Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tift Merritt - Tambourine

User Beitrag
captain kidd
24.09.2004 - 14:58 Uhr
Die neue Country Queen mit ihrem zweiten Album. Produziert von Altmeister George Drakoulias. Ein wenig mehr Pfeffer als beim Debut. Wieder auf dem Lost Highway Label. Dort veröffentlicht ja auch Ryan Adams, der ein großer Förderer von Frau Merritt war. Anspieltipps: Good Hearted Man, Still Pretending, Write My Ticket, I Am Your Tambourine (!!!).
captain kidd
05.10.2004 - 19:32 Uhr
nicht zu glauben. will das wirklich keiner hören???
Dazer
05.10.2004 - 23:26 Uhr
doch, warum auch nicht? klingt jedenfalls vielversprechend.
captain kidd
04.01.2006 - 14:37 Uhr
für Ursus.

(haha, drei einträge. ist aber wirklich ein tolles album. unter den 10 besten in 2004)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim