Mabe Fratti - Sentir que no sabes
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30697 Registriert seit 08.01.2012 |
31.07.2024 - 21:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
Randwer Postings: 3830 Registriert seit 14.05.2014 |
01.08.2024 - 19:58 Uhr
Oh, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Höre gerade bei Bandcamp ins Album rein. An zwei Stellen bei Kraviz hatte ich auch Portishead-Flashbacks im Ohr. Da werde ich doch gleich mal die 10£ locker machen und den Ohrenschmaus herunterladen. |
|
Lucas mit K Postings: 590 Registriert seit 19.07.2024 |
08.12.2024 - 14:40 Uhr
Höre das Album gerade zum ersten Mal vollständig. Schöne Entdeckung, wenn auch recht sperrig, und das liegt nicht an den spanischen Lyrics, sondern an der Instrumentierung. Braucht sicher einige Durchläufe, bis sich das erschließt.Diese splitternden Sounds in „Enfrente“ sind so toll. Besonders die letzte Minute im Zusammenspiel mit den Beats lässt mich an Caroline Polachek denken. „Oidos“ mit diesen Bläsern ist mein Highlight. Wunderschön. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


