Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Offspring - Supercharged

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26758

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2024 - 18:22 Uhr - Newsbeitrag
PUNKROCK-DELUXE! THE OFFSPRING KÜNDIGEN IHR NEUES ALBUM AN: "SUPERCHARGED" ERSCHEINT AM 11. OKTOBER NEUE SINGLE „MAKE IT ALL RIGHT“


SUPERCHARGED hier vorbestellen und hört euch „Make It All Right“ hier an!
(7. Juni 2024) - Die legendären Punkrocker The Offspring machen wieder einmal von sich reden und kündigen ihr neues Album SUPERCHARGED an, das am 11. Oktober über Concord Records erscheinen wird.



Die neue Single „Make It All Right“ präsentiert sich in legendärer Offspring-Manier und handelt davon, wie es sich anfühlt, seinen „partner in crime“ an seiner Seite zu haben. Die Person, die dir das Gefühl gibt, dass du alles schaffen kannst und dir die Zuversicht gibt, dass alles klappen wird: „And you make it all right, And it's gonna be fine, We're like partners in crime, And you make it all right.“

Über den Song und die bevorstehende Veröffentlichung von SUPERCHARGED sagte Frontmann Dexter Holland: „Wir wollten, dass diese Platte von Anfang bis Ende pure Energie ausstrahlt! Deshalb haben wir die Platte auch SUPERCHARGED genannt. Auf dieser Platte sprechen wir über alles, von den Erfolgen bis hin zu den Schwierigkeiten, die wir hatten - und zwar auf eine Art und Weise, die das Leben feiert, das wir gemeinsam teilen und wo wir jetzt sind. Unsere Single „Make It All Right“ ist ein gutes Beispiel dafür, denn sie handelt von den Menschen in unserem Leben, die uns stark machen, wenn es uns schlecht geht - unsere Partner in Crime, die dafür sorgen, dass es uns gut geht. Das Album wurde dieses Mal an drei verschiedenen Orten aufgenommen: Auf Maui, in Vancouver und in unserem Heimstudio in Huntington Beach. Zusammen mit unserem Produzenten Bob Rock ist alles fantastisch geworden. Ich habe das Gefühl, dass wir noch nie so gut geklungen haben! Wir rocken und headbangen schon seit Monaten dazu! Und wir können es kaum erwarten, dass ihr es hört!“
Letzte Woche traten The Offspring auf dem BottleRock Festival in Napa vor einem riesigen Publikum auf. Sie spielten ihre Hits und wurden von einem ganz besonderen Gast begleitet - dem internationalen Superstar Ed Sheeran. Sheeran, der ein langjähriger Fan von The Offspring ist, überraschte die Menge und sang „Million Miles Away“ vom Album Conspiracy of One (erschienen im Jahr 2000) der Band.

Sieh dir den Auftritt hier an und Sheerans Post dazu kannst du hier anschauen.

Nur ein paar Tage später, am 1. Juni, spielte die Band eine spezielle, ausverkaufte Show in ihrer Heimatstadt Anaheim, Kalifornien, anlässlich des „The Offspring: 30th Anniversary of SMASH and Honda Center". Damit feierte die Band drei Jahrzehnte ihres 6x mit Platin ausgezeichneten Albums SMASH und das Jubiläum des Honda Centers. Die Band spielte SMASH in Gänze und einige Fan- Favorites. Sieh dir hier einen Ausschnitt der Show an!

https://www.instagram.com/p/C7xTrXySPLx/?hl=en

Über The Offspring
The Offspring ist eine amerikanische Rockband aus Garden Grove, Kalifornien, die 1984 gegründet wurde. Ursprünglich unter dem Namen Manic Subsidal gegründet, besteht das Lineup der Band aus dem Sänger und Rhythmusgitarristen Dexter Holland, dem Leadgitarristen Noodles, dem Schlagzeuger Brandon Pertzborn und dem Schlagzeuger Jonah Nimoy. Im Laufe ihrer langjährigen Karriere haben sie zehn Studioalben veröffentlicht. The Offspring wird - neben ihren kalifornischen Bandkollegen Green Day und Rancid - oft zugeschrieben, dass sie in den 1990er Jahren das Interesse des Mainstreams am Rock wiederbelebt haben. Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern weltweit sind sie eine der meistverkauften Rockbands der Geschichte.

DerMeister

Postings: 1663

Registriert seit 22.06.2013

07.06.2024 - 20:04 Uhr
"Zusammen mit unserem Produzenten Bob Rock ist alles fantastisch geworden. Ich habe das Gefühl, dass wir noch nie so gut geklungen haben!"

Kann ich zumindest bei dieser belanglosen Single nicht raushören :D Americana war das letzte wirklich gute Album (trotz einiger schwacher/nerviger Songs). Inzwischen fast 26 Jahre her.

didz

Postings: 2100

Registriert seit 29.06.2017

07.06.2024 - 20:21 Uhr
gott is das belanglos...

fuzzmyass

Postings: 15594

Registriert seit 21.08.2019

07.06.2024 - 20:39 Uhr
Conspiracy Of One war richtig gut, danach wurde es schlecht bis unsäglich

Socko

Postings: 1346

Registriert seit 06.02.2022

07.06.2024 - 23:37 Uhr
Das teilen die sich mit vielen Bands, die dutzende Jahre auf dem Buckel haben., also die Belanglosigkeit. So belanglos wie Bon Jovi klingen sie noch nicht, also geht's ok.

Euroboy

Postings: 335

Registriert seit 14.06.2013

07.06.2024 - 23:41 Uhr
Jetzt klingen The Offspring wie Blink 182 zu Enemea of the State Zeiten. Wobei ich den Song jetzt gar nicht mal so schlecht finde.

thePlot

Postings: 11

Registriert seit 23.11.2022

08.06.2024 - 00:45 Uhr
Diese Band war eigentlich zu keinem Zeitpunkt peinlich. Das ist schonmal viel wert.

Eiersalat

Postings: 803

Registriert seit 08.01.2024

08.06.2024 - 01:57 Uhr
Un weida!?

Vivat Virtute

Postings: 119

Registriert seit 05.11.2023

10.06.2024 - 18:02 Uhr
Americana war das letzte wirklich gute Album (trotz einiger schwacher/nerviger Songs).

Ich finde, da ziehst du die Grenze zu früh, schließlich war und ist "Conspiracy of one" besser als "Americana". Danach wirds aber in der Tat ziemlich finster.

Den neuen Song finde ich jetzt auch nicht so übel. Klar, völlig harmlos und das "ba dada ba dada" muss man erst mal verarbeiten, aber geht schon klar. Da haben sie schon schlechtere Songs veröffentlicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim