Dirty
26.01.2005 - 16:18 Uhr
England??Hast du schon ne Salmonellenvergiftung und träumst schon von Mutters Sonntagsbraten?
Patte
27.01.2005 - 18:32 Uhr
Ja, aber sicher doch.
natas
27.01.2005 - 18:39 Uhr
ich mag dich nicht also sag ich dir auch nicht was abgeht HAHA
Patte
27.01.2005 - 18:43 Uhr
Buerschchen, ich brauche deine "Kleine-Jungens-suchen-was-wos-ordentlich-abgeht-Tipps" nicht. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim