Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Apocalyptica - Apocalyptica

User Beitrag
verena
16.11.2004 - 17:12 Uhr
Ich find denn Song so geil wegen Ville und Lauri. Ville ist soo süß und sexy.Und ihre zwei Stimmen klingen voll abgefahren in dem Song.
puri
16.11.2004 - 18:15 Uhr
ihr könnt euch gar nich vorstellen, wie sehr ich euch hasse
Hanna
16.11.2004 - 18:17 Uhr
moah,übersetz ihn dir doch selbst,junge *genervtbin*
ari
16.11.2004 - 19:57 Uhr
loistavaa
Kärtsy L.
16.11.2004 - 20:00 Uhr
Minä ajatellan: The RaSMUS ja HIM ovat Loistavaa!!!!!!!!:-) SUOMI ROCKS!
jo
16.11.2004 - 20:07 Uhr
such' den text doch einfach im internet, also "in originalsprache" und lass' ihn dir dann von google übersetzen.
das kann den sinn des textes auch nicht mehr verfälschen, da keiner vorhanden ist.
puri
16.11.2004 - 21:15 Uhr
das is gemein, jo *schnüffs* ok, hast ja recht ^_^y
jo
16.11.2004 - 21:50 Uhr
ok, hast ja recht...

das hast du jetzt doch nur ge"sagt", damit es nicht wieder 'ne diskussion gibt, oder? lol ;)
puri
16.11.2004 - 22:02 Uhr
ja, weil ich z.z. schon genug streit um mich herum hab und ich nich mehr kann und keinen bock hab, hier auhc noch blöd rumzustreiten... ich hasse streit
jo
16.11.2004 - 22:04 Uhr
ooohhh... arme puri ;). ich werd's mir merken, hehe; auch wenn ich hier noch nie gestritten habe...
EZed
16.11.2004 - 23:22 Uhr
JO endlich wieder was neues von meiner Band ^^,
ich hoffe auf dem Album wird ne Instrumental Version sein als APO Fan bin ich Stimmen nicht wirklich gewöhnt ich will die Komposition ohne Gesang :).
Wie es auch schon gesagt wurde Villes Stimme und Apos Streichmusik passen sehr gut , ich finde auch ein weiteres Projekt liegt nahe und da es ja eh alles Finnen sind wird das bestimmt auch nicht schwer werden.
Selbst Gesangsschrecken Lauri LLönen(tut mir leid aber wirklich) kann diesen Song nicht verderben - einfach genial!
Ich freue mich auf die Single und das Album.

greetz
EZed
puri
17.11.2004 - 11:24 Uhr
ja, jo, dazu sag ich jetz nix...
Phantom
17.11.2004 - 12:21 Uhr
@ all

GOTHIC FOR EVER
Phantom
17.11.2004 - 12:22 Uhr
GOTHIC FOR EVER
Hanna
17.11.2004 - 13:40 Uhr
disskutieren ist nicht gleich streiten,puri
Armin
17.11.2004 - 17:25 Uhr
Apocalyptica vs. The Rasmus vs. H.I.M: Das Video "Bittersweet" der nordischen Hammerkollaboration!

Das schlichtweg sensationelle Duett von H.I.M'.s Ville Valo und Lauri von The Rasmus für die am 29. November erscheinende Apocalyptica-Single "Bittersweet" ist ja bereits in aller Munde. Nun gibt es auch was für die Augen - alle Künstler vereint im frisch abgedrehten Video, das soeben online gestellt wurde.

"Bittersweet"-Video auf universal-rock.de
jo
17.11.2004 - 17:27 Uhr
@puri:

ja, jo, dazu sag ich jetz nix...

ach... ich soll's mir also nicht merken?
naja, der puri kann man's eben nie recht "tun". typisch...
zany
17.11.2004 - 18:11 Uhr
igitt, wie abartig kann das alles eigentlich noch werden?
ich habe heute mal kurz mtv oder viva geschaut und prompt kam das video. nicht, dass die einzeln schon nervig genug wären, jetzt müssen sie sich auch noch für sowas zusammentun. :/
Hanna
17.11.2004 - 18:43 Uhr
*hust* ich darf doch bitten,zany...
also ich weiß auch nicht,aber ich find das lied immer noch toll :)
zany
17.11.2004 - 18:45 Uhr
bäh, Hanna.
du magst es sicher nur wegen dem ollen valo.
jo
17.11.2004 - 18:47 Uhr
ja, zany - "bäh" trifft es wirklich genau ;).
zany
17.11.2004 - 18:48 Uhr
*schäm*
was treffenderes ist mir aber tatsächlich nicht eingefallen ;)
jo
17.11.2004 - 18:52 Uhr
wieso? finde, dass das wirklich passt...
Hanna
17.11.2004 - 18:57 Uhr
nein,ich mags ganz sicher nicht wegen dem ollen valo soondern wegen der süüüßen,schnuckligen,tuffigen tante lauri...*lol* nö...eigentlich wegen dem lied
Manuela
17.11.2004 - 19:59 Uhr
Also ich habe das Lied schon oft gehört, und find es absolut geil. Naja, was kann man schon anderes erwarten, wenn Ville Valo und Lauri zusammen singen... .
Daniela
17.11.2004 - 20:25 Uhr
Irgendwie scheint mir das, als sehnten die sich alle zurück ins dunkle Mittelalter.
berni
17.11.2004 - 20:53 Uhr
Das Video ist düster hat aber etwas müstisches an sich. Der Spirituelle touch find ich sehr gelungen.Natürlich ist Lauri der Mega geilste Typ in diesem Video. Ich freue mich schon wieder aufs nächste Konzert.
Nike
17.11.2004 - 20:59 Uhr
"Müstisch"??? Müsli??? oder doch "mystisch"???

Ich finde das Video ziemlich kitschig!!!
zany
17.11.2004 - 21:24 Uhr
Also ich habe das Lied schon oft gehört, und find es absolut geil. Naja, was kann man schon anderes erwarten, wenn Ville Valo und Lauri zusammen singen... .

willst du meine meinung wirklich hören? nein, besser nicht...
jo
17.11.2004 - 22:38 Uhr
@zany:

wieso? sie hat doch recht ;) - was kann man schon anderes erwarten, wenn zwei solche "pappnasen" zusammen... hmmm... singen? ja, singen nennen die das...
Patte
18.11.2004 - 13:25 Uhr
"Hanna (17.11.2004 - 13:40 Uhr):
disskutieren ist nicht gleich streiten,puri"

'diss-kutieren'

Also eine Mischung aus "dissen" und "diskutieren"? Geniale Wortneuschöpfung! :-)

jo und zany disskutieren gerne mal in solchen Threads hier. ;-)
jo
18.11.2004 - 13:41 Uhr
"gedisst" habe ich noch nie... ich würde nie etwas tun, was man mit so 'nem schlimmen (immer noch mode-)wort wie "dissen" umschreiben könnte...
puri
18.11.2004 - 13:49 Uhr
also ich weiß auch nicht,aber ich find das lied immer noch toll

*lol* irgendwann hassen wirs, das kann ich wohl jetz schon sagen

'diss-kutieren'

extra für puri neu kreiert, um die arme puri mal schön zu dissen *schnüffs*
Hanna
18.11.2004 - 13:52 Uhr
na das sieht dir ähnlich,jo^^
tjaja,ich erfinde gerne mal wörter neu..în arbeiten bevorzugt,hehe
wieso redet ihr eigentlich nur über das video?ist doch sowas von egal obs nun "müstisch" oder kitschig ist...:/
das lied find ich immer noch toll
zany
18.11.2004 - 17:19 Uhr
jo und zany disskutieren gerne mal in solchen Threads hier. ;-)

ach, normalerweise disskutieren eher jo und Obrac. ich bin nur so die person am rande...
Hanna
18.11.2004 - 17:22 Uhr
obrac lässt sich aber nicht auf das niveau eines so "unterirdischen" Threads ab ;)
Hanna
18.11.2004 - 17:22 Uhr
ich meinte natürlich herab *jozuvorkomm*
CORNI
18.11.2004 - 19:43 Uhr
bittersweet is genauso geil wie ville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raventhird
19.11.2004 - 15:22 Uhr
Wir halten kurz fest: Dieser "Song" ist richtig beschissen und weit unter dem Niveau von Apocalyptica (das war 'Seemann'-Cover aber auch schon). Ville Valo ('l's richtig gesetzt?) klingt wie ein altes, vermodertes Tieftoninstrument, der andere Kiddie-Schwarm wie eine rostige Trompete. Schlimm.
Nike
19.11.2004 - 16:52 Uhr
"Ville Valo ('l's richtig gesetzt?) klingt wie ein altes, vermodertes Tieftoninstrument, der andere Kiddie-Schwarm wie eine rostige Trompete. Schlimm."

LOL!!!
tota
19.11.2004 - 20:36 Uhr
Valo is cool!!!
Wo kann man in den song reinhören???
Mystique
19.11.2004 - 21:36 Uhr
Los macht weiter!!
Dann hab ich nen neuen Lieblingsthread!
jo
20.11.2004 - 02:27 Uhr
ach, normalerweise disskutieren eher jo und Obrac.

nein. ich "disskutiere" nie. nie. punkt. ;) is' so.
Raventhird
20.11.2004 - 12:53 Uhr
Das Video ist düster hat aber etwas müstisches an sich. Der Spirituelle touch find ich sehr gelungen.

Posting der Woche.
zany
20.11.2004 - 15:24 Uhr
Natürlich ist Lauri der Mega geilste Typ in diesem Video

@Raventhird
du hast das beste aber vergessen.
Sadie
20.11.2004 - 18:51 Uhr
Hatte heute das Vergnügen den Song zu hörenund ich kam zu dem Entschluss:
Apocalyptica,gut
Ville Valo, auch gut
Lauri Sowieso, ebenfalls gut (zumindest auf Platte)
Apolcalyptica & Ville Valo, wäre sicher gut
Apocalyptica & Lauri,wahrscheinlich auch nicht so schlecht
aber
Apocalyptica & Ville Valo & Lauri ,des kann absolut nix,die stimmen passen nicht zueinander,man hat das Gefühl der Rasmus Sänger versucht den Him Sänger zu überbrüllen.
Sorry hört sich für meine empfindlichen Gehörgänge halt so an.
Gandi
20.11.2004 - 22:08 Uhr
Ihr habt doch echt nen Vollschaden ihr spasten, denkt wie toll ihr seids,wenn ihr Lieder runterziehts, und selber bekommt ihr gar ncihts hin!!!!!!!!! An alle mit etwas Hirn,grüßle
Patte
20.11.2004 - 22:28 Uhr
Und nochmal: ich find den Song gar nicht so schlecht (wie gesagt, bis halt auf den Text). Lieber dreimal das, als "Call on me". *g*
janosch
20.11.2004 - 22:51 Uhr
jetzt ma ehrlich, das grauenhaft das lied
die stimmen passen nich ein stück zusamm udn überhaupt baba ^^
Hanna
21.11.2004 - 00:58 Uhr
ich kanns nich mehr hören...also das lied,nicht eure meinungen

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: