Francis of Delirium - Lighthouse
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Mr Oh so Postings: 3697 Registriert seit 13.06.2013 |
19.02.2024 - 19:07 Uhr
Künstlerin aus Luxemburg. Ist doch auch mal was anderes. Album kommt am 22. März. Vorabsingles alle großartig. Könnte ein Highlight des Jahres werden.Live-Dates: 23.4. Berlin 24.4. Hamburg |
|
McFoxx Postings: 25 Registriert seit 13.12.2023 |
24.02.2024 - 21:49 Uhr
Oh, endlich ein Album. Ihre EPs, die seit 2020 veröffentlicht wurden, laufen bei mir immer wieder. Wer Snail Mail, Soccer Mommy oder Lucy Dacus mag, könnte mit Francis of Delirium ebenfalls glücklich werden. Anspieltipp: All Love. |
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30704 Registriert seit 08.01.2012 |
20.03.2024 - 21:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Meinungen? |
|
Kojiro Postings: 5146 Registriert seit 26.12.2018 |
21.03.2024 - 15:17 Uhr
Kenne bisher nur "Blue Tuesday" und "The Funhouse", die sich jedoch seit einer Weile in meiner Playlist befinden. Aufs Album bin ich gespannt. |
|
Enrico Palazzo Postings: 9349 Registriert seit 22.08.2019 |
22.03.2024 - 17:04 Uhr
Wow, sehr gutes Album, dass insbesondere durch Wumms und überraschend laute Gitarren aus dem Einheitsbrei an Singer-Songwriterinnen heraus sticht. |
|
Enrico Palazzo Postings: 9349 Registriert seit 22.08.2019 |
22.03.2024 - 17:04 Uhr
Quasi ein Doppelwumms |
|
MasterOfDisaster69 Postings: 1053 Registriert seit 19.05.2014 |
26.03.2024 - 18:58 Uhr
Alles richtig, und.Dreifachwumms, da eigentlich das heimliche Album der Woche... |
|
Ralph mit F Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion (Ralf Hoff) Postings: 891 Registriert seit 10.03.2021 |
15.04.2024 - 22:52 Uhr
Boah, hab mir wochenlang den Kopf darüber zerbrochen, woran mich der Refrain von "Want you" erinnert, und jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Es ist tatsächlich "Supergirl" von Reamonn. Sagt mir bitte, dass das noch jemand hört :D |
|
Kalle Postings: 526 Registriert seit 12.07.2019 |
18.04.2024 - 07:52 Uhr
Der Beginn des Refrains erinnert tatsächlich an Supergirl. Das Armin das noch nicht aufgefallen ist?! |
|
MickHead Postings: 12085 Registriert seit 21.01.2024 |
25.09.2025 - 15:17 Uhr
Erster neuer Song seit dem Album!"Little Black Dress" https://youtu.be/t559nw313G8?si=lohevzD7NmTWQCIc |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


