Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 23 24 25 ... 28 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Teste deinen Musikgeschmack bei Mr. Music

User Beitrag
h0NKk0Nk
25.07.2010 - 20:10 Uhr
Ich höre Panik. Und Nevada Tan.
Ach ja, Panik höre ich auch. Bevor ichs vergesse ich höre noch Nevada Tan.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Panik höre?


halt dein dummes, dumpfes, schmutziges maul und störe hier nicht den chatfluß mit deinem blöden gequatsche du frecher lümmel.
...
25.07.2010 - 20:37 Uhr
ich biete mal eine spontan angelegte auswahl an:

beatles
converge
venetian snares
esbjörn sevnsson trio

als großer freund ihrer verfassten bewertungen, würde ich mich geehrt fühlen eine reaktion von ihnen persönlich zu bekommen,mr. music.
offizielle Vertretung von Mr. Music
25.07.2010 - 21:59 Uhr
Mr. Music schläft gerade.
Morgen muss er arbeiten.
Auf eine persönliche Bewertung von ihm musst du wohl bis morgen Abend warten.
Mr. Music
25.07.2010 - 22:07 Uhr
Ihr habt alle einen grauenvollen Musikgeschmack und müsst sterben.
offizielle Vertretung von Mr. Music
25.07.2010 - 22:09 Uhr
Der Mr. Music um 22:07 Uhr war ein Fake.
polemi
25.07.2010 - 22:38 Uhr
Ich möchte auch eine Einschätzung, aber vom originalen Mr. Music bitte.

Hier die Bands, die ich aktuell am meisten höre:

Villagers
Thus:Owls
Health
Arcade Fire
Nada Surf
Bohren und der Club of Gore
Notwist
31Knots
Joanna Newsom
DELBO
polemi
27.07.2010 - 08:44 Uhr
Mr. Music, wo bist du?
Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen
27.07.2010 - 11:04 Uhr
The Appleseed Cast
Isis
Oceansize
Yakuza
The Tallest Man on Earth
Calexico
The Soundtrack of Our Lives
Yeasayer
Gil Scott-Heron
The Mars Volta
Masada (John Zorn)
Menomena
Amplifier
Neutral Milk Hotel
Anonymer User
27.07.2010 - 18:39 Uhr
Mein Musikgeschmack hat sich gerade etwas verändert, bitte Feeback:

Ill Nino
Madsen
Rammstein
30 Seconds to Mars
Rise Against
Jimmy Eat World
Lifehouse
LP/Dead by Sunrise
Slipknot/Stone Sour
Plain White t´s
Hollywood Undead
Papa Roach
Placebo
As i Lay Dying
Earshot
Enter Shikari

27.07.2010 - 18:46 Uhr
Kein Panik mehr?
Anonymer User
27.07.2010 - 18:50 Uhr
grrrr woher wisst ihr das?????
Nen, kein PAnik mehr, seit auf meinem iPod nach einem Ill Nino-Song ein Panik-Song gekommen ist, hab ich gemerkt wie schlecht die Band ist...
Mr. Music
27.07.2010 - 18:51 Uhr
Anonymer User ist 18 Jahre alt und wohnt noch bei seinen Eltern in Villach/Österreich, an deren PC er seinen tristen Alltag verbringt. Kognitiv und sozial ist er sehr stark eingeschränkt, da er als Kind oft in den Keller musste, um sexuelle Dienstleistungen gegenüber nahen Verwandten zu erbringen. Dies führte zu Schulversagen und seiner dissoziativen Persönlichkeitsstruktur und stark homophilen Neigungen. Bezeichnend für ihn sind sein stark ausgeprägter Drang nach Aufmerksamkeit, er würde nackt auf den Tisch kacken, nur damit ihn endlich jemand beachtet, was seine überforderten Unterschichtseltern allerdings niemals tun. Daher sucht er in Internetforen nach Aufmerksamkeit, wo ihm jedoch immer wieder seine geistige Behinderung zum Verhängnis wird, die ihn auch nicht merken lässt, wie lächerlich und durchschaubar sein Verhalten ist. Um seiner Nichtigkeit zu entfliehen und endlich aufzufallen, hat er sich einen vermeintlich besonders harten und männlichen Musikgeschmack zugelegt. Allerdings ist er in seiner musikalischen Entwicklung ebenfalls zurückgeblieben, so dass er über typischen Kiddie-Rock nie hinausgekommen ist.
666
27.07.2010 - 18:55 Uhr
Posting der Woche! =D
offizielle Vertretung von Mr. Music
27.07.2010 - 18:55 Uhr
Ill Nino, Slipknot, Stone Sour und As i lay Dying sind zu akzeptieren, aber der Rest ist eher unterer Durchschnitt, aber immernoch besser als Panik.
Marks Musikgeschmack hat sich etwas verbessert, aber ist immernoch nicht gut, wird er wahrscheinlich auch nie werden.
Und Placebo oder Plain White T´s würde ich weder als hart, noch als männlich bezeichnen :) @ Mr. Music
h0NKk0Nk
27.07.2010 - 19:02 Uhr
Ich bin der Anonyme User, Anonymer User um 18:50 Uhr ist ein Fake, ich hörte nie Panik.
IP-Checker
27.07.2010 - 19:24 Uhr
offizielle Vertretung von Mr. Music 18:55 = retardierter Panik-Troll
polemi
30.07.2010 - 20:20 Uhr
Warum wird mein Musikgeschmack nicht an.alysiert? Hier nochmal die Bands, die ich aktuell am meisten höre:

Villagers
Thus:Owls
Health
Arcade Fire
Nada Surf
Bohren und der Club of Gore
Notwist
31Knots
Joanna Newsom
DELBO
Deine Mutter lebt hier nicht mehr
31.07.2010 - 21:36 Uhr
Oceansize
Porcupine Tree
Dredg
The Mars Volta
Neutral Milk Hotel
Pure Reason Revolution
Tool
Gazpacho

Hilf mir, Mr. Music!!!!!!
Mr. Music
01.08.2010 - 18:21 Uhr
Cool sind:
Neutral Milk Hotel

inakzeptabel sind:
Oceansize
Porcupine Tree
Dredg
The Mars Volta
Tool

Mr. Music unbekannt sind:
Pure Reason Revolution
Gazpacho

Aufgrund der obigen Ungleichverteilung werden
Pure Reason Revolution
Gazpacho
also inakzeptabel gewertet gemäß des patentierten Bewertungsalgorithmus für unbekannte Bands
Deine Mutter lebt hier nicht mehr
01.08.2010 - 22:30 Uhr
Aber...aber...was mach ich denn jetzt?!?
panpeter
02.08.2010 - 01:53 Uhr
black rebel motorcycle club
led zeppelin
kyuss
bohren & der club of gore
element of crime
interpol
mogwai
kings of convenience
massive attack
jetpack
21.12.2010 - 11:23 Uhr
Eine Auswahl der aktuell am meisten gehörten Interpreten:

Elliott Smith
Band of Horses
We were promised Jetpacks
The National
Interpol
LaBrassBanda
The Cat Empire
Ben Kweller
Weezer
Latch Key Kid
Freelance Whales

... dann mal los...
Berechtigter Frager
21.12.2010 - 11:27 Uhr
Mr. Music unbekannt sind:
Pure Reason Revolution
Gazpacho


Weshalb darf er sich dann Mr. Music nennen?!

21.12.2010 - 11:28 Uhr
weil sich heutzutage jeder vollmongo den namen aneignet und leute mit wirklich ahnung von musik schon seit jahren nicht mehr hier posten.
Berechtigter Frager
21.12.2010 - 11:35 Uhr
leute mit wirklich ahnung von musik

Wie wird das definiert?
@Berechtigter Frager
21.12.2010 - 11:37 Uhr
Wenn du der Meinung bist, das die meisten Rezensionen hier nichts taugen - dann hast du Ahnung von Musik.
Uwe Neytiri
21.12.2010 - 11:40 Uhr
Bon Jovi (harter, ehrlicher Rock)
Aerosmith (dufter Bluesrock)
Sunrise Avenue (deftige Gitarrenbretter)
Stanfour (geile Lyrics)
Revolverheld (gefühlvolle Rockmusik)
jetpack
21.12.2010 - 11:42 Uhr
hauptsache DU hast ahnung
Uwe Neytiri
21.12.2010 - 11:49 Uhr
jetpack - Fresse halten!
jetpack
21.12.2010 - 12:08 Uhr
Keine Ahnung ob ich dich meinte... hab ich?
PES
21.12.2010 - 12:12 Uhr
Hey, Mr. Music:
What about:
Mozart
Bach
Muddy Waters
Ella Fitzgerald
Louis Armstrong
Johnny Cash
John Coltrane
Elvis
The Beatles
The Doors
The Miracles
The Shirelles
Marvin Gaye
The Velvet Underground
The Byrds
John Lennon
Wings
George Harrison
Led Zeppelin
Bob Marley
The Clash
The Sex Pistols
Joy Division
Nirvana
Gorillaz
Eminem
Jay-Z

21.12.2010 - 12:19 Uhr
diejenigen, die sich angesprochen fühlen, melden sich immer zuerst. =)
Uwe Neytiri
21.12.2010 - 12:31 Uhr
Ihr mit eurem Indie-Plunder. Bon Jovi verkörpert den wahren, authentischen und ehrlichen Rock! Yeah, Rock on Jon Bon!

21.12.2010 - 12:38 Uhr
plunder ist grade in zu dieser jahreszeit :-)
Mr. Music
21.12.2010 - 12:49 Uhr
@PES: Du bist sehr darum bemüht, dich deinem Umfeld als kultivierter Kenner zu präsentieren. Andere empfinden dich oft als konservativ und etwas bieder, du bist aber überzeugt dass sich dein Image über kurz oder lang zu dem eines Intellektuellen wandeln wird.
Allgemein versuchst du, Menschen wenig Angriffsfläche zu bieten, bist ein stets höflicher, fast devoter Mensch. Mit Frauen tust du dir jedenfalls nicht ganz leicht, was du dir damit erklärst, dass es wenig tiefgründige Frauen gibt die deinen Ansprüchen genügen, somit fehlt dir auch etwas die Übung, zumal dir die Musik auf Partys meist zu seicht ist, somit ergeben sich weniger Gelegenheiten. Mithilfe von Seiten wie rateyourmusic.com hast du dir ein umfangreiches musikhistorisches Wissen angeeignet und dich in jeder Sparte mit den wichtigsten Künstlern eingedeckt. Das gibt dir das Gefühl, die "objektiv beste" Musik zu kennen, niemand soll dich in Sachen Musik belehren können, du habest etwa noch Wissenslücken oder Berührungsängste mit Jazz, Klassik und Konsorten. Um dem Bild noch ein paar Farbtupfer zu geben, hast du dir auch ein wenig aus dem aktuellen Jahrzehnt angehört, überwiegend sind aktuelle Künstler für dich jedoch Hypes für Leute, mit denen du auf keinen Fall in dieselbe Schublade gesteckt werden möchtest.
jetpack
21.12.2010 - 13:17 Uhr
zu genial diese (gespielte) aggressivität in diesem forum. ich amüsiere mich köstlich. dazu dieses ewige indie-hier-indie-da-plunder geschwafel. ich kann das wort nicht mehr hören. und viel weniger will ich das nutzlose gebrabbel dazu lesen.
jetpack
21.12.2010 - 13:22 Uhr
am besten gehe ich in ein anderes forum
Denzel
21.12.2010 - 13:24 Uhr
Ich und meine Kommolitonen von der Uni Bonn halten Musik generell für fake und gay. *facepalm*
jetpack
21.12.2010 - 13:26 Uhr
fühlt sich gut unterhalten

21.12.2010 - 13:28 Uhr
so viel verbitterung. ach "Danzel"... :(

02.08.2011 - 15:17 Uhr
*push*
egal
02.08.2011 - 15:46 Uhr
Hey, Dank für das Pushen des Originals.
Dr. Music
02.08.2011 - 16:34 Uhr
Bin ja mal gespannt wie gut "Mr. Music" ist:

Madrugada (die ersten drei)
Rolling Stones (die 70iger)
Motörhead (70iger-80iger)
Peter Tosh
Goldenen Zitronen
Beasty Boys
Lassie Singers
David Bowie
Giant Sand
Billie Holiday
Cracker
Led Zeppelin
Ween
Stephen Malkmus / Pavement
Mike Patton (Mr. Bungle, Fantomas,..)
Fleedwood Mac (nur mit Peter Green)
Grandaddy
Barry White
Jon Spencer
Herman Brood
John Lennon
Nick Cave
Kyuss
Linton Kwesi Johnson
Cardigans
Sonic Youth
Throw that beat in the garbagecan
Stone Temple Pilots
Lee Scratch Perry
Ludwig Hirsch
Tom Liwa /Flowerpornoes
Zappa
Tomte
02.08.2011 - 16:37 Uhr
Radiohead - alles
Beatles - alles
The Doors
Tool
The Mars Volta
Arcade Fire
Modest Mouse
Led Zeppelin
Pink Floyd
The Clash
Converge
Depeche Mode
Morissey
Eminem
Nirvana
Björk
Tomte
Joy Division

jerseyboy
02.08.2011 - 17:03 Uhr
Hallo Mr. Music,

ich bitte um eine Analyse meines Musikgeschmacks. Also da wären:

Bon Jovi
Herbert Grönemeyer
Peter Maffay
Aerosmith
AC/DC
Bryan Adams
Coldplay
Unheilig
Omphh!
The Rasmus
Linkin Park
Plain White T's
Stefanie Heinzmann
Lena
Julian
02.08.2011 - 17:21 Uhr
Oh Mann, Coldplay 6/10, der Rest unterirdisch...
slowmo
02.08.2011 - 18:50 Uhr
mal schauen...

n.w.a.
beastie boys
wu-tang clan
dälek

the doors
the velvet underground & nico
can

dinosaur jr.
leatherface
the wedding present
slowdive
slint
yo la tengo
goldene zitronen

minutemen

joy division
buzzcocks
the clash
the smiths
new order
happy mondays
david bowie

smog
tom waits
bob dylan
bo diddley

otis redding
o'jays
georgie fame
geno washington
betty lavette
marsha gee
screamin' jay hawkins
bobby allen
alton ellis
chalfontes
jimmy norman

skream
nicolas jaar
caribou
christopher rau
amon tobin
legowelt
dominik eulberg
ellen allien
lexy & k-paul
four tet
felix laband
trentemöller
massive attack
portishead











slowmo
02.08.2011 - 18:50 Uhr
mal schauen...

n.w.a.
beastie boys
wu-tang clan
dälek

the doors
the velvet underground & nico
can

dinosaur jr.
leatherface
the wedding present
slowdive
slint
yo la tengo
goldene zitronen

minutemen

joy division
buzzcocks
the clash
the smiths
new order
happy mondays
david bowie

smog
tom waits
bob dylan
bo diddley

otis redding
o'jays
georgie fame
geno washington
betty lavette
marsha gee
screamin' jay hawkins
bobby allen
alton ellis
chalfontes
jimmy norman

skream
nicolas jaar
caribou
christopher rau
amon tobin
legowelt
dominik eulberg
ellen allien
lexy & k-paul
four tet
felix laband
trentemöller
massive attack
portishead











Mr. Music (Usurpator)
04.08.2011 - 11:39 Uhr
@ Dr. Music:

Du bist mit der Plattensammlung deines Vaters großgeworden und hast diese als Ausgangspunkt für deine musikalische Entwicklung genommen. Das erklärt die Fülle an klassischen Rockgruppen, die sich in deiner Sammlung tummeln, und außerdem deine Vorliebe für geschmackvoll handgemachtes. Irgendwann vor ca. 15 Jahren, du bist heute so um die 30, hast du viel gekifft und wie das halt so ist, da kommt man zum Reggae. Aber nicht zu Alalalalong und Konsorten sondern zu den hochkulturell anerkannten Referenzen des Genres. Es ist, als wünschtest du dir, dein Vater würde dir dafür auch sein ok geben, schließlich stammen die ja aus seiner Zeit. Und irgendwann wurde die Kleinstadt zu klein und man ging in die Großstadt, wo man sich in den entsprechenden Locations mit anderen kurzschließt. Alles sehr individuelle Typen, so wie du, aber ihr teilt eine Vorliebe für anspruchsvolle Musik aus allen Genres. Die Ambivalenz anderen gegenüber drückt sich auch in der Vorliebe für die Beastie Boys aus: das erste Album zum Verbrüdern und Partymachen mit den Massen, die anderen mehr oder weniger, um sich von der Masse (gern auch "Pöbel") wieder abzuheben.
Fazit: Du bist ein Stadtmensch, kulturell interessiert und immer mit einem leicht elitärem Touch, ohne freilich wirklich Grenzen zu überschreiten.

Das wars erstmal. Bitte Nummer ziehen.
fubu
04.08.2011 - 12:01 Uhr
Bon Jovi
Bronski Beat
Rednex
Jan Delay
Nickelback
Tic Tac Toe
Sunrise Avenue
Crazy Town
Hanson
No Angels

Seite: « 1 ... 23 24 25 ... 28 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim