Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Phil Collins

User Beitrag

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

10.11.2015 - 15:20 Uhr
Interview bei Zeit Online. Klingt ja schon sehr verletzt, der Mann.


"Selbst ich werde irgendwann cool"

Einst war Phil Collins der meist gehasste Mann im Pop. Im Interview spricht er darüber, wie er sich vor Einsamkeit fast totgetrunken hätte, warum junge Künstler seine Musik jetzt wiederentdecken und ob es für ihn noch eine Rückkehr aus dem Ruhestand geben wird.
fargo
07.05.2016 - 22:28 Uhr
was für eine hübsche (unpeinliche) ballade ist eigentlich "don't let him steal your heart away" von 1982? setzt irgendwie kaum staub an.
Bikobikooooooooobiko
07.05.2016 - 22:47 Uhr
Der deutsche Johnny Cash
07.03.2011 - 14:41 Uhr
Endlich! Dieses Bikobikooooobiko-Gejaule, das Schnulzen-Gejammer mit Kate Bush und das euphemistisch World Music tittulierte akustische Äquivalent einer Pizza Hawaii waren schon lange nicht mehr zu ertragen.


Herrlich. :D
Markus Lanz
21.10.2016 - 14:45 Uhr
Toller Auftritt gestern.
Aber Herr Collins ...
21.10.2016 - 18:56 Uhr
Erhellendes Zeit-Interview, was da weiter oben verlinkt wurde. Wer hätte gedacht, dass der Herr Collins sich scheinbar sehr den Kopf darüber zerbricht und Probleme damit hat, dass er als Solokünstler zwar unwahrscheinlich erfolgreich war, aber wohl nie wirklich die Anerkennung von Musikkritikern bekommen hat und als Weichspülpopper verschrien war. Da ist man ja wirklich schon gewillt, ihn zu trösten und zu sagen "also so schlimm war deine Musik nun auch wieder nicht, sondern teilweise auch ziemlich gut".
Collins vs. McCartney
21.10.2016 - 18:58 Uhr
Collins said: "I met him when I was working at the Buckingham Palace Party at the Palace thing back in 2002.

"McCartney came up with Heather Mills and I had a first edition of The Beatles by Hunter Davies and I said, 'Hey Paul, do you mind signing this for me?' And he said, 'Oh Heather, our little Phil's a bit of a Beatles fan.'

"And I thought, 'You f**k, you f**k.' Never forgot it."


http://www.express.co.uk/entertainment/music/722407/PHil-Collins-Paul-Mccartney-tour-book-reunion-Genesis?utm_source=traffic.outbrain&utm_medium=traffic.outbrain&utm_term=traffic.outbrain&utm_content=traffic.outbrain&utm_campaign=traffic.outbrain

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

01.11.2016 - 15:57 Uhr
Wow! http://www.ksta.de/koeln/lanxess-arena-phil-collins-spielt-fuenf-konzerte-in-koeln-25009772

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

29.08.2020 - 20:45 Uhr
Neuer Remix veröffentlicht. Die Drums sind genial.

https://twitter.com/petercrouch/status/1299260062209314817

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

29.08.2020 - 21:30 Uhr
Das Video "First time listening: Phil Collins "In the air tonight"

2 21jährige Zwilligsbrüder, die neben Rap eine Videoreihe bei Youtube veröffentlichen, die ihre Reaktion auf das erstmalige Hören eines Rock/Pop/Soul Klassikers zeigt, das ist wirklich unterhaltsam und insbesondere einer der beiden ist in seiner Begeisterung und openmindness einfach klasse.
Mit dem CollinsClip sind sie nun ziemlich viral gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=0l3-iufiywU

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

30.08.2020 - 16:40 Uhr
Haha, geil wie die abgehen wenn die Monsterdrums einsetzen :) scheinen ja witzige Dudes zu sein

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

30.08.2020 - 16:50 Uhr
yeah man...crazy to start the beat at the end of the song man.

Macht Spass auf ihrem Kanal zu stöbern.
Der links geht bei souligen Stimmen total ab, aber auch zu Metal und Pink Floyd oder Queen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim