Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fink (UK) - Beauty In Your Wake

User Beitrag

MickHead

Postings: 1190

Registriert seit 21.01.2024

30.03.2024 - 16:45 Uhr
Der englische Singer-Songwriter Fin Greenall aka Fink, kündigt für den 05.07. sein 8. Studioalbum "Beauty In Your Wake" an. Erste Single "What Would You Call Yourself" geteilt.

https://www.youtube.com/watch?v=9kVNGMylWSY

Tracklist:

What Would You Call Yourself
The Only Thing That Matters
Be Forever Like A Curse
It's Like You Ain't Mine No More
Follow You Down
I Don't See You As The Others Do
One Last Gift
Don't Forget To Leave
So We Find Ourselves In Love With You
When I Turn This Corner

Mr Oh so

Postings: 3067

Registriert seit 13.06.2013

30.03.2024 - 17:09 Uhr
Jetzt versucht er auch noch zu singen. ;-) Und schiebt noch ein kleines Yellow-Gedächtnisvideo hinterher.

Im Ernst: Finde immer wieder spannend, aus wie wenig Fink dann doch ganz passable Songs zaubert. Das hier reißt mich noch nicht, aber mal sehen, was das Album kann.

Hoschi

Postings: 1826

Registriert seit 16.01.2017

30.03.2024 - 17:45 Uhr
Hui, so einen Song hätte ich jetzt nicht unbedingt von ihm erwartet.
Gefällt aber ausgesprochen gut. Die letzten beiden Alben fand ich zwar musikalisch toll, haben mich aber aufgrund ihrer Stimmung immer abgeschreckt.
Schön dass er sich, zumindest eine wenig, der Sonne zuwendet, auch wenn es wirklich stark nach Yellow klingt ;)

myx

Postings: 5016

Registriert seit 16.10.2016

30.03.2024 - 19:34 Uhr
Die Single hört sich gut an, finde ich auch. Release-Datum ist notiert, danke an MickHead für die News.

MickHead

Postings: 1190

Registriert seit 21.01.2024

04.05.2024 - 16:31 Uhr
Neuer Song "So We Find Ourselves"

https://www.youtube.com/watch?v=eKNHKmphJUI

So We Find Ourselves (Edit)

https://www.youtube.com/watch?v=wW_1CpkfIP4

MickHead

Postings: 1190

Registriert seit 21.01.2024

05.06.2024 - 13:49 Uhr
Neuer Song "One Last Gift"

https://youtu.be/lVHz8go5gF8?si=OPqj5lnE5GikgkEk

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

07.07.2024 - 18:28 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


vincent92

Postings: 118

Registriert seit 22.11.2016

08.07.2024 - 06:51 Uhr
Bestes Fink-Album seit "Hard Believer". Klasse, das er immer mal wieder so wunderschöne Songs raushaut :-)

Hoschi

Postings: 1826

Registriert seit 16.01.2017

08.07.2024 - 13:06 Uhr
Schließe mich komplett der Rezension an:
Find's persönlich sehr, sehr langweilig und inspiriert.
Viele Songs sind nicht mal schlecht und man wartet auf die Bridge, den Mittelteil oder sonstwas aber..... Es passiert einfach nichts.
Kann man mögen aber mir taugt das nicht wirklich.
Da war hard believer, perfect darkness oder sort of Revolution deutlich abwechslungsreicher.
Außerdem kann ich mit den düsteren Grundstimmung seit der Resurgam nix mehr anfangen.
Dem Mann scheints leider nicht so gut zu gehen.

Hoschi

Postings: 1826

Registriert seit 16.01.2017

08.07.2024 - 15:37 Uhr
Edit:
Sollte oben natürlich "uninspiriert" heißen.

Martinus

Postings: 593

Registriert seit 13.01.2014

14.07.2024 - 20:43 Uhr
Ich bin bei Vincent.
Ich finds toll, Vinyl ist geordert!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim