Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Katzen sind cooler als Hunde.

User Beitrag

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

17.03.2021 - 11:36 Uhr
Muss meinem hass gegen hunde und vor allem deren besitzer doch mal freien lauf lassen.
Seit über 6 jahren laufe ich ca 3 mal in der woche immer die gleiche strecke im wald.
Seit ca. 2 jahren wurde ich jedoch so häufig wie noch nie von hunden besprungen, angefallen oder haben mich mehrere hundert meter verfolgt und sind mir hinter her gerannt.
Mittlerweile monatlich. Ich verstehe einfach nicht warum die leute ihre hunde teilweise nicht anleinen, trotz leinpflicht!
abgesehen davon gebietet es schon der gesunde menschenverstand diese teils aggressiven viecher an die leine zu halten. Hier laufen sehr viele kinder mit familien. An die natur und waldbewohner denken die schon gar nicht. Wenn ich den spruch „der macht nix“ , wie gestern wieder, noch einmal höre, raste ich glaube ich aus.
völlig verantwortungslos, ignorant, dumm, egoistisch nenne ich solche leute.
Als krönung natrülich noch die tretminen…
Es ist auch egal welche hunde, groß, klein, kampfhund, etc.
Die besitzer schert das wohlergehen andere scheinbar einen dreck.
Nur zur info, wenn ich solche reudigen köter und deren bastardbesitzer schon sehe, gehe ich an denen nur noch vorbei. Macht aber keinen unterschied. Die springen einen trotzdem an.
Echt am überlegen mich mal zu bewaffnen…
Kommunikation mit den besitzern, egal auf welche art, ob diplomatisch, freundlich, wütend, aggressiv, sachlich. Alles ohne erfolg. Die meisten ignorieren, oder meinen „der macht nix“.
Eine entschuldigung habe ich leider noch nie von denen gehört.
Es gibt etwas im kopf, das nennt sich gehirn, bitte mal benutzen hundebesitzer!
wenn es nach mir ginge, wären die schon längst im wald verboten!


Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

03.10.2022 - 15:31 Uhr
Zeit für einen Vergleich:

Hunde stinken, sabbern und sind absolut nutzlos. Freuen sich debil, wenn ihr "Herrchen" nach Hause kommt und stecken ihre Schnauze meistens in Höhe des Gemächts zur Begrüßung. Dann muss man mit den Viechern ständig Gassi gehen, zu den unmöglichsten Uhrzeiten, die können ja nicht mal ohne Herrchen alleine kacken. Die Tüten für die dicken Haufen benutzt aus meiner Erfahrung kaum ein Hundebesitzer, auch wenn die Viecher mitten auf den Spielplatz kacken. Dafür wird sinnlos in die Gegend gekläfft sobald ein anderer Hund auftaucht, oder Jogger und Fahrradfahrer angefallen, einfach so, Reaktion beim Hundebesitzer: meistens keine.

Katzen dagegen brauchen keine Hilfe beim Geschäft, sind intelligent, verschmust, elegant und sehr sauber. Sie haben einen eigenen Willen und sind ihr eigener Herr.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.10.2022 - 16:12 Uhr
"Sie haben einen eigenen Willen und sind ihr eigener Herr."

Und sind trotzdem anhänglich genug und freuen sich ebenso krass, wenn man nachhause kommt bzw wollen gleich kuscheln, spielen und streicheln... zumindest meiner Erfahrung nach... eindeutig pro Katzen, auch wenn ich Hunde auch mag (aber nur zum ab und zu spielen, nicht als Besitzer)

Fette Sau Alter

Postings: 127

Registriert seit 18.09.2022

03.10.2022 - 16:16 Uhr
Katzen cooler als Hunde? Dafuq... In welcher Parallelwelt bin ich denn hier gelandet?

didz

Postings: 1990

Registriert seit 29.06.2017

03.10.2022 - 17:18 Uhr
hier auch pro katzen...bei vielen hundebesitzern hab ich das gefühl die findens einfach nur geil (grundlos) abgöttisch verehrt zu werden, und jemanden rumkommandieren zu können.

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

03.10.2022 - 17:23 Uhr

katzen SIND cooler als hunde.
war schon immer so, wird auch so bleiben...

abgesehen davon sind katzen anmutig, rebellisch und haben den besseren musikgeschmack! :)

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 1738

Registriert seit 02.12.2019

03.10.2022 - 17:43 Uhr
Team Katzen, da gibt es kein: "Der ist ganz lieb und tut nichts." Gefolgt von: "Oh, das hat er noch nie gemacht."

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

03.10.2022 - 17:58 Uhr
Mir kommt kein Viech ins Haus.
Ernsthaft.
(.....langsam wegduck und wegschleich....)

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2022 - 18:07 Uhr
Pro Hund. Ihr habt alle keine Ahnung! Thread kann geschlossen werden.

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

03.10.2022 - 19:07 Uhr
Ganz klar pro Hund. Wer einmal die Anmut eines Galgos (odere andere Windhunde) erlebt hat, braucht keine Katzen...

ijb

Postings: 5889

Registriert seit 30.12.2018

03.10.2022 - 19:12 Uhr
100% im Team Katze!

Für Musiknerds: Unsere Katzen heißen Alva und Noto (kein Witz); sie haben auch einen eigenen Instagram-Account: https://www.instagram.com/alva_und_noto/?hl=de

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

03.10.2022 - 20:30 Uhr
Meine Katze ist Doom Metal Fan :)

Kamm

Postings: 556

Registriert seit 17.06.2013

04.10.2022 - 09:00 Uhr
@ijb
Aaaaaw, was für Süßmäuse! <3

Team Kadze, ganz klar, obwohl ich keine eigenen habe. Aber zum Glück Freunde und Verwandte mit welchen. :)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

04.10.2022 - 10:13 Uhr
Auch hier klar Team Katze.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim