Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angus & Julia Stone - Cape Forestier

User Beitrag

MickHead

Postings: 130

Registriert seit 21.01.2024

09.02.2024 - 10:47 Uhr
Angus & Julia Stone aus Sydney, kündigen für den 10.05. ihr neues Album "Cape Forestier" an. Es ist der Nachfolger vom 21er Album "Life Is Strange".
Die erste Single "The Wedding Song" ist heute erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=c_LdbMXfDKI

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26105

Registriert seit 08.01.2012

09.02.2024 - 19:22 Uhr - Newsbeitrag
Angus & Julia Stone kündigen ihr neues Album “Cape Forestier” an!
09.02.2024
Das talentierte Geschwister-Duo Angus & Julia Stone aus Australien ist zurück und kündigt sein neues Album “Cape Forestier” für den 10. Mai an! Das neue Kapitel wird heute mit ihrem neuen Song „The Wedding Song“ eröffnet. Die Single wird von einem schönen Musikvideo begleitet, einer herzergreifenden Montage aus Filmmaterial von den Hochzeiten ihrer Fans. Mit dem sechsten Studioalbum „Cape Forestier“, das ab sofort vorbestellt werden kann, gehen Angus & Julia Stone auch auf Welttournee, mit Stopps in Europa, Australien und Amerika.




„The Wedding Song“ wurde ursprünglich vor Jahren für eine Hochzeit von FreundInnen des Duos geschrieben und wurde schnell zum Fanliebling. Seitdem haben Sie den Song auf vielen Hochzeiten gespielt, unter anderem auf der ihrer Mutter. Sie veröffentlichen ihn als erste Vorabsingle, weil er das Thema Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise thematisiert und feiert. In einer Welt, die oft entfremdend und beängstigend wirkt, teilen Angus & Julia Stone, wie Menschen einander wählen, einander lieben und sich versprechen, gemeinsam etwas Schönes aufzubauen. Fans und HörerInnen werden für diesen speziellen Song auch in dem offiziellen Musikvideo vertreten und stellen gemeinsam die Symbolik der Verbundenheit auf eine besondere Art dar. Dieser schöne Anlass wird untermalt durch ihren klassischen Soundstil und lassen umso mehr Vorfreude auf ihr kommendes Album verspüren.

Weitere Informationen:
http://angusandjuliastone.com/
https://www.facebook.com/AngusAndJulia
https://www.instagram.com/angusandjuliastone
http://www.universal-music.de/angus-and-julia-stone/home

Mr Oh so

Postings: 2961

Registriert seit 13.06.2013

09.02.2024 - 20:37 Uhr
Das ist mir zwar ein wenig zu cheesy, aber generell freue ich mich natürlich, dass die beiden wieder was zusammen machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim