Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Finom - Not God

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

21.05.2024 - 18:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

myx

Postings: 5016

Registriert seit 16.10.2016

25.05.2024 - 22:34 Uhr
Hab Finom vor einer Weile mit der EP "Ohmme" kennen gelernt (sehr toll!), das hier gefällt mir auch richtig gut.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2005

Registriert seit 25.09.2014

25.05.2024 - 22:52 Uhr
Ok, worauf muss ich achten? Ich hab das Album nach ein paar Songs abgebrochen, weil es irgendwie so vor sich hindudelte. Was hab ich verpasst?

myx

Postings: 5016

Registriert seit 16.10.2016

25.05.2024 - 23:09 Uhr
Ok, wie weit bis du gekommen? ^^ Grade "A petunia" und "Cyclops" finde ich beide sehr unterhaltsam, ja sogar mitreissend, "Cardinal" dann ein sehr schönes, eher zurückgenommenes Duett mit tollem Rhythmus, und "As you are" ist ein grossartiges Finale, wohl der beste Song des Albums überhaupt, ebenfalls zweistimmig gesungen. Da ist doch einige Abwechslung dabei ... 7/10 kommt meines Erachtens hin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim