Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neil Young & Crazy Horse - FU##IN’ UP

User Beitrag

MickHead

Postings: 471

Registriert seit 21.01.2024

13.02.2024 - 19:26 Uhr
Neil Young & Crazy Horse kündigen für den 26.04. ihr neues Album "FU##IN’ UP" an. Es handelt sich um eine 9 Song Doppel LP.

Euroboy

Postings: 326

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2024 - 22:07 Uhr
Ist das eine komplett neue Platte, oder wieder so eine Archiv Projekt? Da es ja schon auf der "Ragged Glory" Platte von 1991 einen Song mit dem Namen "Fu##in'up" gab?

joseon

Postings: 437

Registriert seit 04.09.2023

14.02.2024 - 23:21 Uhr
Ist ein Mitschnitt eines Konzerts vom letzten Jahr. Vermutlich dieses: http://neilyoungnews.thrasherswheat.org/2023/11/stealth-gig-report-neil-young-w-crazy.html

Peacetrail

Postings: 3936

Registriert seit 21.07.2019

14.02.2024 - 23:44 Uhr
Klingt nach „normalem“ Record Store Day-Beitrag.

Das neue Album „FU##N’ UP“ erscheint passend zur Tournee am 20. April, dem Record Store Day. Es enthält Neuaufnahmen von Songs aus der 50-jährigen Bandgeschichte. Young kommentierte: „Wir haben das für die Horse-Liebhaber gemacht. Ich kann es nicht aufhalten – das Pferd rennt. Was für ein Ritt das war.“

dreckskerl

Postings: 9821

Registriert seit 09.12.2014

20.02.2024 - 15:21 Uhr
Wenn ich es richtig gelesen habe, spielten sie bei dem Toronto Gig "Ragged Glory" in Gänze und außer "Mother Earth" gibt es das auf dem Album zu hören, jedoch mit anderen Titeln.

Hier: Broken Circle (Over and Over)

https://www.youtube.com/watch?v=j21aylAsCX4

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

20.02.2024 - 15:28 Uhr
Hier gibt es mehr Infos:

https://neilyoung.warnerrecords.com/en/neil-young/music/fuin-up-exclusive-lp/093624844273.html

Side A
1. City Life
2. Feels Like A Railroad (River of Pride)
3. Heart Of Steel

Side B
1. Broken Circle
2. Valley of Hearts

Side C
1. Farmer John
2. Walkin' In My Place (Road of Tears)
3. To Follow One's Own Dream

Side D
1. Chance On Love

kusubi

Postings: 1022

Registriert seit 17.12.2019

20.02.2024 - 15:34 Uhr
War eine gute Zeit mit freedom, ragged bis weld. Aber ich denke nicht, dass ich eine "weld" nur aus den ragged Songs brauche. So gerne ich ihn als (vor allem) Gitarristen mag.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim