Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Charlotte Day Wilson - Cyan Blue

User Beitrag

Arne L.

Postings: 900

Registriert seit 27.09.2021

28.02.2024 - 13:39 Uhr
Das Debütalbum "Alpha" der Kanadierin aus 2021 war schon ziemlich stark, aber irgendwie scheinen ihre Songs zumindest aus kommerzieller Hinsicht ganz schön Hit-or-miss. Finde diese Mischung aus Neo-RnB und Pop auf jeden Fall ziemlich angenehm und freu mich aufs Album.

Die Single "I don´t love" finde ich mit den Samples auch spannend produziert. So ein bisschen Frank-Ocean-Vibes auch. Oder in jüngerer Vergangenheit Joji.

https://www.youtube.com/watch?v=-6a8daBX1lc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim