Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lodger

User Beitrag
Not-Accepted
08.10.2004 - 19:10 Uhr
Hallo
kennt hier irgendjemand die band Lodger?
Wer sie nicht kennt sollte unbedingt mal auf www.lodger.tv gehen und sich die Videos ansehen oder auf audio klicken und die songs anhören ;)

Sie sind zwar relativ unbekannt bei uns aber Loder ist eine wirklich sehr gute band
Not-Accepted
08.10.2004 - 23:05 Uhr
Mag die band keiner oder kennt sie keiner?
schreibt doch einfach dass ihr sie scheiße findet wenn es so ist.
ich will wissenw as andere leute über die musik und die flash videos dazu denken :)
Schiffi
11.10.2004 - 22:37 Uhr
Ich kenne die Band und find sie richtig gut!
Muss mir demnächst endlich mal die CD besorgen...
Dreiklang
24.12.2004 - 14:03 Uhr
Ich mag die band. Hab vor nem halben jahr probiert an das Album zu kommen, habs aber nicht weil ich keine lust hatte 15€ in nem brief durch halb europa zu schicken. Wenn man das Album mittlerweile auch in deutschland erwerben kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagt wo
Sidestepper
29.07.2005 - 15:29 Uhr
Das Album "Hi-Fi High - Lights Down Low" gibt's mittlerweile via Popup/Cargo...

Hoff' mal auf ne Kritik hier :-)
cut your hair
02.08.2005 - 22:01 Uhr
Video lief leben sogar auf MTV.. Also kann man wohl ne Rezi erwarten.
Paul Paul
15.08.2005 - 00:08 Uhr
Kenn' nur den Song von der RS-CD und der ist gut!
Susu
16.08.2005 - 09:44 Uhr
Lodger sind toll. Nicht herausragend, nicht furchtbar innovativ, eher schlicht und unspektakulär. Lo-Fi Rockpop. Aber gerade das wirkt verdammt sympathisch. Wer bis jetzt nur das wirklich superlustige Flash-Video zu "I love death" kennt, wird vielleicht etwas verdutzt aus der Wäsche gucken, wenn er (oder sie) die komplette Scheibe zu Ohren bekommt...
Paul Paul
19.08.2005 - 23:05 Uhr
Hier bei der VISIONS-Seite gibt's Links zu vier Flash-Videos. Wirklich lustig.
Andy
27.04.2006 - 22:54 Uhr
Nehmen die nicht auch ein neues Album auf?
TTidusscoTT
21.05.2006 - 00:56 Uhr
Nun ja... hab mir die Platte grad durchgehört und kritiken darüber gelesen. Muss sagen, dass die jungs echt gut sind. Sie kommen cool und gechillt, gehen dafür aber mit einem Ohrwurm. Wer sie nicht kennt, sollte sie kennen lernen. Ganz echt ma... hört es euch ma an
was
08.07.2006 - 10:57 Uhr
oha die ersten einträge hier sind ja schon 2 jahre alt... ich hab auch erst das video zu "i love death" gesehn und fand es super unterhaltsam.. traurige realität ;) hab mir jetz endlich das album besorgt und hörs ma durch, scheint wie gesagt schlichte aber serh sympathische musik zu sein
ACH JA
08.07.2006 - 11:08 Uhr
HIER EIN TIPP FÜR ABSOLUT UNBEKANNTE MUSIK, etwas anders als lodger aber auch mit ner menge charme und leichtigkeit: Twelve Dolls
Andy
08.10.2006 - 18:15 Uhr
Neues Album im November...
gerd
11.06.2007 - 22:45 Uhr
Noch toller als Lodger aus Finnland sind m. E. The Lodger aus Leeds. Toller Gitarrenpop im Stile der Bands des Sarah-Labels!

Das Debüt "Grown-Ups" ist gerade draußen. In Deutschland bei Noisedeluxe (Halle/S).

Release Date: 11/06/2007

hailing from lovely leeds, yorkshire, the lodger has won ears and hearts the world over with a stellar string of singles and compilation appearances, culminating in their classic 7" single 'let her go.' 'grown-ups' could be a collection of fourteen a-sides, including re-recordings of some old favourites and a mountain of new future classics. instantly recalling bands like the smiths, the housemartins and the wedding present, the lodger are a classic english guitar band with a seemingly endless supply of superb tunes, brimming with yearning melodies, smart lyrics and gorgeously strummed guitars. from the summertime sing-along of 'kicking sand' to the gorgeous 'let her go' and the perfect gem that is 'unsatisfied,' 'grown-ups' is a perfect introduction to the thrilling pop charms of the lodger: packed with distinctive, effortlessly catchy pop tunes that burst with enthusiasm and demand to be heard. on angular records.



Man höre: http://www.myspace.com/thelodgerleeds

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim