Banner, 120 x 600, mit Claim

Probleme nach der Weisheitszahn-OP

User Beitrag
sarah
05.04.2010 - 14:27 Uhr
hallo, ich habe vor ca. 54 tagen (ca. 1 1/2 monate) meine zwei unten liegenden whz rausbekommen. war damals echt verdammt mies aber ich habs überlebt. nun seit gestern tut eine seite wieder sehr weh und die backe ist sehr angeschwollen (von innen auch) nun frage ich mich ob eine enzündung auch nach so langer zeit noch auftreten kann?? das whz-thema ist so verdammt sch**sse.. wenn ich das alles gewusst hätte.. hätte ich mir niemals die rausmachen lassen. helft miiiiiir!
qwertz
05.04.2010 - 14:34 Uhr
Ja, wird eine Entzündung sein. War bei mir auch so. Hatte die OP schon lange vergessen und wachte eines morgens im Urlaub plötzlich mit dicker Backe auf. Totaler Mist. Begib dich auf jeden Fall zum Zahnarzt. Spätestens morgen.
sarah
05.04.2010 - 16:49 Uhr
ja werd morgen auch schon gehen.
hattest du ne schlimme entzündung? und was haben die ärzte dann gemacht?
sarah
06.04.2010 - 17:49 Uhr
also war heute beim zahnarzt weil ich heut morgen sau schmerzen hatte und der zahn auch geeitert hat..
und ja hat den eiter raus und auch blut._. tat sau horror weh. habs aber überlebt weils net lange gedauert hat. hab jetzt tabletten bekommen und kühl meine wange noch. ich merke schon das es besser wird ich hab nur jetzt sau angst das es wieder kommt und ich will endlich eine rauchen... morgen darf ich erst wieder...!!
@sarah
06.04.2010 - 17:52 Uhr
Ich hab mal gelesen, dass in solchen Fällen Fellatio helfen würde.
@sarah
06.04.2010 - 17:53 Uhr
Darf ich dein Freund sein?
sarah
07.04.2010 - 15:46 Uhr
was ist felllatio? ist das eine spülung?
Erklärbär
07.04.2010 - 15:49 Uhr
Die Praline muss gefüllt werden.
ozma
07.04.2010 - 16:06 Uhr
ich lass meine hintersten zähnchen einfach verfaulen. nach mehreren traumatischen zahnarzterlebnissen spar ich mir weitere "operationen" und trinke viel grünen tee (geheimrezept!). sanfte schmerzen tauchen nur sporadisch auf, meist wenn das wetter schlecht ist.
Lisa
13.04.2010 - 13:29 Uhr
hallo leute .. ich habe heute alle 4 Weißhetiszähne - örtliche Betäubung rausbekommen ... naja das einzige was weh tat waren die Spritzen und das Ziehen war unangenehm.. sonst alles ok.
Nur jetzt lässt die Betäubung nach und ich hab langsam schmerzen, es blutet viel und habe voll hunger .. soll ich die Schmerztablette jetzt nehmen ??? oder lieber erst versuchen was zu essen , wäre aber sehr schwer da es sehr viel blutet :S :S

Hilft mir
tipps vom veteranen
13.04.2010 - 15:03 Uhr
@Lisa: wenn es stark blutet, nochmal zum zahnarzt gehen. schmerztablette nach bedarf nehmen, also sobald der schmerz stärker wird und droht, unerträglich zu werden. zu späte einnahme bringt nichts mehr. vorbeugende einnahme ohne schmerzen ist auch doof, weil man sonst unter umständen nicht mit der maximaldosis über den tag (bzw. durch die nacht) kommt. falls es ganz dicke kommt: novalgin verschreiben lassen, das sind megaheftige painkiller, die diesen namen auch verdienen.

@all: die ozma-variante ist extrem riskant, weil so ein monatelang (womöglich sogar ohne offensichtliche probleme, abgesehen vielleicht von mundgeruch) vor sich hinfaulender zahn nicht nur unnötig schaden nimmt, sondern auch eine infektionsgefahr für benachbarte zähne darstellt, das immunsystem des gesamten körpers schwächt, was bis hin zur latenten blutvergiftung gehen kann, und außerdem sobald der wurzelkanal erst richtig vereitert ist, von einem tag auf den anderen in einer fantastischen schmerzexplosion den gesamten schädel zur kriegszone machen kann. aber jedem das seine...
jule
14.04.2010 - 18:44 Uhr
Ich habe am 22meine Weisheitszahn op:-(
jule
14.04.2010 - 18:48 Uhr
Hier noch jemande??
JEMAND, DER ANGST DAVOR HAT, WEIßHEITSZÄHNE ZU BEKOMMEN
14.04.2010 - 19:27 Uhr
Hab mal gehört, es gibt auch viele Menschen, die überhaupt keine Weißheitszähne haben!
Wie kann ich feststellen, ob ich welche habe (die noch im Kiefer sitzen), ohne mich röntgen zu lassen??????????
Moskau Inkasso
14.04.2010 - 19:44 Uhr
Lass dir gründlich vom Profi die Fresse polieren, danach hast du garantiert keine mehr. Ist aber nicht billig!
jule
15.04.2010 - 19:02 Uhr
Eigentlich merkt man ob man welche hat oder nicht
JEMAND, DER ANGST DAVOR HAT, WEIßHEITSZÄHNE ZU BEKOMMEN
15.04.2010 - 22:11 Uhr
und woran???
jule
21.04.2010 - 17:20 Uhr
Na es tut weh wenn die ins Zahnfleisch schießen
jule
21.04.2010 - 21:01 Uhr
Erst merkt man es dann sieht man ihn. Von wo kommst du? ?
jule
21.04.2010 - 21:12 Uhr
Was soll das
jule
21.04.2010 - 21:17 Uhr
Du must doch wissen woher du kommst
Eder
21.04.2010 - 21:21 Uhr
@jule:
Er schrieb doch von seiner Tante, vielleicht war er dort zu Besuch...
Hast du schon mal Weisheitzähne rausbekommen?
jule
24.04.2010 - 22:09 Uhr
Hatte am Donnerstag weisheitszahn op, alles ganz ok. War überhaupt nicht schlimm wie alle sagen. Blödsinn
chrisi
03.05.2010 - 10:21 Uhr
also ich habe am 30.04 alle 3 whz links rausbekommen. ( 3 weil ich einen zu viel habe ;) ) nach 2 taagen ist meine backe immer noch saaau dick und seehr blau. okay eigendlich leutet die in allen farben. habe sau die kieferschmerzen und auch ohrenschmerzen. meine lippe und mein kinn sind immer noch taub. ohne tabletten geht nichts im moment. ich würde aber gerne eine rauchen..
jule
04.05.2010 - 11:21 Uhr
Also, nach ein tag war alles ok. Ohne schmerzen. Keine blaue wange weder ohren schmerzen.nichts allws super verlaufen, großes lob an mein kiefer Chirurg.
Indianerderschmerzkennt
07.06.2010 - 18:20 Uhr
habe heute den unteren linken rausbekommen und in 2 bis 3 monaten noch den unteren rechten raus. blutet noch ein bischen und schmerzt auch recht stark. habe schmerztabletten genommen und etz gehts einigermassen.

ist aber schon erschreckend, wenn man nur schon die mit blut bespritzten monsterwerkzeuge beim zahnarzt sieht.

manassas
07.06.2010 - 18:21 Uhr
......so lange die Kasse noch bezahlt....
Monika
30.11.2018 - 21:51 Uhr
Hallo ich hab vor 1 woche weisheitszähne gezogen und erst hab dicke backe gehabt und flecken auf die wange hab ich immer noch aber jetzt hab auch schmerzen unter kinn also mehr halsbereich ist des normal kann mir jemand tipp geben?
@Monika
01.12.2018 - 09:42 Uhr
Puh, das hört sich übel an. Vermutlich wurde mehr als nur ein Weisheitszahn entfernt..m
Akinom
01.12.2018 - 14:00 Uhr
@Monika
Du musst auf jeden Fall schleunigst zum Zahnarzt gehen. Hoffentlich ist es keine Infektion.
@Monika
01.12.2018 - 14:56 Uhr
Ach alles super! Trink einfach bisschen Schnaps. Das desinfiziert!

Monika

Postings: 1

Registriert seit 07.06.2021

06.06.2021 - 21:52 Uhr
Hallo Probleme!!!Hab einen Backenzahn der sollte gezogen werden doch 2Tage vor dem Zahnarzttermin war mein Gesicht so angeschwollen so das der Zahnarzt diesen entfernte allerdings total vereitert.1tag später Kontrolle angeblich alles ok !!!Mein gesicht war total dick ,zahnfleisch aufgemacht streifen öfter gewechselt und bis zum Knochen gereinigt 4pck antibotika später immer noch geschwollenes Gesicht jetzt cortison aber noch immer angeschwollen !Nun in 3 Wochen einen termin beim Kieferchirug weiss jemand was da auf mich zukommt???War beim ct und hno

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: