Devendra Banhart - Nino rojo

User Beitrag
vilfer
23.09.2004 - 22:06 Uhr
so heisst der nachfolger, der morgen in meinem briefkasten liegt. grosse erwartung.
Royaldylan
23.09.2004 - 22:58 Uhr
hey vilfer, wie meinst du das mit "Nachfolger"?
Devendra hat doch vor nicht allzu langer Zeit seine Platte rausgebracht. Kommt wieder was neues? Wäre echt super. Bin seit 1 1/2 Jahren begeisterter Hörer von Devendra und habe schon viele Leute mit seiner Musik angesteckt.
vilfer
24.09.2004 - 14:41 Uhr
ja, heute angekommen. aber, nino rojo ist nur halb so gut wie rejoicing in the hands, also nach dem ersten durchgang. trotzdem, wird sicher noch wachsen. er hat die neuen songs halt auf zwei platten verteilt. darum schon wieder ne neue. kauf sie dir auch. plattentest, ihr banausen, hihi.
Dän
25.09.2004 - 12:50 Uhr
Die Banausen werden diesmal übrigens eine Rezi am Start haben und fanden "Rejoicing the hands" auch schöner als "Nino rojo".
vilfer
02.10.2004 - 20:43 Uhr
gute rezi. bei mir hätte es sogar nur ne 5 gekriegt. aber rejoicing ne 8. penner, der devendra.
vilfer
07.10.2004 - 16:19 Uhr
naja, mittlerweile finde ich sie sogar recht gut. bei den highlights hat dän voll ins schwarze getroffen.
Oliver Ding
07.10.2004 - 22:19 Uhr
@Dän: Sprich bitte nur für Dich. :-)
vilfer
07.10.2004 - 22:22 Uhr
ja, habe mir auch gedacht, dass euch da dän leicht voraus ist.
Oliver Ding
07.10.2004 - 22:50 Uhr
Wenn *ich* Ziegen meckern hören will, gehe ich auf den Bauernhof.
vilfer
07.10.2004 - 22:52 Uhr
schon recht oli, man kann sich auch mal was erlauben. kein problem
Dän
07.10.2004 - 23:09 Uhr
Wenn *ich* Ziegen meckern hören will, gehe ich auf den Bauernhof.

*Oder* Du könntest Dir "Smile" anhören. ;-)

Was Devendra angeht, bin ich jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wenn er so weitermachen will wie bisher, könnte es schnell langweilig werden, das hat "Nino rojo" IMHO gezeigt. Aber ich glaube schon, dass er auch Anderes kann und tun wird.
vilfer
07.10.2004 - 23:12 Uhr
hab gar nicht gemerkt, dass auf dem album noch ein video ist. tolle sache
Dän
07.10.2004 - 23:31 Uhr
Ich auch nicht. Ist das das Indianer-Video zu "Little yellow spider"?
vilfer
07.10.2004 - 23:35 Uhr
nein, das indianervideo zu at the hop. super, auch die zeichnungen integriert
Armin
19.01.2005 - 21:31 Uhr
Zwei Fliegen mit einer Klappe: DEVENDRA BANHARTs letztjährige

Alben "Rejoicing In The Hands" und "Nino Rojo" erscheinen endlich

auf Vinyl, und zwar beide zusammen als Doppel-LP mit einem

extradicken, wie immer vom Meister persönlich illustrierten

Booklet. VÖ-Termin ist passenderweise der anstehende

Valentinstag (für alle Nichtromatiker: der 14.02.), an dem auch

Hartmut Engler sein Soloalbum herausbringen wird.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: