Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Francis of Delirium - Lighthouse

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 3697

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2024 - 19:07 Uhr
Künstlerin aus Luxemburg. Ist doch auch mal was anderes. Album kommt am 22. März. Vorabsingles alle großartig. Könnte ein Highlight des Jahres werden.

Live-Dates:

23.4. Berlin
24.4. Hamburg

McFoxx

Postings: 25

Registriert seit 13.12.2023

24.02.2024 - 21:49 Uhr
Oh, endlich ein Album. Ihre EPs, die seit 2020 veröffentlicht wurden, laufen bei mir immer wieder. Wer Snail Mail, Soccer Mommy oder Lucy Dacus mag, könnte mit Francis of Delirium ebenfalls glücklich werden. Anspieltipp: All Love.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30704

Registriert seit 08.01.2012

20.03.2024 - 21:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

Postings: 5146

Registriert seit 26.12.2018

21.03.2024 - 15:17 Uhr
Kenne bisher nur "Blue Tuesday" und "The Funhouse", die sich jedoch seit einer Weile in meiner Playlist befinden. Aufs Album bin ich gespannt.

Enrico Palazzo

Postings: 9349

Registriert seit 22.08.2019

22.03.2024 - 17:04 Uhr
Wow, sehr gutes Album, dass insbesondere durch Wumms und überraschend laute Gitarren aus dem Einheitsbrei an Singer-Songwriterinnen heraus sticht.

Enrico Palazzo

Postings: 9349

Registriert seit 22.08.2019

22.03.2024 - 17:04 Uhr
Quasi ein Doppelwumms

MasterOfDisaster69

Postings: 1053

Registriert seit 19.05.2014

26.03.2024 - 18:58 Uhr
Alles richtig, und.

Dreifachwumms, da eigentlich das heimliche Album der Woche...

Ralph mit F

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion (Ralf Hoff)

Postings: 891

Registriert seit 10.03.2021

15.04.2024 - 22:52 Uhr
Boah, hab mir wochenlang den Kopf darüber zerbrochen, woran mich der Refrain von "Want you" erinnert, und jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Es ist tatsächlich "Supergirl" von Reamonn. Sagt mir bitte, dass das noch jemand hört :D

Kalle

Postings: 526

Registriert seit 12.07.2019

18.04.2024 - 07:52 Uhr
Der Beginn des Refrains erinnert tatsächlich an Supergirl. Das Armin das noch nicht aufgefallen ist?!

MickHead

Postings: 12085

Registriert seit 21.01.2024

25.09.2025 - 15:17 Uhr
Erster neuer Song seit dem Album!

"Little Black Dress"

https://youtu.be/t559nw313G8?si=lohevzD7NmTWQCIc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim