Starsailor - New Place to be for Good Souls

User Beitrag
Mia a.k.a. Trinity
07.10.2004 - 08:07 Uhr
Da die offizielle deutsche Starsailor-Page stark an eine Geisterstadt gemahnt, haben engagierte Fans der Combo rund um James Walsh nun eine sehr schmucke Fanpage gebastelt.
Der anspruchsvolle User findet dort nicht nur News rund um die Band, lyrics, Downloadtipps (natürlich vom Management gebilligt), sowie aktuelle Links zu Radiostreams, sondern auch noch ausgesprochen nette Diskussionspartner im Forum. ;)
Einfach das Banner anklicken und sich ganz wie zuhause fühlen!
Danke für die Aufmerksamkeit.

Paul
07.10.2004 - 21:24 Uhr

danke, Mia meine Mia besonders auch für die "ausgesprochen nette Diskussionspartner " ;-)
Claudi
23.08.2005 - 13:37 Uhr
Schöne Seite, glückwunsch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: