Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Freitag abend / Samstag abend vorm Computer. Eure Ausrede?

User Beitrag
Maria Chi
08.10.2004 - 21:13 Uhr
Meine: Ich kann generell nicht so mit personifizierten Menschen.
Stefan
08.10.2004 - 21:17 Uhr
lol

öhm .... muss meine Hausarbeit fertig schreiben, haha. Möchte morgen gerne heim fahren, deshalb wird heut die Nacht durchgeschrieben ;)
wolle
08.10.2004 - 21:19 Uhr
bin krank. bitte um mitleid.
weird-O
08.10.2004 - 21:21 Uhr
ich würde gerne personifizieren, aber leider hab ich mich nicht desinfiziert.


ach, quatsch. brauch keine ausrede. nur mitleid. danke :-)
weird-O
08.10.2004 - 21:21 Uhr
scheiße. zu langsam. doppelmitleid? irgendwer?
isnchwitzig
08.10.2004 - 21:30 Uhr
wenn schon personifizieren, dann bei konzerten!

aber heute...ähm...nichts los in der stadt. außerdem kein geld. keine frische hose. ähm...und außerdem hält rechts neben mir ein typ nen revolver an meine schläfe, ich soll ja online bleiben! also, ähm, räusper: hilfe!
Florian
08.10.2004 - 21:32 Uhr
Kein Auto für Magnetic Fields :((
weird-O
08.10.2004 - 21:35 Uhr
Kein Auto für Magnetic Fields

würde uns auch nicht wirklich vorwärts bringen.
(btw: ausrede oder tatsache?)
isnichwitzig
08.10.2004 - 21:35 Uhr
@ florian: keine freunde? kein telefon? das ist doch keine ausrede mit dem auto! ;.)
Florian
08.10.2004 - 21:43 Uhr
Freunde alle doof, keiner will 17 Euro dafür ausgeben. Und dann bringt mir telefon auch nix. Würde ja den Herrn Magnetic Fields anrufen und fragen, ob er nicht hier in Birkmannsweiler spielen will, aber ich hab seine Nummer nicht :(
Heimchen
08.10.2004 - 21:59 Uhr
Ja, ja, das gute alte Birkmannsweiler hinter Winnenden.
Florian
08.10.2004 - 22:01 Uhr
hui, ähm...woher weiß der da das? Wo kommt der her?
isnichwitzig
08.10.2004 - 22:06 Uhr
@ florian: das ist bestimmt einer deiner blöden freunde...

;)
Florian
08.10.2004 - 22:15 Uhr
naja, Birkmannsweiler ist ja eigentlich auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt...hm
Greylight
08.10.2004 - 22:19 Uhr
Toller Thread. :-)

Meine Ausrede: So wie in der Politik: Ich wähle damein zu bleiben als das kleinstmögliche Übel. :-)
Armin
08.10.2004 - 22:22 Uhr
Gestern weggewesen, morgen wegsein werdend, Montag auch. Das muß reichen. Und noch einiges abzuarbeiten, auch für Euch. Also macht mir keine Vorwürfe! ;-)
k.
08.10.2004 - 22:24 Uhr
rammstein
Florian
08.10.2004 - 22:25 Uhr
pah...PAH! Wenigstens du hättest nach Schorndorf gehen können!
underoath
08.10.2004 - 22:25 Uhr
vor 24uhr is im club eh nix los..
ansosten: der samstag rockt einfach mehr in ffm
nur ein Einwurf
08.10.2004 - 22:28 Uhr
Gestern weggewesen, morgen wegsein werdend, Montag auch.

ich finde, Armin beschäftigt sich etwas ZU WENIG mit dem pc. :-))
Armin
08.10.2004 - 22:32 Uhr
Entschuldigt, daß ich auch noch ein Leben außerhalb von Plattentests.de habe. :-)

Florian, was war denn in Schorndorf? Secret Machines heute? Slut am Montag reichen erstmal.
evilkneevilchen
08.10.2004 - 22:35 Uhr
ich mach was für die uni *hust*
Florian
08.10.2004 - 22:57 Uhr
Magnetic Fields...

Sterne morgen auch nicht?
Max Hart
08.10.2004 - 22:59 Uhr
Ich brauch die Strahlung.
17x
08.10.2004 - 23:07 Uhr
meine entschuldigung: meine freunde haben keine zeit. also chatte ich mit meinem freund im internet.ist sowieso besser als fernsehen.
außerdem war ich den ganzen tag unterwegs.
simon
08.10.2004 - 23:26 Uhr
es gibt keine ausreden, sondern nur die bittere wahrheit... *heul*

*schwafel*
Maria Chi
08.10.2004 - 23:29 Uhr
Kopf hoch, zumindest verfügen wir über die Fähigkeit der Kommunikation (auch wenn wir diese Fähigkeit nur etwas limitiert betreiben können, zugegebenermaßen)
evilkneevilchen
08.10.2004 - 23:32 Uhr
also jetzt kann man ja schon fast so tun,als wäre man bis eben im Kino gewesen..also ich war bis eben im Kino ;)
simon
08.10.2004 - 23:33 Uhr
ja, und ich war auch weg und hatte einen wundervollen abend....
was theoretisch auch stimmt, nur ist er jetzt vorbei ;(
Maria Chi
08.10.2004 - 23:36 Uhr
@evilkneevilchen: das muß aber ein seehr kurzer film gewesen sein...so von 22.35 - 23.32. gar nicht zu reden wie lange der weg zum kino war... ;-)
evilkneevilchen
08.10.2004 - 23:39 Uhr
ich wwar in der pause im internetcafe wiel ich süchtig bin ;) Der Film war großartig,es ging um einen typen, der mit den weakerthans und Kettcar freitag abend allein rumsitzt=)
simon
08.10.2004 - 23:40 Uhr
@evilkneevilchen
du erbärmling :P

gibts den film denn?
evilkneevilchen
08.10.2004 - 23:41 Uhr
leider nicht, aber ich wäre ne gute besetzung ;)
Maria Chi
08.10.2004 - 23:42 Uhr
Ah, den kenne ich. Toller Hauptdarsteller! Nur habe ich andere Musik in Erinnerung, ich glaube es war Sophia und A Perfect Circle... ;--)
evilkneevilchen
08.10.2004 - 23:43 Uhr
das kann variieren,ja ;)
simon
08.10.2004 - 23:46 Uhr
ich will die sterne live sehn...
gibts zu denen überhaupt nen thread hier? *nachschauÜ
logan
09.10.2004 - 03:20 Uhr
mit den jungs vorhin zuviel gesoffen und kann jetzt nicht einschlafen
Dirty
09.10.2004 - 11:48 Uhr
gestern war ein abend der überraschungen.erst überraschte mich ein depressiver gedanke(nachzulesen im "wofür lebt ihr-thread").er schlug mir solang mit der keule auf dem kopf herum bis ich mich beschloss mit meinem besten freund und ein paar bieren dem depressiven gedanken auf den grund zu gehen.nun mein kumpel war nicht da.der gedanke immer noch.nun beschloss ich den gedanken auszusperren und mir selbst ein paar bierchen und nen schönen film zu genehmigen.ich war schon fast fertig damit,da ruft es auf meinem handy an.mein cousin,der 1 1/2 stunden mit der bahn entfernt wohnt hatte kurzerhand beschlossen tozal breit nachts um halb eins,mit ein paar kollegen noch zu mir zu fahren.nun er war so stoned dass er partout nicht wahrhaben wollte dass ernicht mir seinen kumpels zu mir konnte,weil meine eltern drogen nicht ausstehen können.nun er sass schon in der bahn.kein zurück.er fuhr her.wir rauchten zwei johnnys zusammen wir unterhielten uns 10 minuten an der bahnhaltestelle und dann fuhr er wieder 1 1/2 stunden heim.das war mein freitag abend
Raventhird
09.10.2004 - 15:52 Uhr
Ich war nicht daheim ;-) !
isnichwitzig
09.10.2004 - 15:54 Uhr
@ raventhird: dann raus hier und es nächsten freitag nochmal probieren! ;.)
zany
09.10.2004 - 15:58 Uhr
das nimmt irgendwie "wohin geht ihr heute abend?"-thread-ausmaße an. ich war übrigens auch weg. ;)
evilkneevilchen
09.10.2004 - 21:54 Uhr
samstag abend is ja noch viel schlimmer,also,legt los mit den Ausreden ;)
MAchdeburcheR
09.10.2004 - 21:56 Uhr
...ich in einer halben stunde abhaue und um die uhrzeit noch nix los is -> also wieder keine ausrede
evilkneevilchen
09.10.2004 - 21:57 Uhr
ja...äh,das is auch meine ausrede ,)
zany
09.10.2004 - 21:57 Uhr
wenn ihr mich nicht wollt, kann ich ja gehen ;)
Greylight
09.10.2004 - 22:08 Uhr
...ich schlag jetzt noch eine halbe Stunde tot und behaupte dann, mir wäre draußen zu viel los. ;-) Außerdem regnet es.
evilkneevilchen
09.10.2004 - 22:10 Uhr
und kalt ist es auch ;)
Greylight
09.10.2004 - 22:21 Uhr
Außerdem: Ich bin doch ich im World Wide Web! Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben und mit hunderten personifizierten Menschen in Kontakt treten. Draußen wäre das in solch gigantischen Ausmaßen gar nicht möglich. Toll, oder? Theoretisch zumindest. ;-)
evilkneevilchen
09.10.2004 - 22:22 Uhr
daheinm is halt auch der einzige ort wo musik läuft die ich mag :/
Greylight
09.10.2004 - 22:35 Uhr
Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht so der Weggeher bin. In Karlsruhe gibt es wohl sogar Clubs, Bars oder Wasauchimmer in denen gute Musik läuft, aber ich hab keine musikgeschmacklich gleichgesinnten Freunde. Und allein dort hinzugehen fehlt mir meist die Lust dazu. Und so gesehen gibt es noch zig Wochenenden an denen ich immer noch dorthin kann...

Seite: 1 2 3 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: