Teste deinen Musikgeschmack bei Mr. Music

User Beitrag
Mr.Music
07.10.2004 - 21:38 Uhr
Hallo!
Ich bin Mr. Music. Schreibt mir welche Bands ihr hört und ich sage euch ob ihr einen guten Musikgeschmack habt oder ob ihr in manchen Bereichen nachholbedarf habt.
evilkneevilchen
07.10.2004 - 21:40 Uhr
rammstein
4 Lyn
Limp Bizkit

Mr. Music
07.10.2004 - 21:41 Uhr
Spring sofort von der nächsten Brücke!!
Anton
07.10.2004 - 21:45 Uhr
Britney
Xtina
Janette
Mr. Music
FundamentallyLoathsome
07.10.2004 - 21:53 Uhr
Von welcher internetseite beziehst du denn deine Infos ;-) ?
Raventhird
07.10.2004 - 22:31 Uhr
Mr. Music (07.10.2004 - 21:41 Uhr):
Spring sofort von der nächsten Brücke!!


Ich liebe Mr.Music ;-).
evilkneevilchen
07.10.2004 - 22:37 Uhr
das nehm ich persönlich,raven ;)
Stefan
07.10.2004 - 22:43 Uhr
lol, sauberer Thread!
Dani
07.10.2004 - 23:10 Uhr
Okay, das bin nicht ich, aber ein schwerer Fall:

Sascha (nicht Dick Brave)
Red Hot Chili Peppers
Incubus
Coldplay
Blue
Chopin

Na dann mal viel Spaß. Ich wette dein Computer explodiert.
k.
08.10.2004 - 00:20 Uhr
ich hör nur darkthrone.
Mr.Music
08.10.2004 - 15:45 Uhr
@ Dani, die Sascha (nicht Dick Brave)
Red Hot Chili Peppers,Incubus,Coldplay,Blue und
Chopin hört.

Also Dani... Sascha ( egal ob Dick Brave oder nicht) wollen wir erstmal mal ganz schnell vergessen... ich schätze dich auf etwa 17 Jahre und dein Geschmack ist grade dabei die letzten Reste der pubertären Geschmacksverirrungen abzuschütteln. Die Red hot chilli Peppers und Incubus zum Beispiel sind so typische Bands, die man in dieser zeit hört - nicht wirklich scheiße aber auch auf keinen Fall wirklich gut. Anders sieht es da mit Coldplay und chopin aus.... bleib bei solcher Musik am Ball und wenn du Mr. Music in einem Jahr wieder deine 5 Lieblingsbands schreibst werden die vielleicht nicht so "durchwachsen" sein wie im moment.Die Band Blue hast du, denke ich mal, rein aus humoristischen Gründen genannt.

Dass wird schon alles liebe Dani!
dein Mr.Music



Mr.Music
08.10.2004 - 15:47 Uhr
@ K. - Diese Band ist Mr. Music unbekannt und daher wertlos.
der Aha
08.10.2004 - 16:08 Uhr
Muff Potter
Tomte
At the drive-in
refused
cable car theory
und seit ewigkeiten und immer wieder gern: oasis
Mekonian
08.10.2004 - 16:10 Uhr
Mekons hören und sich nicht um Mr. Music
oder wessen Musikgeschmack immer kümmern
macht am meisten Spass.

:-)

*Doofthread*
peter
08.10.2004 - 16:22 Uhr
mmmh ich mag
die thermals
tom waits
die smiths
kiss
bon jovi
sollte ich länger jungfrau bleiben?
Raventhird
08.10.2004 - 16:26 Uhr
Mr.Music (08.10.2004 - 15:45 Uhr):
@ Dani, die Sascha (nicht Dick Brave)
Red Hot Chili Peppers,Incubus,Coldplay,Blue und
Chopin hört.

Also Dani... Sascha ( egal ob Dick Brave oder nicht) wollen wir erstmal mal ganz schnell vergessen... ich schätze dich auf etwa 17 Jahre und dein Geschmack ist grade dabei die letzten Reste der pubertären Geschmacksverirrungen abzuschütteln. Die Red hot chilli Peppers und Incubus zum Beispiel sind so typische Bands, die man in dieser zeit hört - nicht wirklich scheiße aber auch auf keinen Fall wirklich gut. Anders sieht es da mit Coldplay und chopin aus.... bleib bei solcher Musik am Ball und wenn du Mr. Music in einem Jahr wieder deine 5 Lieblingsbands schreibst werden die vielleicht nicht so "durchwachsen" sein wie im moment.Die Band Blue hast du, denke ich mal, rein aus humoristischen Gründen genannt.

Dass wird schon alles liebe Dani!
dein Mr.Music


Du bist nicht Dr. Music ! Der hätte hier ne patentere und kokretere Lösung gehabt, wie zb "werd endlich erwachsen !".

logan
08.10.2004 - 16:41 Uhr
lustig. hm, ich werde jetzt den teufel tun und sämtliche bands aufzählen. nevertheless, analyze this: TORI AMOS, TOM WAITS.
Mr.Music
08.10.2004 - 17:20 Uhr
"Muff Potter
Tomte
At the drive-in
refused
cable car theory
und seit ewigkeiten und immer wieder gern: oasis"

Recht ordentlich "Aha". du hättest fast einen richtig guten Musikgeschmack ( denn du hörst Tomte und vor allem Oasis), doch At the drive in, Muff Potter und Refused sind eher unteres Mittelfeld. ... na ja, vielleicht wird es ja noch *mutmach*
Der Rest wir morgen bewertet -Mr.Music hat jetzt Feierabend.
Tschüß

isnichwitzig
08.10.2004 - 17:56 Uhr
@mr. music: friß scheiße!

ein schönes lied von den schweissern, höre ich mir immer wieder gerne an. na, wie ticke ich?

p.s. du findest tomte gut? mr. isnichwitzig rät: HÄNG DICH AM NÄCHSTEN BAUM AUF!
Mr.Music
08.10.2004 - 19:18 Uhr
1. Frage: nicht ganz richtig
2. Frage: ja
Markus
08.10.2004 - 19:21 Uhr
Ärzte
Farin Urlaub
Placebo
Bush
Jimmy Eat World
Wichtelhunter
08.10.2004 - 19:35 Uhr
Hallo Mr. Music, du Psychologiestudent vorm Staatsexamen.

Solch einen Satz wie "Die Red hot chilli Peppers und Incubus zum Beispiel sind so typische Bands, die man in dieser zeit hört - nicht wirklich scheiße aber auch auf keinen Fall wirklich gut..." will ich nie wieder hören, sonst komme ich bei dir höchstpersönlich vorbei, lasse dich 24 Stunden alles hören, was jemals aus Dieter Bohlen's Kopf gekrochen kam und analysiere danach deinen Gemütszustand. Und der wird nicht zufriedenstellend sein, versprochen... :)
Tuschi
08.10.2004 - 20:08 Uhr
Taking Back Sunday
Billy Talent
Deftones
Finch
Kettcar
Ton-Steine-Scherben
schnecke
08.10.2004 - 20:24 Uhr
Ich will auch!!!!

james
thursday
sophia
atreyu
from autumn to ashes
Toni
08.10.2004 - 20:37 Uhr
The Used
Rage Against The Machine
Killswitch Engage
The Rudes
Atryu
Taking Back Sunday
From First To Last
CKY
Beautiful Mistake
The Smiths
The Doors
Beatsteaks
Incubcus
Days In Grief
4Lyn
The Distillers
Nirvana
Rise Against
Refused
weird-O
08.10.2004 - 21:18 Uhr
isnichwitzig (08.10.2004 - 17:56 Uhr):
ein schönes lied von den schweissern, höre ich mir immer wieder gerne an. na, wie ticke ich?

p.s. du findest tomte gut? mr. isnichwitzig rät: HÄNG DICH AM NÄCHSTEN BAUM AUF!



Mr.Music (08.10.2004 - 19:18 Uhr):
1. Frage: nicht ganz richtig
2. Frage: ja



und jetzt. wird er uns wirklich hängen lassen???
Stefan
08.10.2004 - 21:22 Uhr
Wenn wir am Wochenende alle schön unsere Listen schreiben bekommt Dr. Music vielleicht am Montag wegen Überlastung einen Systemabsturz :)


Also:

Silbermond
Juli
Echt
Ashlee Simpson
Natasha Beddingfield
isnichwitzig
08.10.2004 - 21:37 Uhr
ein arroganter mensch dies ist! meine diesen dr. snuggles hier...
underoath
08.10.2004 - 22:27 Uhr
will auch, will auch

underoath
from autumn to ashes
alexisonfire
heaven shall burn
noes of ranvier
evergreen terrace
as i lay dying
der gestiefelte kater
08.10.2004 - 23:32 Uhr
wichtelhunter spricht mir aus tiefster seele.

wundere mich jedoch echt wie vielen es hier wichtig ist eine bestätigung ihrer musikalischen vorlieben vom imaginären mr. music zu bekommen!*kopfschüttel*
simon
08.10.2004 - 23:52 Uhr
ich will auch!!!


radiohead
john frusciante
die sterne
tocotronic
ryan adams
coldplay
mr. music
08.10.2004 - 23:53 Uhr
ach geh doch heim zu mama
isnichwitzig
08.10.2004 - 23:56 Uhr
@mr. music: aussage bezogen auf wessen statement, professor?
D.v.L.
09.10.2004 - 12:27 Uhr
Libertines
Oasis
Tocotronic
Radiohead
Streets
Beatles
Mr. Music
09.10.2004 - 12:54 Uhr
@D.v.L.
Wieso ziehst du nicht auf die Insel?
Friteuse
09.10.2004 - 14:25 Uhr
Muse
Machine Head
Apocalyptica
Bjoerk
Jeff Buckley
Battlelore
Travis
Mr. Music
09.10.2004 - 14:58 Uhr
@Friteuse
"Machine Head" und "Apocalyptica" müssten nicht sein. Battlelore sagt mir nichts. Und was Mr. Music nicht kennt ist mit 80%iger Wahrscheinlichkeit schlecht. Du beweißt allerdings Vielseitigkeit, was positiv anzumerken ist. Deshalb: Nimm noch 'ne ordentliche Rockband wie die "Foo Fighters" mit rein, dann kann man es durchgehen lassen.
Mr. Music
09.10.2004 - 15:01 Uhr
"Machine Head" und "Apocalyptica" müssten nicht sein.

Nachtrag: Nicht ersatzlos streichen, sondern unbedingt durch bessere Metalbands ersetzen.
Greylight
09.10.2004 - 15:09 Uhr
@Stefan
Silbermond
Juli
Echt
Ashlee Simpson
Natasha Beddingfield


Siehe meine Empfehlung an "evilkneevilchen". Ein langsamer, qualvoller Tod wäre jedoch noch angemessener.
jo
09.10.2004 - 15:10 Uhr
aha. Mr. Music = Greylight?

oder wo ist deine frühere empfehlung? ;)
der echte Mr. Music
09.10.2004 - 15:16 Uhr
Also mal bitte schnell aufhören hier mit meinen guten Namen zu schreiben...."und Machine head und Apocalyptica müssten nicht sein." - Da geb ich meinem Fake allerdings recht. Dass mit den Foo Fighters musst du aber nicht unbedingt beherzigen liebe Friteuse. Deine Vielseitigkeit ist ja wirklich schön, aber wenn dass dann heißt, dass du neben ein paar guten Bands ( Muse, Travis, Jeff Buckley) auch Schrott hörst (Machine Head, Apocalyptica) bleib lieber einseitig...Konzentrier dich mehr auf die erstgenannten, dann wirds vielleicht noch was.

@ Simon
radiohead
john frusciante
die sterne
tocotronic
ryan adams
coldplay

Sehr ordentlich Simon! Du hast deine Hausaufgaben gemacht und bist bei der recht guten Musik angekommen. Angst über Rückfälle zu den Chilli Peppers oder den Ärzten habe ich bei dir auch nicht, da RyanAdams/Tocotronic/Sterne/Coldplay-Hörer den schlechten Geschmack entgültig hinter sich gelassen haben bzw. nie da waren und auch in der Regel nicht (wieder) hinkommen.

@D.v.L
Libertines
Oasis
Tocotronic
Radiohead
Streets
Beatles

Du bist mir so kleine Britpop-Garage-Rock-Nase! Die aufgezählten Bands gehen aber sehr in ordnung - ich lese zwischen den Zeilen, dass du keine gute musikalische Kindheit hattest. Mit Michael Jackson,Five und Westernhagen quätst du dich- lieg ich richtig??- und bis nun ( Wahrscheinlich durch die Hilfe eines musikverständigen Freunds) zu guter und erwachsener Musik gekommen.

So Herrschaften, die letzten beiden Fälle waren ja doch recht positiv. bis Später!
Euer Mr.Music
JP
09.10.2004 - 15:18 Uhr
Dredg
Deftones
Kettcar
aber auch:
Eins Zwo
Nas
Herbie Hancock (allg. Jazz)
Beethoven, Smetana
Amon Tobin
Kruder & Dorfmeister
Bright Eyes
Air
Badly Drawn Boy
Calexico
Cursive
Jack Johnson
Jimmy Eat World
Keith Caputo
múm
the electric soft parade
slut
the strokes
thursday
weakerthans
cooper temple clause

etc ;)

winnie pooh
09.10.2004 - 15:22 Uhr
thursday
porcupine tree
soulwax
million dead
pearl jam
at the drive-in
year of the rabbit
Greylight
09.10.2004 - 15:26 Uhr
@jo
Nein. Da mir der Feierabend des echten Mr. Music etwas zu lang ging, wollte ich ihn kurzerhand vertreten. Was aufgrund gewisser musikalischer Seelenverwandtschaft auch einigermaßen hätte klappen können. Da ich aber offensichtlich zu blöd bin, um unter falschem Namen zu posten, sollte ich mal lieber selbst einen Sprung von der Brücke in Erwägung ziehen. :-)

@Mr. Music
Entschuldigung, ich wusste nicht, was ich tat. :-)
Der fast echte Mr. Music
09.10.2004 - 15:49 Uhr
Dredg
Deftones
Kettcar
aber auch:
Eins Zwo
Nas
Herbie Hancock (allg. Jazz)
Beethoven, Smetana
Amon Tobin
Kruder & Dorfmeister
Bright Eyes
Air
Badly Drawn Boy
Calexico
Cursive
Jack Johnson
Jimmy Eat World
Keith Caputo
múm
the electric soft parade
slut
the strokes
thursday
weakerthans
cooper temple clause

etc ;)


Typischer Fall von Alleshörer, der überall neunmalklug mitreden will. Das kann auf Dauer nur zu Schizophrenie und finanzieller Not führen. Oder zu Baggypants und HipHop-Shirts bei Badly Drawn Boy-Konzerten. Und sowas gilt es dringlichst zu vermeiden.
isnichwitzig
09.10.2004 - 15:51 Uhr
@ alle die hier mitmachen: ihr macht mir angst, ich hoffe ihr wisst das...
Selissa
09.10.2004 - 15:59 Uhr
lol

Slut
Radiohead
Travis
Turin Brakes
Muse
Starsailor
The Vines
Manic Street Preachers
Adam Green
Coldplay
Mr. Musics bislang verschollener Klon
09.10.2004 - 16:04 Uhr
@logan
hm, ich werde jetzt den teufel tun und sämtliche bands aufzählen. nevertheless, analyze this: TORI AMOS, TOM WAITS.

Als Tori Amos-Hörer hast du ohnehin schon fast gewonnen, für das Gesamtbild wären Mr. Music jedoch weitere Künstler/Bands sehr hilfreich.
Raventhird
09.10.2004 - 16:06 Uhr
Jetzt haben wir langsam ne Inflation an Mr.Musics.
mr. music´s alter ego
09.10.2004 - 16:07 Uhr
musik ist des teufels werk! ein jeder ist verdammt in der hölle zu schmoren, der sich freiwillig dieser infernalen beta-bestrahlung aussetzt! auf die knie und betet um vergebung vor unserem herrn, dem allmächtigen gott!

Seite: 1 2 3 ... 27 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: