Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matthew

User Beitrag
Mixtape
08.10.2004 - 08:01 Uhr
Was machen die denn? Nach dem tollen Debutalbum "Everybody down" und der guten Tour vor zwei Jahren habe ich von denen nichts mehr gehört. Gibt es sie noch?
Informatic
31.12.2004 - 01:31 Uhr
Overboard ist ja so ein schöner Song! Zum Weinen schön.

Ist da ein neues Album geplant?
Informatic
08.01.2006 - 17:06 Uhr
Weiss jemand, ob es die noch gibt und ob ein neues Album geplant ist? Wäre schade, wenn nicht!
Obrac
08.01.2006 - 17:15 Uhr
Stimmt. Ich würde mich auch mal über was neues freuen. Hab aber keine Ahnung, ob was kommt.
Mixtape
08.01.2006 - 18:54 Uhr
Auf der Website steht schon lange nur der name und dass bald eine neue kommen soll.
Mixtape
15.06.2009 - 16:22 Uhr
Was dann leider nie passierte. Höre gerade nach langer Zeit mal wieder "Every body down", hat den Test der Zeit bestanden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim