Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maria Mena

User Beitrag
schweizerländer
02.10.2004 - 18:01 Uhr
Wow. Hab heute "You're the only one" gehört. Tolle Stimme. Was meint ihr?
schweizerländer
04.10.2004 - 17:11 Uhr
Was ihr nicht sagt...
muetze_ffo
24.10.2004 - 00:03 Uhr
Ich mags auch klingt nicht so 0815 und die Frau sieht gut aus ohne so ne standard sexbombe mit dicken hupen zu sein wirkt einfach freundlich und sympathisch
cola
30.10.2004 - 14:14 Uhr
ungewöhnliche stimme, aber trotzdem oder gerade deswegen ein klasse song, ohrwurm, aber keiner dieser aufdringlichen, mich amoklaufenlassenden. ausserdem noch ein frecher text, der das thema liebe mal anders angeht. ausnahmsweise mal gute "popmusik", die erfrischend rüberkommt (vielleicht sollte ich prmanager bei sony werden :D).
schweizerländer
25.11.2004 - 14:13 Uhr
hab die CD heute gekauft. Kann sie aber erst morgen hören. supi...
Patte
05.05.2007 - 19:13 Uhr
"Just hold me" nervt im Refrain dolle. Dahahahahah-ei-jei...scheiß Gejodel. ;)
Patte
12.05.2007 - 10:04 Uhr
Absoluter Foltersong, mach doch mal einer das Radio aus. :(
afromme
08.06.2007 - 21:08 Uhr
Klingt ein bisschen wie Heather Nova aber nicht ganz so langweilig wie das, was die Nova derzeit so produziert.
Ob ich's deshalb außerhalb des Radios hören muss, lasse ich mal dahingestellt. :-)
Armin
16.06.2007 - 00:38 Uhr
+++ SONY BMG INTERNATIONAL PRESSEMELDUNG +++



MARIA MENA: AUFTRITT BEIM "SWR3 NEW POP FESTIVAL" UND

DEUTSCHLANDTOUR IM SEPTEMBER



Am vergangenen Wochenende absolvierte der norwegische Shooting-

star Maria Mena ihre bislang größte TV-Show hierzulande: In der ARD-

Sendung "Verstehen Sie Spaß?" bezauberte die 21-jährige Sängerin

mit ihrem aktuellen Hit "Just Hold Me" knapp vier Millionen Fernseh-

zuschauer. Ein Auftritt mit Konsequenzen: In folgenden Tagen schnel-

lte die Single bis in die Top Ten der Media Control Charts. "Just Hold

Me" ist die erste Single-Auskopplung aus Marias Album "Apparently

Unaffected", das sich aktuell ebenfalls in Richtung Top Ten der Media

Control Charts bewegt.



Im September erhalten endlich auch deutsche Fans der jungen Skandi-

navierin Gelegenheit, Maria Mena live zu sehen: Die Newcomerin wird

am Eröffnungstag des "SWR3 New Pop"-Festivals auftreten, das vom

20. bis 22. September im Baden-Badener Kurhaus und dem Mercedes-

Benz-Werk in Rastatt stattfindet. Weitere Acts beim diesjährigen "New

Pop": Feist, Ghosts, John Butler, Ayo, Orishas und Mando Diao.



Am 23. September beginnt schließlich Maria Menas Deutschlandtour:

23.09. München, Backstage

24.09. Bochum, Zeche

26.09. Bielefeld, Ringlokschuppen

27.09. Hamburg, Reeperbahn Festival

28.09. Berlin, Postbahnhof

30.09. Leipzig, Werk II

01.10. Köln, Gloria

02.10. Frankfurt, Velvet Club



(Internet: www.mariamena.de
schweizerländer
16.06.2007 - 10:02 Uhr
ja. die euphorie vergangener Tage hat sich doch in Luft aufgelöst. hab mir zuerst mehr versprochen.
Patte
23.06.2007 - 00:04 Uhr
"Just hold me" - bitte erschießen. :)
the dude
03.08.2007 - 17:28 Uhr
also genau das lied das dich so nervt find ich echt geil!
Armin
24.08.2007 - 23:47 Uhr
Hallo zusammen,

Top-20-Single und Top-30-Album in den deutschen Charts, ein fetter Airplay-Hit ("Just Hold Me"), "Live Earth"-Auftritt in Hamburg, in Kürze Performance beim "New Pop"-Eröffnungsabend, nach Albumverkäufen zweiterfolgreichster internationaler Newcomer 2007 (nach Mika): Hinter Maria Mena, der charmanten Norwegerin mit der unverkennbaren Stimme, liegt ohne Frage ein turbulentes erstes Halbjahr 2007.

Jetzt erfüllt sich Marias Wunsch, in Deutschland auf Tour gehen zu können, und sie freut sich schon sehr darauf ihre Live-Qualitäten, für die sie nicht nur in ihrer Heimat Norwegen schon bekannt ist, auch hierzulande unter Beweis zu stellen. Neben dem bereits erwähnten (restlos ausverkauften) Auftritt im Rahmen des "SWR3 New Pop"-Festivals am 20. September im Baden-Badener Kurhaus, wird sie vom 23. September bis 2. Oktober in neun deutschen Städten zu sehen sein.
Darüber hinaus steht mit "Our Battles" schon der nächste Mena-Hit aus ihrem aktuellen Album "Apparently Unaffected" in den Startlöchern: Der Follow-Up zur Single "Just Hold Me", die Platz vierzehn der Media Control Charts erreicht hat, erscheint pünktlich zum Tourstart am 21. September.



Maria Mena - "Our Battles"
Single-VÖ: 21.09.

gustav
24.09.2007 - 06:08 Uhr
klont sie und gebt mir einen ab!
megamen
15.01.2009 - 09:18 Uhr
hab gerade auf maria mena onaniert.
nich auf die echte versteht sich ;-)

wollt ich euch nur wissen lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: