Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


No Fun At All live

User Beitrag
Kahuna
07.10.2004 - 20:55 Uhr
Und sonst noch jemand beim einzigen Reunion-Konzert von No Fun At All diesen Sonntag im Kölner Undderground?....Ausverkauft und KArten gehen bei ebay teuer über den Tisch.
Ratatoesk
07.10.2004 - 21:53 Uhr
Jep. Bin da.
Nick
08.10.2004 - 00:40 Uhr
Jo jo jo
Ticket ist gebucht...allerdings knappe 400km von hier, aber diese Band hats echt verdient!
Obrac
08.10.2004 - 00:46 Uhr
Was heisst "Reunion"? Nur für dieses Konzert?
eric
08.10.2004 - 01:49 Uhr
ja, so wie ich's mitbekommen habe. nur für dieses (abschieds-)konzert...
Obrac
08.10.2004 - 02:06 Uhr
Neijein!!! Ich will aber, dass die wieder zusammensind!!!!
eric
08.10.2004 - 02:24 Uhr
wow, wow, wow and I say wow! ;-)

der sinn dieses kleinen revivals ist mir auch nicht bekannt. ich denke, dass die band europaweit wohl in D die meisten anhänger hat. sollen sie sich eben nochmal abfeiern lassen. verdient haben sie's :-)
Obrac
08.10.2004 - 02:34 Uhr
Jo.. Mich würde auch mal interessieren, was Danielsson und Jansson jetzt so machen. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne neue Band.
K.
08.10.2004 - 14:28 Uhr
@Nick: Respekt...für mich sind s nur 100km....

Vielleicht lässt sich ja ne Aufnahme mitschneiden???


Bow Your Heads And Fold Your Hands!!!!
Ratatoesk
08.10.2004 - 14:34 Uhr
"der sinn dieses kleinen revivals ist mir auch nicht bekannt. ich denke, dass die band europaweit wohl in D die meisten anhänger hat. sollen sie sich eben nochmal abfeiern lassen. verdient haben sie's :-)"

Es wunder mich aber echt, dass das nicht in etwas grösserem Rahmen aufgezogen wird. Das Underground ist ja gerade mal so gross wie ein typisches Jugendzentrum und die News zu dem Konzert waren damals ja sehr spärlich. Bin zufällig draufgestossen weil ich ein bisschen auf der Seite von der LiveMusicHall rumgeguckt hab. Das stand zu dem Zeitpunkt nichtmal auf der Page vom Underground selber.
Kahuna
11.10.2004 - 11:05 Uhr
Die Frage nach dem Sinn: Um NFAA zu huldigen....
Grandioser Abend gestern.. Die D-SAILORS rockten wie immer und auch 3FeetSmaller aus Wien wussten mit Jdel&Schunkel&WienerSchmä-Einlagen und natürlich gutem Punkrock zu gefallen...
Und dann kamen sie: NFAA...!!!! sichtbar älter... bebrillter...und auch überrascht&gerührt aufgrund des lauten Empfangs, der Ihnen bereitet wurde....
und ab da war der Abend endgültig gerettet...
1 Smasher nach dem Anderen, 2Zugaben..insgesamt knapp 2 Stunden Melodycore To The Roots...:-)
Herrlich...
Ratatoesk
11.10.2004 - 14:13 Uhr
"Die Frage nach dem Sinn: Um NFAA zu huldigen....
Grandioser Abend gestern.. Die D-SAILORS rockten wie immer und auch 3FeetSmaller aus Wien wussten mit Jdel&Schunkel&WienerSchmä-Einlagen und natürlich gutem Punkrock zu gefallen...
Und dann kamen sie: NFAA...!!!! sichtbar älter... bebrillter...und auch überrascht&gerührt aufgrund des lauten Empfangs, der Ihnen bereitet wurde....
und ab da war der Abend endgültig gerettet...
1 Smasher nach dem Anderen, 2Zugaben..insgesamt knapp 2 Stunden Melodycore To The Roots...:-)
Herrlich..."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Kahuna
21.03.2005 - 15:59 Uhr
DIES HIER SCHRIEB MIR HEUTE DER SUPER-RTL-Punker PADDY, der das letzte KOnzert organisiert hatte:


Hi Folks,

ja, es ist wahr: NO FUN AT ALL geben ein weiteres Konzert! Nachdem mich die
Leute angefleht haben, die Jungs nochmal anzufragen, hab ich das einfach
getan! :-)

Hier die Facts:
Datum: Sonntag, 18. September 2005
Ort: Live Music Hall, Köln (um die Ecke vom Underground) Special Guest: Die Kassierer
Support: 3 Feet Smaller (noch nicht bestätigt)
VVK: Startet nach Ostern

Zum Ticketpreis von 18 EURO + 2 EURO VVK-Gebühr muss ich etwas sagen: Um die
Jungs NOCHMAL nach Köln zu holen, musste ich mir schon etwas besonderes
einfallen lassen. Der Preis kotzt mich selbst echt an, aber anders war es
einfach nicht machbar. Wer sich jetzt denkt, ich mache mir die Taschen voll:
Ich gehe bei der Sache auf Null raus und wenn ich Pech habe, zahle ich sogar
noch ein paar Euro drauf. Wenn ich jetzt auch noch Geld haben wollte, dann
wäre der Preis noch höher... Ich denke, den Fan wird es nicht stören ein
paar Euro über Durchschnitt zu zahlen und mit DIE KASSIERER ist eine
Kultband an Bord, die man einfach mal live gesehen haben muss (ob man sie
nun mag oder nicht)!

Der Vorverkauf startet nach Ostern. Tickets sind dann über
www.livemusichall.de zu bekommen.

Präsentiert wird das Ganze von der VISIONS. Diese verlost neben normalen
auch ca. 30 Spezial-Tickets für einen Geheimgig von NFAA, der am Konzerttag
nachmittags an einer geheimen Location stattfinden wird. Es werden ca. 5
Songs vor ca. 50 Leuten performed. Mehr Infos bald unter www.visions.de! Auf
www.reunionshow.de.vu wird es selbstverständlich nachher wieder Fotos und
jede Menge Infos geben. Schaut auch mal im Forum vorbei.

Hoffe auf eine coole Party mit euch!

Paddy.
solea
08.10.2008 - 19:29 Uhr
wusstet ihr eigentlich dass da ein neues Album kommt?

http://www.myspace.com/nofunatall
Twei
16.01.2009 - 19:31 Uhr
18.Feb.2009 20:00
Aladin BREMEN (D)
19.Feb.2009 20:00
SO 36 BERLIN (D)
20.Feb.2009 20:00
Conne Island LEIPZIG (D)
21.Feb.2009 20:00
Backstage Werk MUNCHEN (D)
04.Mrz.2009 20:00
LKA Longhorn STUTTGART (D)
05.Mrz.2009 20:00
Garage SAARBRUCKEN (D)
06.Mrz.2009 20:00
Hirsch NURNBERG (D)
07.Mrz.2009 20:00
Zeche BOCHUM (D)
25.Mrz.2009 20:00
Markthalle HAMBURG (D)
26.Mrz.2009 20:00
Essigfabrik KÖLN (DE)
27.Mrz.2009 20:00
Batschkapp FRANKFURT (D)
Addict
10.03.2009 - 13:02 Uhr
Punkrock mit den Hoppenstedts - No Fun At All live in Bochum

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: