Gracie Abrams - The secret of us
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30690 Registriert seit 08.01.2012 |
27.06.2024 - 22:17 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
Kojiro Postings: 5127 Registriert seit 26.12.2018 |
27.06.2024 - 22:26 Uhr
Hab dem Album letzte Woche noch eine 6/10 gegeben, würde inzwischen aber eher eine 4,5/10 (Fantano gibt eine 3) geben. Die zwei guten Songs klingen nach Swift. Der Song mit Swift ist langweilig. Der Rest des Albums ist völlig egal. |
|
Saschek Postings: 908 Registriert seit 23.07.2018 |
27.06.2024 - 23:49 Uhr
Kann der Rezi leider auch null zustimmen. Bin hier - von allen Betrachtungswinkeln - wieder mal voll bei Fantano. Superlangweilig. Das egale Cover spricht hier bereits Bände. |
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30690 Registriert seit 08.01.2012 |
28.06.2024 - 00:00 Uhr
Das Cover sieht aus wie aus einem Foto mit Paint zusammengebaut. Auffallend schlechtestes Cover seit denen hier:https://www.plattentests.de/rezi.php?show=14934 https://www.plattentests.de/rezi.php?show=17509 Zur Musik kann ich noch nichts sagen. |
|
Saschek Postings: 908 Registriert seit 23.07.2018 |
28.06.2024 - 00:27 Uhr
Über das Cover von Schmaltz kann ich aber immerhin recht herzlich lachen. :) |
|
Kojiro Postings: 5127 Registriert seit 26.12.2018 |
28.06.2024 - 05:23 Uhr
Sie ist ja die Tochter von J. J. Abrams. Der Einfluss des Papas hat ihr da sicher so manche Tür geöffnet. "Blowin Smoke" finde ich gut. "Let It Happen" ebenfalls. Letztgenannter klingt aber eben zu 100% nach Swift. Entweder ein Swift-Leftover oder eben komplett von ihr geschrieben. |
|
Yndi Postings: 468 Registriert seit 23.01.2017 |
28.06.2024 - 08:58 Uhr
Skizzen aus den letzten Taylor Swift Sessions mit Autocomplete fertiggestellt, 2/10. |
|
jnblum Postings: 2 Registriert seit 05.12.2021 |
28.06.2024 - 12:39 Uhr
Ich schliesse mich zwar an, dass das Album auf Länge eine Eintönigkeit besitzt. Aber wow, "Risk" ist mein absoluter Sommerhit und wenn man die Freude der Liveperfomance von Gracie Abrams sieht, kann man doch nur strahlen! |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
28.06.2024 - 13:03 Uhr
"I love you, I'm sorry" ist auch ganz hübsch...Ob das Album allerdings wirklich genau so gut ist, wie die hier am besten bewerteten Alben von Taylor Swift, ist aus meiner Sicht allerdings mehr als fraglich. Für mich jedenfalls nicht :-) |
|
nörtz User und News-Scout Postings: 18166 Registriert seit 13.06.2013 |
05.07.2024 - 18:57 Uhr
1/5 bei laut.deGanz unterhaltsam: https://www.laut.de/Gracie-Abrams/Alben/The-Secret-Of-Us-123614 |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
17.07.2024 - 18:46 Uhr
Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können, für mich bisher eine 7/10. |
|
SiebenEuroVier Postings: 1304 Registriert seit 17.05.2025 |
07.07.2025 - 12:37 Uhr
Hörs gerade zum ersten mal wegen ihrem Apple-Dance. Aber das ist ja heftigst ausdrucksschwach. Der Nepo-Baby-Verdacht bestätigt sich eher. |
|
Kojiro Postings: 5127 Registriert seit 26.12.2018 |
07.07.2025 - 13:56 Uhr
That's So True kommt direkt aus der Hölle. |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
22.05.2026 - 09:32 Uhr
Die inzwischen nicht mehr ganz so neue Single "hit the wall" lässt auch wieder großes hoffen. |
|
nörtz User und News-Scout Postings: 18166 Registriert seit 13.06.2013 |
22.05.2026 - 12:54 Uhr
Ironie? 2nd hand taylor swift, die es ohne nepo bonus nicht gegeben hätte. |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
22.05.2026 - 14:28 Uhr
Nein, ausnahmsweise keine Ironie. Ich mag durch die Bank jedes Release von Ihr. Fanboy ohne Ende quasi. |
|
Kojiro Postings: 5127 Registriert seit 26.12.2018 |
22.05.2026 - 14:33 Uhr
Autsch. |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
22.05.2026 - 14:36 Uhr
sorry not sorry! |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
25.05.2026 - 21:21 Uhr
Reicht es denn nicht, dass sie ein bisschen wie Taylor Swift klingt, um sie nicht zu mögen? Diesen "Nepo"-Vorwurf finde ich ziemlich schäbig. Natürlich ist es nicht umwahrscheinlich, dass Papi ein bisschen nacheholfen hat, dass sie Chancen bekommt, die andere nicht so ohne weiteres bekommen. Keine Frage, so ist da nun mal. Aber ich glaube nicht, dass Papi auch ihre Songs downloaded, ihre CDs kauft und rund um die Welt die Tickets ihrer Knzerte aufkauft. Ich glaube auch nicht, dass ihre Fans ihre Fans sind, weil sie Papis Filme so toll finden. Ja, er kann sicher Türen öffnen aber den Erfolg garantiert das sicher nicht, da gehört dann noch etwas mehr dazu und ich denke, da kommt dann sie ins Spiel.Habt Ihr übrigens rausgehört oder gelesen, dass Justin Vernon in ihrer aktuellen Single "Hit the wall" im Hintergrund mit trällert? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der gute Mann schon immer davon geträumt hat, mal für Ms Abrams im Hintergrund zu singen. Eher kann ich mir vorstellen, dass es auf dem neuen Album auch ein Duo auf Augenhöhe geben könnte. (Gab es sowas nicht schon mal irgendwo?) Das neue Album heißt übrigens "Daugher from hell". Für ihr persönliches "Reputation" ist es denke ich mal noch zu früh. Aber wer weiß. Auf den Bilder die bei Spotify hinter Single und Album liegen, guckt sie schon nicht mehr ganz so freundlich, wie auf dem Album zuvor. Ich bin auf jeden Fall auf das neue Album gespannt, zumal da ja noch ein bisschen Luft nach oben ist. |
|
nörtz User und News-Scout Postings: 18166 Registriert seit 13.06.2013 |
25.05.2026 - 22:16 Uhr
Sie ist ne low effort taylor copy. Ob Nepo oder nicht. 1/5 bei laut.de. |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
26.05.2026 - 09:35 Uhr
"1/5 bei laut.de." (lel)Na dann, 1 echtes Qualitätsmerkmal! |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
26.05.2026 - 13:15 Uhr
Schon witzig, dass auf der Seite mit der 1/5-Kritik auch dieser Artikel- ebenfalls von laut.de - verlinkt ist, der sich mit GA im allgemeinen befasst:https://laut.de/Gracie-Abrams |
|
nörtz User und News-Scout Postings: 18166 Registriert seit 13.06.2013 |
26.05.2026 - 15:57 Uhr
Fantano gab 2/3 von 10. |
|
fluppeaufex Postings: 552 Registriert seit 29.10.2019 |
26.05.2026 - 18:05 Uhr
Und was genau soll das jetzt aussagen? Deine Argumente werden ja immer besser. |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
27.05.2026 - 07:54 Uhr
Perhaps Perhaps Perhaps (Doris Day) |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
27.05.2026 - 07:56 Uhr
Sorry, falscher Thread... |
|
Kojiro Postings: 5127 Registriert seit 26.12.2018 |
27.05.2026 - 12:19 Uhr
Fantano erzählt oft viel Quatsch, aber hier hatte er recht. Wobei's eher eine 2 als eine 3 sein müsste. Sie kann nix. |
|
Saschek Postings: 908 Registriert seit 23.07.2018 |
27.05.2026 - 12:51 Uhr
Nix ist sicher zu krass. Sie ist einfach maximal uninteressant. Da gibt's doch echt besseres. |
|
zolk Postings: 2861 Registriert seit 15.01.2024 |
05.06.2026 - 10:01 Uhr
Rubbel die Katz zweimal die Uber Arena in Berlin ausverkauft. Soooooo interessant ist es für mich dann aber auch nicht... |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


