Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2004 - Vol. 3

User Beitrag
Mixtape
03.10.2004 - 14:17 Uhr
Da Armin ja darauf Wert legt, diese Threads zu eröffnen, habe ich bis jetzt damit gewartet. Leider kam da nichts. Lasss mich aber gerne später von ihm nach hinten schieben. :-))

Also, wäre heute Jahresende, sähen meine Charts so aus:

Alben:

1. Mando Diao "Hurricane Bar"
2. Jens Friebe "Vorher Nachher Bilder"
3. Björk "Medulla"
4. The Libertines "The Libertines"
5. Marianne Faithfull "Before the poison"
6. Klez.e "Leben daneben"
7. Badly Drawn Boy "One plus one is one"
8. Wilco "A ghost is born"
9. Razorlight "Up all night"
10.PJ Harvey "Uh hu her"

Knapp auf die Plätze verwiesen wurden die Quarks ("Quarksland"), Nick Cave & The Bad Seeds ("Abattoir blues / The lyre of Orpheus"), The Album Leaf ("In a safe place") und Franz Ferdinand ("F
Mixtape
03.10.2004 - 14:22 Uhr
Es sollte noch folgen: ("Franz Ferdinand") :-)

Enttäuschenstes Album: Franz Ferdinand, weil die Vorabberichte wohl die Ewartungen zu hoch getrieben haben, das Album hatte ich mir schnell satt gehört.

Bestes Konzert: Da muss ich zwei nennen: Mando Diao im März und Adam Green im Februar (im Juni wurde die Tourmüdigkeit leider schon sichtbar, ist aber verständlich gewesen)
Piepi
03.10.2004 - 14:30 Uhr
Alben:
1.) Modest Mouse - Good News for people [...]
2.) Sonic Youth - Sonic Nurse
3.) The Libertines - The Libertines

und die hinteren 2 sind noch nicht belegt, bester Song: "Float on" und "Unmade Bed"

Bestes Konzert kommt noch, Melvins in Bielefeld oder Turbostaat in Münster...mal gucken :-)
comeback kid
03.10.2004 - 14:31 Uhr
killswitch engage - the end of heartache
unearth - the oncoming storm
the killers - hot fuss
the copperpot journals - pilots
death before disco - party bullet
taking back sunday - where you want to be
the bronx - dto.
fire in the attic - decision & action
teddybears sthlm - fresh
three minute poetry - we`re gonna need a bigger boat

www.bizarre-radio.de
eric
03.10.2004 - 14:34 Uhr
da meine (vorläufige) liste völlig anders aussieht, möcht ich sie auch gerne mal hier posten. auch wenn's vielleicht etwas früh ist.

1. beatsteaks - smacksmash
2. jimmy eat world - futures (adv.)
3. rise against - siren song of the counter culture
4. green day - american idiot
5. coheed & cambria - in keeping secrets of silent earth:3
6. social distortion - sex, love & rock'n'roll
7. slut - all we need is silence
8. the used - in love & death (adv.)
9. taking back sunday - where you want to be
10. midtown - forget what you know

knapp dahinter: die alben von 'the libertines', 'the killers' und 'mando diao'.
eric
03.10.2004 - 14:35 Uhr
enttäuschung des jahres : leider 'hot water music'.
eric
03.10.2004 - 14:40 Uhr
jetzt habe ich doch glatt die get up kids vergessen. naja, plazieren wir "guilt show" so zwischen 8 und 9. ist mit der zeit etwas langweiliger geworden.
Bär
03.10.2004 - 14:47 Uhr
War bis jetzt eigentlich n recht mageres Jahr... bis auf Trail of Dead und die Blood Brothers. Ich hoffe The Mars Volta lassen mich nicht im Stich.
reumor
03.10.2004 - 14:54 Uhr
Alben (vorläufig):

01. Seachange - Lay Of The Land
02. Scissor Sisters - Scissor Sisters
03. Green Day - American Idiot
04. Auf Der Maur - Auf Der Maur
05. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
(06. Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News)
(07. Slut - All We Need Is Silence)
(08. Björk - Medúlla)
(09. Soulwax - Any Minute Now)
(10. The Cure - The Cure)
Armin
03.10.2004 - 15:05 Uhr
Hoppla. Ganz vergessen. Durch mein Versäumnis hast Du natürlich Berechtigung erlangt, den Thread zu eröffnen.

Mein Beitrag folgt.
evilkneevilchen
03.10.2004 - 15:11 Uhr
na denn

1. Wilco - A Ghost is Born
2. The Cure- the Cure
3. JImmy Eat World- Futures
4. Interpol -Antic
5. Maritime - Glass Floor
Armin
03.10.2004 - 15:14 Uhr
So, jetzt meine.

Alben:
1. Modest Mouse - Good news for people who love bad news
2. Coheed And Cambria - In keeping secrets of silent Earth: 3
3. Múm - Summer make good
4. The Cure - The Cure
5. Mando Diao - Bring 'em in

Songs:
1. Coheed And Cambria - A favor house Atlantic
2. PJ Harvey - Shame
3. Seachange - News from nowhere
4. Auf Der Maur - Real a lie
5. Colour Of Fire - The exile

Angemerkt gehört noch: Modest Mouse und Coheed And Cambria sind eigentlich gleichauf. Und ich tu mir immer ziemlich schwer, von perfekten Alben einzelne Songs in meine Listen zu übernehmen. Deshalb habe ich bei Modest Mouse gleich darauf verzichtet.

Und wer mit meiner Liste vom 1. Juli vergleicht, wird feststellen, daß sich fast nichts geändert hat. Trotz VÖ-Flut fand ich das dritte Quartal irgendwie enttäuschend. Wobei Interpol, Slut, Taking Back Sunday, The Album Leaf, Sparta und Kante noch am nächsten dran waren.

In der Endabrechnung werden aber Jimmy Eat World, Straylight Run, The Killers, Tele, Alexisonfire und einige andere, die ich zum Teil schon gehört habe, noch ein Wörtchen mitzureden haben. Aber alles ab VÖ 01.10. habe ich draußen gelassen, da's ja um die ersten drei Quartale geht.
Demon Cleaner
03.10.2004 - 15:14 Uhr
@Bär:

Trail Of Dead? Blood Brothers? Ich glaub, du verwechselst was...

@Mixtape:

Meinst du "Bring Em In" von Mando Diao? Oder hab ich hier auch was verpasst...?

Alben:

01. Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News
02. Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3
03. Minus - Halldór Laxness
04. Incubus - A Crow Left Of The Murder...
05. Mark Lanegan Band - Bubblegum
06. Franz Ferdinand - dto.
07. The (International) Noise Conspiracy - Armed Love
08. Ayreon - The Human Equation
09. Finntroll - Nattfödd
10. Beatsteaks - Smack Smash
11. Monster Magnet - Monolithic Baby!
12. Eagles Of Death Metal - Peace Love Death Metal
13. Auf Der Maur - dto.
14. PJ Harvey - Uh Huh Her
15. Morissey - You Are The Quarry

Ich bin absolut dafür, dass man die Top 10 in den Jahrespoll mit reinnimmt...

Songs:

01. Finntroll - Trollhammaren
02. Modest Mouse - Bury Me With It
03. Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3
04. Modest Mouse - Float On
05. Incubus - Megalomaniac
06. Franz Ferdinand - Auf Achse
07. Mark Lanegan Band - Hit The City
08. Minus - The Long Face
09. Probot - Ice Cold Man
10. Beatsteaks - Hand In Hand
11. Incubus - Talk Shows On Mute
12. PJ Harvey - The Letter
13. Minus - Insomniac
14. Auf Der Maur - Followed The Waves
15. The (International) Noise Conspiracy - All In All

Newcomer:
Franz Ferdinand

Überraschung:
Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3 (wird aber wohl von Green Day verdrängt)

Enttäuschung:
The Coral - Nightfreak And The Sons Of Becker

Schlechtestes Album:
Oomph! - Wahrheit oder Pflicht

Band:
Modest Mouse

Solo:
Mark Lanegan Band

Video:
01. Modest Mouse - Float On
02. Beatsteaks - Hand In Hand
03. Incubus - Megalomaniac

Artwork:
Ayreon - The Human Equation

Albumtitel:
Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News
Demon Cleaner
03.10.2004 - 15:16 Uhr
@Armin:

Hm, ich erinnere mich noch, dass beim du dich beim letzten Zwischenstand noch vor mein Posting gemogelt hast. Ts ts ts... :-)
eric
03.10.2004 - 15:24 Uhr
da ich auch noch t.(i.)n.c. vergessen habe - könnte man meine oberen postings vielleicht löschen? hier kommts dann gebündelt:

1. beatsteaks - smacksmash
2. jimmy eat world - futures (adv.)
3. rise against - siren song of the counter culture
4. green day - american idiot
5. coheed & cambria - in keeping secrets of silent earth:3
6. social distortion - sex, love & rock'n'roll
7. slut - all we need is silence
8. the used - in love & death (adv.)
9. the (international) noise conspiracy - armed love
10. taking back sunday - where you want to be


knapp dahinter: die alben von 'midtown', 'the hives', 'the libertines', 'the killers' und 'mando diao'.

größte enttäuschung: hot water music - the new what next (da große erwartungen)

bestes video: beatsteaks - hand in hand

die songs folgen später, da viel zu viele gute...
feLix
03.10.2004 - 15:32 Uhr
Album:
1. Morrissey - You are the quarry
2. The Fiery Furnaces - Blueberry boat
3. Patrick Wolf - Lycanthropy
4. Ayreon - The human equation
5. Hope of the States - The lost riots
6. Auf der Maur - s/t
7. Sufjan Stevens - Michigan
8. Sophia - People are like seasons
9. Interpol - Antics
10. The Libertines - s/t
-Schlechtestes Album:
Maroon 5 - Songs about Jane

Song:
1. Morrissey - Irish blood, English heart
2. Air - Cherry blossom girl
3. Patrick Wolf - The childcatcher
4. Hope of the States - The black amnesias
5. Múm - Weeping rock, rock
-Schlechtester Song:
Him - Solitary man

fundamentallyLoathsome
03.10.2004 - 15:42 Uhr
Auf der Maur - Auf der Maur
Björk - Medulla

Ist eigentlich grad völlig überflüssig - mir fehlt noch Greenday und veröffentlicht werden noch Hosen und R.E.M.
Vom Remix Album von a perfect circle erwarte ich mir nicht viel.
Ziemlich schlechtes Plattenjahr muß ich feststellen.
Ratatoesk
03.10.2004 - 15:55 Uhr
Hab mir zwar bisher nicht viele Scheiben aus diesem Jahr geholt, aber mein bisheriger Favorit ist: Heaven Shall Burn - Antigone

Beste Liveband: Machine Head
el_STORM
03.10.2004 - 15:57 Uhr
Hmm, tu' mich da im Moment n'bisschen schwer mit, da ich wegen des Interpol-Albums irgendwie keinen richtigen Überblick mehr hab'...;)

Fest steht also erstmal nur, dass "Interpol-Antics" wohl mit Abstand mein Album des Jahres wird...
Mixtape
03.10.2004 - 16:12 Uhr
@Demon Cleaner: Nein, meinte schon "hurricane bar", da ich
1. "Bring 'em in" schon letztes Jahr bessesen und an Platz 1 meiner Liste gesetzt habe
2. das Album schon zwei Jahre auf dem Buckel hat
3. ich "Hurricane bar" wie viele im Forum hier schon besitze und das eben das neue Werk ist. In Zeiten von Mailorder und Internet können es sich Plattenfirmen eigentlich nicht mehr erlauben, Alben mit monate- und jahrelangem Abstand zu veröffentlichen. Ich will jedenfalls nicht bis auf die Jahresabrechnung nächstes Jahr warten sondern meiner Begeisterung jetzt Luft machen. Stichtag ist für mich persönlich die Erstveröffentlichung eines Albums.
Armin
03.10.2004 - 16:16 Uhr
Hm, ich erinnere mich noch, dass beim du dich beim letzten Zwischenstand noch vor mein Posting gemogelt hast.

Ja, weil da Du zu früh dran warst und nicht ich zu spät. :-)
Patte
03.10.2004 - 17:00 Uhr
Die Besten des Jahres:

1) Morrissey - You are the Quarry
2) Slipknot - The Subliminal Verses (Vol. 3)
3) Damien Dempsey - Seize the day
4) Björk - Medúlla
5) The Wohlstandskinder - Dezibelkarate (die beste deutsche Pop-Platte des Jahres!)
6) Modest Mouse - Good news for people who love bad news
7) Soulwax - Any minute now
8) Coheed and Cambria - In keeping secrets of silent earth: 3
9) Red Tape - Radioactivist
10) Amen - Death before musick

Enttäuschungen des Jahres:

1) The (International) Noise Conspiracy - Armed love
2) The Hives - Tyrannosaurus Hives
3) Jimmy Eat World - Futures

Hätte ich alle nie für möglich gehalten. *sniff* :-(

Die Blood Brothers wurden hier noch nicht veröffentlicht (und werden es wohl so bald auch nicht), also packe ich sie nicht in die Liste. Würden aber defintiv irgendwo unter den Top 5 landen.
Patte
03.10.2004 - 17:11 Uhr
Scheiße, jetzt ich hab die Beatsteaks vergessen. Die würden dann da auch noch mit in die Top 10 reinrutschen, aber in jedem Fall hinter den Wohlstandskindern.
evilkneevilchen
03.10.2004 - 17:26 Uhr
wie kann den die Futures schon vor veröffentlichzung so ne derbe Entäuschung sein,patte?
mehmetscholl
03.10.2004 - 19:11 Uhr
meine top10:
mando diao - bring em in
the shins - chutes to narrow
jet - get born
ben kweller - on my way
badly drawn boy - one plus one is one
the libertines - the libertines
the veils - the runaway found
modest mouse - good new for people who love bad news
wilco - a ghost is born
morrissey - you are the quarry

achja die schlechteste cd/enttäuschung für mich dieses jahr:
soulwax - any minute
Bär
03.10.2004 - 20:00 Uhr
@Demon
Oh stimmt sorry, die ToD wurde ja auf 2005 verschoben, damit siehts dann wohl noch düstrer aus für 2004... aber die Blood Brothers kommt doch heuer noch, soweit ich weiß?
Alrikalrik
03.10.2004 - 20:57 Uhr
Alben:
1. Modest Mouse
2. Auf der Maur
3. Mando Diao
4. Mark Lanegan
5. Franz Ferdinand

Songs:

1. Modest Mouse - Float On (oder Black Cadillacs)
2. Liars - Broken Witch
3. Auf der Maur - Real a Lie
4. Incubus - Megalomaniac
5. Franz Ferdinand - Darts of Pleasure

Konzert:
McLusky
Raventhird
03.10.2004 - 21:23 Uhr
Richtig fest eigentlich bisher nur die Top 5, der Rest dreht sich noch im fröhlichen Wechsel:

1. Auf der Maur - dto.
2. McLusky - The Difference
3. Björk - Medulla
4. Slipknot - Vol.3
5. Distillers - Coral Fang
6. John Frusciante - The Will To Death
7. Buckethead - Cuckoo Clocks Of Hell
8. Tweaker - 2 am Wakeup Call
9. Mayhem - Chimera
10. Sonic Youth / Courtney Love / Sparta

Green Day hab ich noch nicht gehört, The Cure noch nicht oft genug, um sie endgültig einzuordnen. Warum hat eigentlich niemand McLusky aufm Radar für die Top 10 ausser mir ?
Schwerstens enttäuscht von Cradle Of Filth.
Raventhird
03.10.2004 - 21:25 Uhr
Velvet Revolver evtl. noch...Sondernennung für: "Wenigstens ham sies versucht."
...
03.10.2004 - 21:31 Uhr
tja..das bisher schlechteste jahr seit ich mich für musik interessiere...vielleicht können da ja R.E.M und U2 noch was machen...spontan fällt mir ein

Sophia - People Are Like Seasons (=2004?)
Slut - All We Need Is Silence
--> grosser abstand
Patte
03.10.2004 - 21:49 Uhr
@evil:

Weil es sie bereits wundervoll gemastert auf Mp3 gab und man sich unzählige Durchläufe gönnen konnte. Gebracht hat es bis auf zwei, drei Highlights wenig. Die Platte ist insgesamt lau. Hatte da deutlich mehr erwartet. Das ist irgendwie so glatt und einheitsbreiig, ich weiß auch nicht. Oder Atkins macht sich allzu "breit" auf dem Album.

@Bär:

Die Blood Brothers sollte doch aber hierzulande verschoben sein, ne? Stand doch neulich im Crimes-Thread.
Demon Cleaner
03.10.2004 - 21:54 Uhr
tja..das bisher schlechteste jahr seit ich mich für musik interessiere...

*zustimm* Letztes Jahr gabs für mich mit The Mars Volta und APC wenigstens 2 10er-Alben, dieses Jahr ists allein mit Modest Mouse besetzt. Mein größte Hoffnung liegt noch auf dem R.E.M.-Album, Jimmy Eat World wird hoffentlich auch gut, APC bringen nix Dolles mehr, und da SOAD, Trail Of Dead, NIN, QOTSA, Blood Brothers, Feeder und noch viele andere erst Anfang nächsten Jahres erscheinen, wird das wohl nicht besser. Naja, Vorfreude ist...äh, hat auch was.
-sushi-
03.10.2004 - 21:57 Uhr
1. Interpol - Antics
2. Soulwax - Any Minute Now
3. Dillinger Escape Plan - Miss Machine
4. Sonic Youth - Sonic Nurse
5. Every Time I Die - Hot Damn (kam hier ja erst im März '04 raus, glaub ich)

dahinter sammeln sich in beliebiger Reihenfolge: The Cure, Co&Ca, Tweaker, Wilco und Maritime
Raventhird
03.10.2004 - 21:59 Uhr
*zustimm* Letztes Jahr gabs für mich mit The Mars Volta und APC wenigstens 2 10er-Alben

Genau. Und zwar zwei absolut sichere und zweifellose Top-Alben. In diesem Jahr hab ich sowas eigentlich nur in Melissa auf der Maur gefunden (und auch dort nicht wirklich zu kompletten 100% überzeugend).
Auf REM hoffe ich auch noch, aber wie's aussieht wird's wohl wieder eines dieser Liebe-auf-den- ersten-Blick-Alben, die keine tiefere Beziehung werden können (vgl. Reveal).
Demon Cleaner
03.10.2004 - 22:00 Uhr
Immerhin kann man dieses Jahr wirklich auf den Jahrespoll freuen, die Listen sind ja schön bunt gemischt.
Roddy Woomble
03.10.2004 - 22:07 Uhr
1. Snow Patrol - Final straw
2. Dogs Die In Hot Cars - Please describe yourself
3. Mull Historical Society - This is hope
4. Astrid - One in four
5. Embrace - Out of nothing
Bär
03.10.2004 - 22:46 Uhr
Hui ok aber auf das Cover-Artwork #1 kann ich mich soweit schon festlegen:
The Dresden Dolls - dto.
Cocoon
03.10.2004 - 22:53 Uhr
Puuh, wirklich ein enttäuschendes Jahr. So wirkliche Favoriten hab ich dieses Jahr eher nicht. Gab zwar einige ordentliche und solide Alben aber eigentlich kein wirklichen Top-Alben.

1. The Used - In Love and Death
2. Maritime - Glass Floor
3. Virginia Jetzt! - Anfänger
4. Head Automatica - Head Automatica
5. Taking Back Sunday - Where you want to be
6. Jimmy Eat World - Futures
7. The Killers - Hot Fuss
8. The Cure - The Cure
9. Morrissey - You are the Quarry
10. Mum - Summer make good

Dieses Jahr kommt wohl auch nicht mehr viel, auf das sich zu warten lohnt, dafür wird aber das nächste Jahr sicher um so besser mit den Deftones, Weezer, Kettcar, Tomte, AFI, The Mars Volta, Coheed and Cambria, Tool, Coldplay, Queens of the Stone Age, Dredg, Brand New, Saosin und vielleicht ja noch Alkaline Trio, Thrice, Billy Talent. Ach, 2005 kann eigentlich nur riesig werden.
frog
03.10.2004 - 22:59 Uhr
vorläufig und ohne Reihenfolge (außer # 1)

unverrückbar und felsenfest auf der Pole Position: Isis - Panopticon (jaja, kommt erst am 19. raus, ich weiß)

o Converge - You fail me
o The Paper Chase - God bless your black heart
o The Icarus Line - Penance Soiree
o Fantomas - Delirivm Cordia
o Noxagt - The Iron Point


Horst- Kevin
03.10.2004 - 23:59 Uhr
nr. 1 ist gesetzt; ob die restliche reihenfolge so hinhaut wird sich zeigen


1. modest mouse - good news
2. broken social scene - you forgot it in people
3. arcade fire - funeral
4. q and not u - power
5. go! team - thunder lightning strike
6. Franz Ferdinand
7. interpol - antics
8. the shins - chutes too narrow
9. am thawn - coalition now
10. nine days wonder - with euphoria
11. the walkmen - bows and arrows
12. its not not - giving everything
weird-O
04.10.2004 - 00:59 Uhr
1. The Music - Welcome To The North
2. Ampersand - Boredom & Identity
3. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge
4. Archive - Noise
5. Sparta - Porcelain
6. Seachange - Lay Of The Land
7. Snow Patrol - Final Straw
8. Amplifier - Amplifier
9. Terranova - Digital Tenderness
10. Her Space Holiday - The young machines

außerdem mit im rennen:
Soulwax, Slut, Clinic, Mum, The Icarus Line, Helmet, The Faint, Chevelle, Interpol

enttäuschung des jahres :
Slipknot - Vol. 3: (The Subliminal Verses)
vilfer
04.10.2004 - 10:40 Uhr
1. the shins - chutes too narrow (10)
2. girls in hawaii - from here to there (9)
3. the one am radio - a name writ in water (9)
4. iron & wine - our endless numbered days (8)
5. the divine comedy - absent friends (8)
6. devendra banhart - rejoicing in the hands (8)
7. sun kil moon - ghost from the great highway(8)
8. art of fighting - second storey (8)
9. patrick wolf - lycanthropy (8)
10. bonnie "prince" billy - sings greatest palace music (8)
11. ron sexsmith - retriver (7)
12. rogue wave - out of the shadow (7)
13. jim white - dig a hole... (7)
14. sufjan stevens - greetings... (7)
15. cocorosie - la maison de mon reve (7)
15. ben weaver - stories under nails (7)
16. beta band - heroes to zeroes (7)
17. pale horse & rider - moody pike (7)
18. sufjan stevens - seven swans (7)
19. joanna newsom - milk-eyed mender (7)
20. modest mouse - good news... (7)
21. kristofer aström - loupita (6)
22. devendra banhart - nino rojo (6)
23. perry blake - songs for someone (6)
24. emilie simon - dto. (6)
25. the good life - album of the year (5)


tribut, cover oder best of album

daniel johnston - discovered, covered (9)
nick drake - made to love magic (7)
vilfer
04.10.2004 - 10:42 Uhr
interpol, tom waits, arcade fire, castanets werden sicher auch platz finden.
adonais
04.10.2004 - 11:16 Uhr
alben:

01.The Cure - The Cure
02.Morrissey - You are the quarry
03.The Streets - A grand don't come for free
04.Interpol - Antics
05.Badly Drawn Boy - One plus one is one
06.In Flames - Sountrack to your escape
07.Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
08.Soulfly - Prophecy
09.Killswitch Engage - The end of heartache
10.Mia - Stille Post


der wurde auch zeit award geht an:

The Cure - Join the dots - B-sides and rarities 1978-2001 - The Fiction years
Micha
04.10.2004 - 12:22 Uhr
platten (so far)
the libertines- the libertines
mando diao- bring'em in (was für ein glück, dass das hier erst in diesem jahr erschienen ist, für mich gehörte es in den jahrespoll 2003)
franz ferdinand-franz ferdinand (satt gehört)
the datsuns- outta sight/outta mind

worauf ich mich noch freue in diesem jahr:
kings of leon (cd)
bright eyes (falls es kommt)
razorlight (cd)
the hives -konzert am 14.10

konzert des jahres: das lalooga festival im april 2004 in der nähe von detroit, MI mit bands wie razorlight, the singles, von bondies, detroit cobras, adam green, ben kweller und the faint u.a.
fundamentallyLoathsome
04.10.2004 - 13:17 Uhr
Da hab ich doch glatt billy talent und slipknot vergessen, wenigstens kriegt man 5 gute Alben zusammen dieses Jahr, von mehr kann man meiner Meinung nach aber nicht reden
engholm
04.10.2004 - 14:02 Uhr
Alben:

01. The Used - In love and death
02. The Cure - The Cure
03. Slut - All we need is silence
04. Green Day - American idiot
05. Morrissey - You are the quarry
06. Jimmy Eat World - Futures
07. Beatsteaks - Smack smash
08. Incubus - A crow left of the murder
09. Wilco - A ghost is born
10. Taking Back Sunday - Where you want to be

Songs:

01. The Used - All that I've got
02. Green Day - Jesus of suburbia
03. In Memory - American bachelor
04. Taking Back Sunday - Little devotional
05. Slut - The beginning
06. Jimmy Eat World - Polaris
07. Aphasia - Release (This we end tonight)
08. Incubus - Agoraphobia
09. Morrissey - Irish blood, English heart
10. The Cure - Lost

Enttäuschung: trotz immerhin Platz 10 ganz klar Taking Back Sunday

Überraschung: Green Day

bestes Konzert: Taking Back Sunday in HH
Sebastian
04.10.2004 - 17:13 Uhr
1. Libertines
2. Modest Mouse
3. Wilco
4. The Streets
5. Franz Ferdinand
captain kidd
04.10.2004 - 17:23 Uhr
1. (1.) ron sexsmith. retriever
2. ( -) the libertines. the libertines
3. (4.) wilco. a ghost is born
4. (2.) modest mouse. good news for people who love bad news
5. (3.) kanye west. the college dropout
6. ( -) josh ritter. hello starling
7. (5.) norah jones. feels like home
8. ( -) tift merritt. tambourine
9. (7.) lhasa. the living road
10. (10.) franz ferdinand. franz ferdinand
reumor
04.10.2004 - 20:32 Uhr
@captain kidd: Franz Ferdinand auf Platz 10? Überrascht mich irgendwie, wo du doch gar nicht sooooo begeistert warst. Oder täusch ich mich da?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim